Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.02.2025, 22:29

Forestbowl-eine Stadt entsteht
27.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Folgt CJ mit Cherry auf dem Rücken in den Behandlungsraum.*

[Bild: thisisasignature.png]
27.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

Ich glaube nicht... Trapper... hey! Kann mal einer Helfen?
oO(Ein Flammenwerfer wäre nützlich...)Oo
*stöhnend und jammernd tappt er ein Stück weg von der Pfütze*
Braucht jemand... Hilfe?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
27.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green] Das geht so nicht

*sie sieht deinen Nachtwächter vorbeilaufen* Ihr da, lauf und holt die Wachen. Sie sollen diese Pfützen vernichten und nachsehen, ob es weiter verletzte gibt*

*der Nachtwächter läuft*

[Wachen]

*kommen zu Trapper und Autumn* ist bei ihnen alles in Ordnung? Wohlgeboren! Seid ihr verletzt?

27.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Steel kommt im Krankenhaus an*
Direkt in den Behandlungsraum? Argh...
*er humpelt mit Darius zum Behandlungsraum*

27.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Mürrisch schaute der Hengst drein, als Er mit den Hufen aus dem Schneehaufen gezogen würde. Er spuckte den Schnee aus, der Ihm in die Schnauze geraten war und richtete Sich langsam wieder auf, Sich an seine schmerzende, leicht gerötete Schnauze fassend.*

Ough,... Vielen Dank, Soul Spectral. Ich...~

*Er verneigte Sich und stolperte fast wieder über, fing Sich jedoch wieder und schaute Ihn entnervt an, nachdem Er Ihm eine geklatscht hatte. Der Hengst holte kurz aus und verpasste dem Bibliothekar ebenfalls eine Backpfeife, Blut begann aus Time Turners Nüstern zu tropfen und Ihm war leicht schwummrig.*

Guten Abend, Gräfin. Hoffe Sie Beide haben angenehme Tage im verschneiten Forestbowl verbracht.

*Seufzend schaute Er auf die kleine, goldene Taschenuhr, deren Glas leicht gesplittert war.*

Großartig.... Schlagt Mich noch einmal und Ich schlage erneut zurück, verzeiht. Aber Das war unnötig.
Nun zu den relevanten Dingen. Weiß Eine der beiden Herrschaften, ob die Lieferungen inzwischen angekommen sind?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie lag immernoch Bewegungsunfähig auf dem Rücken von Brave*

AIAIAIAIAI!! Dat werd ich morgen von im Rücken spüren! GAAHH! Verdammt nochmal..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
27.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*er richtet sich mühselig wieder auf und es knackt einmal ordentlich in seinem Rücken*
o0(Verdammt, hier ist ja auch Eis)0o
*er versucht einen Schritt zu gehen und haut sich dabei wieder hin*
Ach Gottverflucht!

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
27.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

Nicht mehr als damals, als ich den Hang runtergefallen und gegen den Baum geflogen bin. Helft den Ponies hier. Ich schaffe den Weg zum Krankenhaus alleine.
*mit der Gewissheit, dass die Bewohner der Stadt seiner Schwester gut versorgt sein würden, macht er sich auf den Weg zum Krankenhaus und begibt sich dort direkt in den behandlungsraum*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
27.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Nun gut dass sie...

*bekommt eine geklatscht was er nicht erwartet hatte*

Ahh!...ich wollte doch nur helfen....

*sieht leicht angenervt rein und steht auf*

Keine ANgst...ich shclage nicht nochmal zu wenn es nicht nötig ist...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Wachen]

*zu Trapper* Wir helfen ihnen, Sir, nur keine Panik *legt sich hin* schaffen sie es, auf meinen Rücken zu kommen?

[Green] Meine Herren, wirklich! *sie keucht leicht auf* Es ist sehr rutschig mister Turnier, bitte sein sie vorsichtig wenn sie herumgehen. So es ihnen gut geht, bitte helfen sie meinen Wachen und schauen sie, ob sich jemand verletzt hat und hilfe braucht

27.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

*Er dreht seinen Kopf und sieht zu Cherry*

Keie Sorge, er loklor weif, waf er fu...fu..machkp...

oO(Diesen Geschmack nach altem Papier werde ich nie wieder aus meinem Mund bekommen...)Oo

27.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Wood sucht nach weiteren Verletzten und haut sich direkt wieder auf die Schnauze. Ein unschönes Knacken war in seiner Schnauze zu hören*
AUUU! verdammt nochmal...
*er hält sich die Nase*

27.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

Dann wollen wir mal.
*legt Cherrypie auf den Bauch, fährt ihren Rücke entlang und drückt fest nieder. Man hört ein grausiges knacksen aus der Wirbelsäule*
So, das sollte es gewesen sein.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
27.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Nun...bis jetzt ist meine Lieferung auch noch nicht gekommen...weiss nichtw as los ist....das Wetter vielleicht?

*geht zu Green*

Soll ich sie wieder tragen?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*Trapper schleift sich auf den Rücken der Wache*
Danke.
Wenn ich diesen Pisser erwische der für diese Gottverdammte Pfütze verantwortlich ist.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
27.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green] das wäre sehr nett mein guter Soul. Es ist mir sehr peinlich

27.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

"Dann setzten wir uns mal ..."

*Sich mit Steel humpelnd auf zwei Plätzen zu bewegend*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
27.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!! Verdammt! Hätten sie nicht bescheid sagen können?!

*Sie versucht sich aufzurichten aber irgendwie wollen ihre Hinteren Beine nicht so wie Cherrypie will*

ähm... CJ? Irgendwie fehlt mir da immernoch das Gefühl..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
27.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Dass muss ihnen doch nicht peinlich sein.Sowas passiert.

*lächelt sie an und hebt sie sachte hoch*

Ist keine Schande. Twilight happy

27.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

*Schaut besorgt zu Cherry.*

Gehps pier peffer?

*Hört Cherry zu und schaut besorgt zu CJ*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste