26.11.2013 |
Honey Pie
Royal Guard
|
RE: Schnee?
ekelhaft wenn ich das Bild schon sehe
weiße Pest ist das >:I
schön aussehen tut ja eine Winterlandschaft, aber ich bin aus dem Alter raus, mich darüber zu freuen, eher jammer ich darüber, dass ich früher aus dem Haus muss und das Auto vom Schnee befreien muss.
Aber trotzdem finde ich es schön :I
aber nur auf Bildern <:I
|
|
|
26.11.2013 |
DarkyHooves
Ponyville Pony
|
Bei uns hats heute Morgen geschniehen ist aber nur ein geringer Teil liegen geblieben. Aber was ich am Winter mag ist, dass man sich automatisch weil es kälter ist wärmere und kuschligere sachen wie z.b. eine Winter-Bettdecke holt. Ich hab heut gleich zum ersten mal meine Russenmütze angezogen und die is echt kuschlig ^^
Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!
|
|
|
26.11.2013 |
Nogardrevlis
Enchantress
|
Ich bin immer Froh wenn es nicht schneit , alleine schon wegen Autofahren. Mag es nicht sonderlich wenn es Glatt ist, und manche fahren dann über vorsichtig mit 20kmh durch 50 Zone :/
|
|
|
26.11.2013 |
DarkyHooves
Ponyville Pony
|
Naja muss sagen wenn ein Familien-Teil ursprünglich aus Russland kommt, dann ist man Kälte (so wie es aussieht) gewohnt.
Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!
|
|
|
26.11.2013 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
Bei uns Schneit es Leider (Noch) nicht ... Hoffentlich schneit es am 24.12
|
|
|
26.11.2013 |
Tomoko
Enchantress
|
Souw, bei uns hats auch geschneit
Heute Morgen waren es noch 'angenehme' -4°C (Das heisst, ich bin auf dem Weg zur Schule fast eingefroren) Momentan sind es noch -2°C
Auf den Bergen hats echt viel Schnee.Bei uns im Tal hats aber weniger.Ist trotzdem (fast) alles weiss.
Freu mich einerseits, andererseits auch nicht..Wenn die verflixte Kälte nicht wäre, wäre es wunderschön..(Bin dann aber die, die im Sommer als erste über die Hitze klagt )
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
26.11.2013 |
MianArkin
Wonderbolt
|
Habe bei mir noch keinen Schnee.
Hoffentlich wirds auch Kalt, heißt nicht -5°C sondern Kuschelige -15 - -25°C.
Meine liebste Jahreszeit, hach wenn es doch auch im Sommer Schneien würde währe die Welt Perfekt .
Temperaturen über 25°C sind einfach Unmenschlich!
Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.
John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
|
|
|
27.11.2013 |
Icy
Freezer
|
Ich wusste garnicht das Bronys Kaltblüter sind.
Winter ist doch einfach scheiße. Ich meine es ist kalt, man legt sich ständig auf die fresse, wenn es einmal taut ist alles widerlich und dreckig, das Autofahren wird zu einer Tortur und es ist einfach verdammt kalt. Das es dafür mit Schnee mal ganz schön aussieht, kann das nicht aufwiegen.
Ich freu mich schon auf den nächsten Sommer mit 30 grad im schatten.
|
|
|
27.11.2013 |
Pickelhauben Pony
Führer der Abteilung
für Kundenzufriedenheit
im Café Jsjaj
|
Ich bevorzuge eher mittelmäßige Temperaturen, aber mit kalten kann ich mich auch besser abfinden als mit Hitze
Btw. Bei uns hat es übrigents schon vor 2 Wochen oder so geschneit, nur liegen bleibt der nie^^
|
|
|
27.11.2013 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Schnee gibt es bei uns noch nicht aber jede menge Frost
(27.11.2013)Icy schrieb: Ich freu mich schon auf den nächsten Sommer mit 30 grad im schatten.
Darauf kann ich verzichtet. 30 Grad im Schatten bedeuten 50 Grad bei mir in der Wohnung.
Dämliches Dachgeschoss mit dämlicher schlechter Isolierung.
Ich finde solche Hitze total schrecklich.
Sie macht müde, lustlos und demotiviert.
Lieber schön kalt so muss das sein.
Und wird es zu kalt zieht man sich hat mehr an.
Gegen Hitze kann man schwieriger etwas machen.
|
|
|
27.11.2013 |
Pickelhauben Pony
Führer der Abteilung
für Kundenzufriedenheit
im Café Jsjaj
|
Naja, 30° im Schatten ist hier unter normalen Umständen schon zimlich utopisch (zum Glück)
|
|
|
27.11.2013 |
Eazy
Enchantress
|
(27.11.2013)Icy schrieb: Ich wusste garnicht das Bronys Kaltblüter sind.
Winter ist doch einfach scheiße. Ich meine es ist kalt, man legt sich ständig auf die fresse, wenn es einmal taut ist alles widerlich und dreckig, das Autofahren wird zu einer Tortur und es ist einfach verdammt kalt. Das es dafür mit Schnee mal ganz schön aussieht, kann das nicht aufwiegen.
Me ultimate too.
Ich hasse Schnee.
Ich hasse Schnee.
Ich hasse Schnee.
Ich HASSE Schnee
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
27.11.2013 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(27.11.2013)Pickelhauben Pony schrieb: Naja, 30° im Schatten ist hier unter normalen Umständen schon zimlich utopisch (zum Glück)
Oh ja zum Glück
Sonst müsst ich hier bei mir Topflappen an den Füßen tragen und dürft mich nicht auf die Couch setzen weil meine Haut sich ansonsten mit ihr verschmelzen würde.
Das einzig gute wäre das ich Strom sparen würde weil ich Backofen und Wasserkocher nicht benutzen müsste.
Klar das war jetzt überspitzt aber im Sommer wird es hier echt verdammt heiß und zwar heißer als draußen und dagegen lässt sich nichts machen.
Wenn es kalt is und Schnee liegt bleibe ich im Haus und mach die Heizung an und das Problem ist gelöst.
Gegen Schnee hätte ich in der nächsten Zeit nichts.
Mal wieder ein paar Waldspaziergänge mit Schnee wären nicht schlecht
|
|
|
27.11.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Also bei uns aufm Land fand ich Schnee immer wunderbar. Ja ok wenn nur noch Matsch übrig ist, dann nicht, aber sonst? Morgens durch den knarzenden Schnee zum Bus, sich da halb tot frieren und dann im Bus zur Schule rutschen. Vorteil der Sache ist, dass eben alle zu spät kommen, wenn der Bus länger braucht und man daher auch keine Schuld kriegen kann. Und Schlitten fahren geht auch immer, notfalls hinterm Auto, weil wir im absoluten Flachland wohnen.
Jetzt in der Stadt und mit Arbeitsplatz bin ich mir nicht so sicher. Der meiste Schnee dürfte wenn dann ziemlich schnell zu braunem Matsch werden und die eh schon recht bescheidene Busanbindung noch schlechter werden. Wobei ich es mir unglaublich romantisch vorstelle bei Schneefall mit meinem Schatz über den münsteraner Weihnanchtsmarkt zu laufen. Also außer wenn der ganze Schnee zu Matsch getreten wird, was wohl der Fall sein dürfte. Manchmal hat das Landleben dann doch Vorteile.
Neue Signatur
|
|
|
27.11.2013 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(27.11.2013)Icy schrieb: Ich wusste garnicht das Bronys Kaltblüter sind.
Dass alle mit dem Auto überall hinfahren müssen, daran ist der Winter nicht schuld. Wenn sie sich nicht warm genug kleiden und keine gescheiten Stiefel anziehen können eben so wenig. Anziehen kann man immer was nur beim ausziehen ist irgendwann mal Ende. Der Hitze ist man also eher hilflos ausgeliefert. Die Leute vertragen auch nichts mehr weil sie immer nur im warmen hocken.
|
|
|
27.11.2013 |
MianArkin
Wonderbolt
|
Doch der Anblick im Winter ist gelegentlich äußerst amüsant .
Frauen mit Stöckelschuhen die sich alle 4 Meter gegen den Drang erwehren müssen den Boden aus der Nähe zu betrachten, dabei anscheinend Frieren weil ihre Kleidungsauswahl, nun sagen wir hier einfach einmal Suboptimal ist und sich sicher binnen der nächsten 30 Minuten eine Blasenentzündung wegholen.
Diese Aussichten sind doch einfach Grandios und zum Totlachen .
Kurze Röcke und am besten Tops im Winter, man sollte schließlich mit Style von dieser Welt Rutschen/Frieren .
Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.
John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
|
|
|
27.11.2013 |
Pickelhauben Pony
Führer der Abteilung
für Kundenzufriedenheit
im Café Jsjaj
|
Jaja, es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung
Gegen Winter hab ich nichts, genauso wie bei den anderen Jahreszeiten
Ich finde jede Jahreszeit hat ihre vor- und Nachteile und sich andauernt übers Wetter aufzuregen bringt auch nichts
|
|
|
|