Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.03.2025, 20:18

Forestbowl-eine Stadt entsteht
28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Nein.. nein... wirklich..

*o0(jetzt tu doch was!!)0o

*sie steht heimlich auf, unterdrückt ihre schmerzen und begibt sich zur tür*

o0(ich.. muss... AHHHH!!! hier.. raus!! ARGH!! Er.. darf.. nur.. nicht.. UFFF ARGH! merken.. das.. ich.. gerade.. raus.. AIAIAI!!! gehe...)0o

*sie öffnet langsam die tür*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
28.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

o0(Was solls, ich gehe jetzt in die Taverne)0o
*er trabt in Richtung Taverne und kommt nach kurzer Zeit an, er öffnet die Tür und tritt ein*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
28.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*Dreht sich wieder um*
Also wir.......Cerry.....
*steckt die Spritze weg und fliegt ihr nach*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
28.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Autumn blickt Trapper hinterher, wie er an ihm vorbei zur Taverne geht*
oO(Dann ignorier mich... arroganter Kerl...)Oo

Guten Abend, Herr... verzeiht, ich vergesse immer wieder euren Namen

*Er kratzt sich mit dem Huf am Kopf*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

NICHT WIEDER EINE SPRITZE!!

*Sie breitet ihre Flügel aus und fliegt los*

o0(nein Nein nein ich HASSE Spritzen! Wo ist denn hier der Ausgang?!)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
28.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

Handwerk behersche ich leider keines............aber lernen sollte kein Problem sein.
Sagen sie, wo kann ich eine Unterkunft und das andere Pony finden? Es war *bescbreibung von steel*
28.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green]

*schaut ihren Bruder verärgert an*

Soul. Soul Spectral, unser alter Freund und guter Beraterin Autumn. Es ist unverschämt von dir, dass du dir das nicht endlich merkst. Und du wirst anfangen ihn mit dem gebührenden Respekt zu behandeln. Er ist unser neuer Stadtverwalter, da Woodland ausfällt. Also beginn dir seinen Namen zu merken. Am besten, du gehst herum und informierst die Bürger, dann wirst du dir seinen Namen schon einprägen können.

*sie schaut wieder wesentlich milder zu Soul*

Ich bin froh, dich an der Seite der Familie zu wissen, mein guter Soul. Du bist uns eine unglaubliche Hilfe

*zu dem Vampony*

Hm.. ich glaube das klingt nach unserem Schmied... seine Schmiede ist das Gebäude dort hinten. *deutet auf die Schmiede*

Eine Unterkunft und ein Handwerk.... Ich werde mal einen Brief an die Nachbargrafschaft senden, ob sie einen Müller herschicken würden, der so nett ist euch das Müllerhandwerk zu zeigen. Wir benötigen dringend einen Müller und ich vermute zumindest, dieses Handwerk ist leicht zu erlernen. Bis die Schmiede fertig ist könnt ihr einfach in eines der Häuser gehen. In diesem hier zum Beispiel *deutet darauf* ist noch eine Wohnung im 2. stock frei. Besorgt euch vom Schmied ein schloss und ihr könnt einziehen, bis die Mühle wieder repariert ist. Ich werde mich darum kümmern.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 von Laylilay.)
28.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*fliegt ihr hinterher und schnappt sie aus der Luft und drückt sie vorsichtig zu Boden*
Hey jetzt mal ganz ruhig. Wer sagt das ich gleich wieder spritze.

28.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Also ich bin~

*wird unterbrochen als Green ihren Bruder verärger ansah*

Ist schon gut Miss Green. Twilight happy Notfalls stecke ich mir ein Schild an die Brust wo ich mein Name draufschreibe.Und danke dass zu hören dass ich so ne große Hilfe bin.Freut mich ungemein.[Bild: cl-rar-wink.png]

*sieht zu Cor*

Ah Steel....unser Schmied....er ist dort hinten in der Schmiede.

*deutet eben auf diese*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Autumn blickt seine Schwester an*

Ich bin nicht dein Laufbursche. Ich werde nicht zu allen Bürgern rennen und diese Nachricht verkünden. Das habe ich nun schon häufig genug gemacht in den letzten paar Tagen. Langsam habe ich nun wirklich keine Lust mehr.

*Er wendet sich Soul zu und lächelt* Herzlichen Glückwunsch zu eurer Beförderung, Soul Spectral

28.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Danke ihnen Herr Autumn.Seit auch euch gewiss,dass ich meine AUfgabe zufriedenstellend erfühlle.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Er lächelt*

Das hoffe ich^^ Immerhin... *Er blickt kurz zu seiner Schwester und entsinnt sich dann eines besseren* Ach, nichts. Ich bin mir sicher, ihr werdet eure Aufgabe gut erledigen

28.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

Wenn du nicht willst, dass du Laufbursche sein musst, dann such dir eine vernünftige Arbeit. Ich lasse dich im Haus leben und in Ruhe, wenn du dich nützlich machst. Wenn du der Meinung bist, die jetzigen Aufgaben gefallen dir nicht, dann such dir entweder eine Frau und tu etwas für die Familie, oder erlern ein Handwerk und tu etwas für die Grafschaft. Du bist jetzt 20 Jahre alt, es wird Zeit dass du aufhörst nur in den Tag hinein zu leben und deine Späße zu machen

28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Sie haben doch die Spritze und haben so einen komischen Blick!

*will sich wehren, kann es aber nicht*

"Etwas" schüchtern...

28.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

Okay danke.
Auf Wiedersehen Gräfin *er verneigte sich kurz.
Danach stellte er sich hin und öffnete kurz sein Maul. Kurz darauf zuckten seine Ohren*
28.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

oo(Oh ha....MIss Green teilt aus. Lyra astonished )Oo

*er sieht zu Cor und nickt ihm zu.Er beobachtet wie e sein Mund öffnet und die Ohren zucken*

oo(Ohh ist das etwas)oo

Sagen sie,orten sie gerade mit ihren Schallwellen? FS grins

28.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*Trapper hört Autunms Stimme und dreht sich um*
o0(Da ist er ja)0o
*er trabt in die Richtung von Autunm*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
28.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

Crazy Injection. Der Name ist Programm.
*grinst leicht und lässt die los*
ICh hab hier auch was natürliches.
*zieht die Spritze wieder hervor. Das verwende ich meistens bei Patienten mit unverträglichkeit.

28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie steht auf und geht einige Schritte zurück*

Keine...Spritze...

"Etwas" schüchtern...

28.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

*Er sah zu Soul*
Woher wissen sie das? Normalerweise höre dass nur ich. Manche haben ein leises Pfeifen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste