Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 20:25



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
28.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Changeling Form]

*Clyde legt die Ohren an und macht sich klein*

Clyde: "W...wie ich ihen schon sagte, habe ich die Theoretische Prüfung mit bravur bestanden. Und wenn ich mich nicht Irre, müsste das Fohlen an ihrere Seite ihre Nichte sein."

*Clyde Schaut beide an*

Clyde: "Bitte der Herr und die Dame, entschuldigen sie meine ungeflogenheit. Ich wusste leider zunächst nicht, dass sie es sind. Da es Nicht Typisch für das Militär ist den Ranghöchsten unterhalb der Royalen Schwestern Princess Celestia und Princess Luna. Zu einem in ihren Augen Gefangenam zu schicken."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 von N7 Rainbow Dash.)
28.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
oO(UNS??Wiso uns?)Oo
*Richtet sich auf und schaut beschämt und traurig zur Prinzessin*
Ich wollte mich erst für mein letztes Verhalten entschuldigen,verzeiht das ich damals die Richtigen Worte nicht gewählt habe doch hat mich einfach die Angst überrannt die meine unbedachten Worte wählen ließe.Ich wollte Fragen ob sie mir ein Todesurteil für mein Verhalten geben könnten.Ich hab sie und die Anderen oft genug enttäuscht,ich bin es nicht würdig meinen Job zu machen,geschweige mich hier Blicken zu lassen oder anwesend zu sein.Eine Todesstrafe ist mehr als gerecht für all meine Taten.Und außerdem gibt es keinen Sinn mehr im Leben der mich nun hält.Den hatte es auch nie gegeben.

28.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er stellt sich vor seine Nichte*
oO(Und der glaubt mein Vertrauen gewinnen zu können)
Das reicht! Ich werde mir ihre Lügenmärchen nicht weiter Anhören. Sie sind mit Abstand der schlechteste Spion der mir je untergekommen ist!
oO(Die Changelinge wissen von Lay... wie ist das möglich?)
*er schiebt Lay ein Stück zur Tür*

28.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

*schaut Jack mit unverholenem Interesse an*

oO(Wenn das mal keine faszinierende Wendung ist.... sagte er uns vor kurzem nicht noch, seine Probleme seien gelöst und es ginge ihm bis auf Schlafmangel gut? Dann müsste dies, laut den Gesetzte der Logik also die Auswirkung des schlafmangels sein....faszinierend... ich habe noch nie jemand beobachtet, der so lange und so starkem Schlafmangel gelitten hat. Sein Leben kann es nicht sein, sonst müsste ich ja genau so denken.... Das verspricht wirklich interessant zu werden... ich denke ich halte mich zurück und beobachte das mal... ich glaube, das wird meine bisher interessanteste und aufschlussreichste Studie)Oo

28.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Snow entgleiten jegliche Gesichtszüge*
oO(Bitte was..? Er... will sterben? Wieso? Wegen einmal die falschen Worte gewählt? Wegen so einem... relativ geringfügig wirft er das wertvolle Geschenk des Lebens einfach so weg? Weiss er denn nicht, wie wertvoll es ist, zu leben und Ihrer Hoheit Prinzessin Celestia und ihrer Hoheit Prinzessin Luna zu dienen, zu ehren und dafür zu sorgen, dass ihre Hoheiten Equestria und den Wandel führen können?)Oo
*Vollkommen verständnislos blickt sie ihn an*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
28.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay]

*blickt zutiefst panisch und erschrocken, als sie hört, was das Wesen vor ihm sagt und duckt sich ängstlich hinter Chase, als er sich vor sie stellt*

oO(oh Hilfe, woher weiß er davon? Ich bin doch vor kurzem erst hier angekommen. Oh nein, was mache ich jetzt nur, was wenn sie es auf mich abgesehen haben um an meinen Onkel zu kommen?)Oo

*schnell weicht sie zurück*

lasst mich raus, schnell bitte *flüstert sie ängstlich zu den Wachen*

28.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Changeling Form]

*Clyde lässt ein Ohr hängen und neigt den Kopf nach rechts*

Clyde: "Spion? Ich was? Nein Rekrut bin ich bei der Royal Guard.*

*Clyde setzt sich ohen Vorwarnung auf den Boden und lässt beide Ohren hängen und Tränen sammen sich am unteren Rand seiner Augen.*

Clyde: "Wieso glaubt mir niemand? Ich meine wäre ich echt so doof, wenn ich ein Spion wäre unverwandlt schnur gerade aus auf das Schlosszu gehen. Ach wenn ich doch beweisen könnte..."

*Clyde bekommt ein richtig breites Grinsen im Gesicht und Hebt, mach drei schrauben in der Luft und saust zu seiner Tasche holt die Rüstung raus und legt diese an.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er Massierte ihr den Rücken*
Du bist die schönste Stute in Equestria
28.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
"Ach es gibt schönere!" meint Luana geschmeichelt.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
28.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay]

*kreischt panisch auf*

28.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
oO(Selbst Das ist eine Beleidigung und in höchstem Grade unangemessen...)Oo

Ein Todesurteil? Wir sollen euer Richter sein, die Anwesenden die Geschworenen? Wie Ihr wünscht, Jack. Es liegt Uns fern Euch in euren Entscheidungen zu beeinflussen, tut Das, was ihr für moralisch vertretbar haltet.
Es nützt dennoch Nichts Sich zu entschuldigen, Ich werde diese Entschuldigung nicht akzeptieren, Jack.
Wir waren, auch wenn Ihr Es nicht bemerkt haben vermochtet, in euren Träumen.
Es war beunruhigend.
Wir müssen Euch aber trotz dessen daran erinnern, dass euer Schicksal nicht mit dem Unseren verglichen werden kann, wie Ihr Es die letzten Monde tatet...
Ihr seid Es wahrlich nicht würdig. Ihr habt mit dem Leben abgeschlossen. Natürlich sollte diese Entscheidung gut überlegt sein. So sind Es doch die Entscheidungen, Welche Wir treffen, die Uns ausmachen.
Heute entschließt Sich Eins unserer kleinen Geschöpfe, zum Wohl der Allgemeinheit, ein Opfer zu bringen, dass nicht vergessen werden soll.
Wir akzeptieren. Wir richten. Ihr sterbt.

*Sie machte eine kurze Sprechpause um ihren Worten Wirkung zu verleihen.*

Nun denn, verlesen Wir hiermit die Anklage.
Ihr, Jack, geboren Pegasus und zeitlebens Leibwächter der Prinzessin des Tages, werdet im Namen Canterlots und der Prinzessinen angeklagt, wegen Hochverrats, Beleidigung und mutwilliger Zerstörung, gemäß Paragraph 17, Absatz 5.1 und 5.3, sowie 7.9 der Canterlot-Konvention.
Es wird hiermit verkündet, dass eure Hinrichtung durch die höchste Instanz unserer Regierung angeordnet wurde und vom jetzigen Zeitpunkt an irreversibel ist, so wahr Wir Luna heißen.

*Sie warf Ihm einen ernsten Blick zu.*

Nun ist Es offiziell. Ihr seit ein totes Pony und werdet frühst möglichst hingerichtet, so wahr Es euer letzter Wunsch war, Der Einzige, den Wir zu erfüllen vermochten.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Red stürmt rein überblickt schnell die Lage, er sah den Changer mit einer Rüstung fliegen und hob seinen Huf. Er gab 3 kurze Zeichen und die Einhörner drückten ihn mit einem Kraftfeld nach unten, die anderen bildeten mit erhobenen Waffen einen Kreis um den am Boden gefesselten Changeling.
Red tritt an ihn heran*
Also, was haben wir hier ?!
*Er blickt zu Chase*
Was ist hier los ?!

28.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Snow schreckt aus ihren Gedanken hoch, als Luna anfängt zu sprechen, holt hastig Papier und Feder und schreibt das Urteil auf, genauso, wie Luna es gesprochen hatte.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
28.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

oO(jetzt bin ich wirklich gespannt)Oo

*die grauen Augen des Prinzen ruhen gleichgültig und kühl, wie der Nebel über dem Moor, welcher in gleichgültiger kälte selbst den Tod des jüngsten Kindes erträgt, auf Jack. Sein wissenschaftliches Interesse an Jack jedoch, blieb gewahrt, als sich plötzlich ein Gedanke in seinen Geist schob, der ihm ein seeliges Lächeln auf die Lippen zauberte*

oO(gut...dann kann ich das aus Derpys Akte entfernen lassen)Oo

28.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Shylight trank seinen Tee aus und sah zu Pink. Er sah, dass sie in seinen Flügel eingeschlafen ist und musste lächeln. Kurz darauf hebte er sie auf seinen Rücken und ging mit ihr in sein Quartier. Er legte sie dann sanft ins Bett und deckte sie zu. Er zog dann seine Rüstung aus und setzte sich auf einen Stuhl und sah sie an. Er wurde etwas später müde und schlief selbst ein*
28.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay]

*kauert verängstigt zitternd mit panisch geweiteten Augen in einer Ecke da sie von der sich öffnenden Tür zur Seite gedrückt worden war und presst sich an die Gitterstäbe in ihrem Rücken*

28.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Ich muss off...wenn er will, dann kann Corny Luana übernehmen Smile )

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
28.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Clyde völlig platt auf dem Boden*

Clyde *Schwersprechend*: "Ich hätte da noch eine Idee, würden die Beteiligten denn trotzdem noch mal der Pflunder von Pony zuhören. Ich weiß ich habe mich nicht gerade mit Ruhm bekläckert. Aber ich darf doch wohl bitten. Ich brauche auch Luft zum atmen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

*Celestia kam bei ihrem Gemach an und trat gleich ein.
Sie legte die Bücher auf ihr prachtvolles Bett und schaute sich um,
Philomena war aus ihrem Käfig ausgebrochen. Das tat sie schon eine ganze Zeit
und sie war aus dem Fenster hinaus geflogen und drehte einige Runden um die Türme der Schwestern.*

oO( Dieser Phönix...)

*Celestia entfiel ein Lachen und sie legte sich auf ihr Kissen wo sie anfing die
letzten Briefe des Tages durch zuarbeiten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(23:15. Blaze nach dir kann man die Uhr stellen)
*Sie unterhielten sich noch etwas, dann legte er sich neben sie, legte seinen Flügel um sie und hoffte, das sie morgen nicht einfach wieder weg war*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste