Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.03.2025, 14:31

Forestbowl-eine Stadt entsteht
28.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Das kan ich ihnen nicht sagen, ich weiss ja noch nciht mal was alles für tiere ihn diesen wald leben, sagen wir 1ne woche, dan müsste ich die ersten ergebnisse vorweissen können [Bild: cl-zec-normal.png]...und was den grafen angeht....ich werde verscuehn..heute abend dort zu sein...aber ich kkan ihnen das nicht versichern [Bild: pc-zannoy2.png]

*dreht sich dan wieder zu Soul *

Mir geht es Prima herr Spectral...und ich hoffe ich habe ihnen keine umstände gemacht als ich...naja..engeschlafen bin [Bild: cl-zec-concerned.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
28.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

In Ordnung.
o0(Dann wäre das auch endlich erledigt, jezt muss nur noch dieser Graf einen Boten schicken)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 von BlitzThePony.)
28.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

*Er nickt*

Von aussen sieht es sonderbar aus. Zerkaut. Zerstört. Befremdlich. Vielleicht sogar...gefährlich?

*Er lächelt ihm leicht zu. Er schlägt das Buch auf und blättert zu ein paar Seiten die noch unversehrt sind. Er zeigt sie Steel und blickt das Buch an.*

...Doch wenn man das Buch aufschlägt, über das äußere, den ersten Eindruck hinweg sieht und dem Buch zuhört...

*Er sieht wieder auf zu Steel.*

Dann merkt man vielleicht, dass der erste Eindruck dem wahren Wesen des Buches gar nicht gerecht wird.

*Er schlägt das Buch zu und verstaut es wieder. Er sieht Steel an und lächelt freundlich.*

Findest du nicht, dass jedes Pony es verdient hat, dass man es etwas genauer betrachtet und es nicht nur nach dem ersten Eindruck beurteilt?

[Bild: thisisasignature.png]
28.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*Schlägt auf den Huf ein und schüttelt ihn leicht*

Freut mich Cor.Ich sehe sie sind ein Batpony?Was treibt sie zu uns?AJ hmm

*wendet sich zu Syra und lächelt sie verständnissvoll an*

Ist nicht schlimm.[Bild: cl-rar-content.png]Sie haben mir keine Probleme bereitet.Konnten sie sich denn die 3 Buchstaben merken über die Nacht?[Bild: pc-rdontsay.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

Die Wanderlust *er grinte*
Ja ich wollte mal was anderes sehen, und dann hab ich von hier gehört.
28.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Die buchstaben ??? naja ich kan es mal ihn den schnee zeichnen herr Spectral [Bild: cl-zec-normal.png]

* Wärend sie mit den huf ihn den schnee ihre buchstaben zeichnet antwortet sie Corres *

JA das wandern ist eine tolle sache herr Corres....aber irgentwan geht auch diese lust verloren

* hat die Buchstaben fertig gezeichnet ...man kan ein A..und ein B...erkennen, nur hat sie wieder den fehler gemacht und das C mit den F verwegselt *

so fertig herr Spectral [Bild: cl-zec-happy.png]

28.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ok schon? Lyra astonished

*sieht zu den Buchstaben und fährt durch seine silberne Mähne*

Hmmm....ja.Wunderbar.Das A und das B sind absolut richtig. Twilight smile Nur ist das C wieder falsch. FS grins Es ist wieder das F. Twilight happy

*er zeichnet das C unter das F*

Nicht vergessen.Dass ist das C.RD wink

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

*Er sah zu dem Zebra*
Sie können nicht lesen?
28.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

o0(Ich warte dann mal weiter)0o
*er lehnt sich wieder an den Brunnen und wartet*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
28.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*nachdem Wing und sein team es geschaft haben den nebel zu vertreiben, schickte er die anderen Heim. Er selbst blieb noch auf einer Wolke hocken und schaute runter zu Stadt. Der Schnee in den Strassen und auf den Dächern glitzerte in der Abendlichen Wintersonne. Wing lächelte beim Anblick und rollte sich dann runter von der Wolke und fliegt über die Strassen der Stadt, darauf achtend wo die Strassenlaternen sind*

.o(Forestbowl ist wirklich schön. Hier werde ich warscheinlich bleiben bis ich dann sterbe, nur bräuchte ich dazu ein Haus. Mal schauen ob es vielleicht hier so etwas wie einen Baubeauftragten oder einen Vorarbeiter gibt. Der kann mir sicher weiter helfen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
28.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

* Sie hört das sei einen fehler gemacht hat und schaut zu wie Soul es Koregiert *

[Bild: cl-zec-concerned.png] Ponymist....und ich war mir so sicher das es richtig war

* dreht scih dan zu Corres um und nickt ihn zu*

JA ..ich kan nicht lesen...bei uns ihn der heimat ..wird alles mit bildern erklärt, aber hier nicht und jetzt versucht Herr Spectral mir das lesen und schreiben bei zu bringen

28.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*er sieht Wing*
Hey, komm mal her! Wir haben was zu bereden.
*er sieht ihn missmutig an*
o0(Er ist sicherlich für den ganzen Ärger gestern verantwortlich)0o

28.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

*Als die Sonne hinter einer Wolke hervorkam, fauchte er wieder*
Ahhhh.....
*Er kniff die Augen zusammen*
Tut mir Leid für den ausfall
28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Cherrypie schiebt CJ´s Kiefer von Links nach Rechts*

Quieeetsch! Quieetsch!

*Langsam lässt die Wirkung von der Spritze nach*

Quiee..... ähm... Wieso habe ich deinen Kiefer in den Hufen?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
28.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Nicht schlimm Miss Syra.Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Twilight happy

*bemerkt den Ausfall von Cor und dreht sich zu ihm um*

Hu?....oh...nicht schlimm.

28.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*er hörte jemanden Rufen und schaute zu einem Pony das am Brunnen stand und ihn missmutig anstarrte*

Ähm.... OK
.o(Was ist den jetzt los? Vielleicht einer der sich für das wetter bedanken will)

*er dreht um und landet neben ihm, wobei er wieder schnee aufwirbelte*

Was gibt es der Herr?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
28.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Nun gut ..dan werde ich spähter noch weiter üben [Bild: cl-zec-normal.png]

* Syra zuckt kurz zusammen als sie Corres fauchen hört , schüttelt dan aber den kopf *

Kein Problem...sie sagten ja das sie die sonne nicht sonderlich mögen [Bild: cl-zec-happy.png]

28.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

Aber....
*man sieht ihm an das ihm langsam die Argumente ausgehen*

28.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

Sie sind das Wetterpony habe ich gehört?
*er mustert ihn weiter missmutig*

28.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

Danke. Sie beide scheinen mehr Verständnis zu haben, als das andere Pony von vorhin.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste