Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 00:28



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
oO(Halb Changeling? In über 1000 Jahren Lebenszeit ist mir noch nie so etwas untergekommen....interessant, zweifelsfrei. Aber ich bin verwundert.... auch ich habe lange in Ponyville gelebt und ein solches Wesen hätte selbst mir, der ich in der Welt des Nebels wandle auffallen müssen. Ich verstehe, was der Captain mit Unstimmigkeiten meinte. Nun... wollen wir mal sehen)Oo

*der Prinz geht wortlos näher an Clyde heran, bis er auf weniger als 2 Schritt vor ihm steht. Seine grauen Augen fixieren die Clyds und nehmen sie gefangen. Noch während Clyde den Blick zwangsweise erwieder, erscheinen die Mausgrauen Augen des Prinzen immer tiefer zu werden. Seine graue, walllende Mähne, wie von Nebel gemacht weht um sie herum und von Clye unbemerkt beginnen sich Nebelschwaden um sie zu bilden. Als sich Clyde vom Blick des Prinzen befreien kann stehen sie auf einer Fläche, umgeben von dicken Nebelschwaden, in denen jede Sorge verschwindet und die jede Angst unbegründet machen*

Sag Uns, Clyde, wieso willst du zu den Royal Guards nach Schloss Canterlot? Was an dem Leben unter den Changelingen gefiel dir nicht?

*Snow sieht, wie die beiden einander gegenüberstehen und regungslos ansehen*

29.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Als sie feststellt, dass sich die beiden erstmal nicht mehr rühren, fängt sie eifrig an, Protokoll zu schreiben*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
29.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Clyde holt einmal tief Luf ud es scheint, als sei er völlig Angstfrei*

Clyde: "Was mir bei ihnen nicht gefiel? Einfach alles. Dieses Ich bin der Boss getue von Chrysalis, dieses Unterjochen jeder Spezies und vorallem dieses Nveschlingen der Gefühle. Dieser Zwang der Gleichheit. Ich musste mich zum Beispiel immer in ein Changeling verwandeln. Aber diese Verwandlungen zehren sehr stark an mir ich kann mich höchstens für drei Stunden täglich verwandeln. Die gesamte soziale Strucktur im Schwarm. Das es auch anders gehet, habe ich damals bei dem Angriff auf Canterlot gesehen, wo Chrysalis sich zu Princess Cadence verwandelt hatte. Müsste ihnen bekannt sein. Da musste ich mich in diese Rainbow Dash verwandeln. Und ganz ehrlich eure Hoheit was besseres hätte mir nie passiern können. Denn von dem Moment an hatte ich diese Farben in Mähne und Schweif. Was es unmöglich machte mich anzugleichen. Und mir damit eines Nachts zu Flucht verhalf. Dieser Rainbow Dash schulde ich fiel.

Was ich bei der Royal Guard will. Equestria und seine Städte bis auf mein Blut verteidigen und wenns sein muss mich für Princess Celeta, Princess Luna und eure Hoheit opfern. Denn wenn es was zu beschützen gibt, sind es Gefühle, freier Wille und eine Nation, die es nicht versucht zu zerstören."

*Eine Flamme des Kampfgeistes blitzte in seinen Augen auf, als er von der Verteidigung Equestrias und dessen Bewohner sprach.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 von N7 Rainbow Dash.)
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*der Prinz betrachtet Clyde mit neutraler Miene, aber einem durchaus freundlich interessierten Blick und lauscht seinen Erzählungen. Als Clyde endet, blickt er ihn noch eine Weile schweigend an, ehe er den Blick abwendet und langsam etwas näher an den Nebel heran tritt*

Es ist eine...faszinierende Sache mit der Gleich und Ungleichheit nicht...? Streben wir nicht alle danach, uns abzugrenzen und individuell zu bleiben? Und doch fürchten wir alles, was durch den Nebel verhangen scheint... ungewiss und fremd erscheint. Oft verpassen wir Neues dadurch, was uns interessieren könnte.

*er lenkt seine Schritte ein wenig an der Nebelwand entlang zu einem kleine, runden, leuchtenden Teich, in welchem ein schwarzer und ein weißer Fisch mit leuchtenden Schuppen schwimmen. Von dem Teich steigt Nebel auf und senkt man den Kopf etwas näher an das Wasser, erkennt man dass der Nebel über ein weiten, weißen Ebene hängt, auf der tausende solcher Teiche liegen*

Komm her Clyde. Sieh in das Wasser.

*die Aufforderung kommt beiläufig und ist doch deutlich*

oO(dieser letzte Test ist zu bestehen)Oo

Glaub Uns, wir wissen wie es sich anfühlt, etwas zu sein ohne zu wissen was. Als wir Canterlot verließen, nach der Verbannung unserer Mutter ließen wir alles zurück, was uns ausmachte. Und wir versteckten über ein Jahrtausend, wer wir waren, während wir hörten wie die Ponys um uns herum unsere Mutter fürchteten und verfluchten. Du brauchst nicht zu fürchten, dass Wir dich wegen deines Aussehens oder eines Blutes verurteilen.

29.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Clyde kommt auf den Teich zu und blickt hinein.*

Mit fester und sicherer Stimme sagt Clyde: "Wenn es das ist, was ich tun muss um Equstria zu dienen. Dann soll es so sein! Für die Royale Familie und mein Land Equestria:"

*Ohne weiter zu zögern springt er hinen und lässt die Flügel eingeklappt.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Snow fängt langsam an, sich zu langweilen und fragt sich, was die beiden da wohl so treiben. Unbewusst fängt sie an, das Protokoll mit kleinen Blümchen, Herzchen, Schneeflocken und anderen kleinen Bildchen zu verzieren. Schliesslich fängt sie an, herumzuhibbeln und vor sich hin zu murmeln*
Du sollst ihn nicht stören, er arbeitet. Du sollst ihn nicht stören, er arbeitet. Du sollst ihn nicht stören, er arbeitet.
*Mit dem Pergament im Huf und der Feder im Maul hüpft sie auf drei Hufen durch den Thronsaal, immer noch malend, schreibend und unverständlich murmelnd*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

*verzieht ein wenig das Gesicht, als ihn das Wasser trifft und er schaut kurz vollkommen verwirrt drein, dann muss er herzlich lachen*

Aber mein guter, ich sagte sieh hinein, nicht spring hinein

*er kicher und schaut auf den im flachen Wasser sitzenden Clyde*

Kaum ein Pony hat es bisher vermocht uns zum lachen zu bringen. Wir erkennen ein reines Herz, wenn wir eines sehen. Und Wir hoffen, wir täuschen uns nicht in dir.

*der Nebel wird dichter und beginnt, die Gestalt des Prinzen vor Clyds Augen zu verschlingen*

Diene dem Königreich gut, Clyde. Wir vergeben nur eine Chance

*als sich der Nebel wieder lichtet, sieht Clyde den Thronsaal, als wären sie nie fort gewesen. Der Prinz wendet sich ab und steuert erneut die Treppen zum Podest an*

Miss Snow, notieren sie, dass Clyde in den Lehrstand der Garde aufgenommen werden soll. Für die heutige Nacht wird man ihm ein Gästezimmer zuteilen. Die Wachen vor der Tür werden euch dort hin geleiten. Habt eine angenehme Nacht, Clye. Wir freuen uns auf weitere Zusammentreffen

oO(springt einfach in die Quelle. Ein witziges Pony. Ich bin nie auch nur auf diese Idee gekommen)Oo

*er kichert leicht, während er die Stufen hinaufsteigt*

Miss Snow wird euch die Papiere für morgen fertig machen. Der Herold und die Ponys in der Kaserne werden informiert über euer Kommen. Willkommen am Hof, Clyde. Und nun habt eine angenehme Nacht, ihr dürft gehen

29.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Snow steht am anderen Ende des Thronsaales, als Eclipse zu ihr spricht. Hastig schiebt sie das Protokoll mit zu der Feder ins Maul, trabt zurück auf ihren Platz und schreibt das gesagt nieder. Ihr fällt das ganze Gekritzel auf und sie verzieht das Gesicht*
oO(Gut, dann muss ich das auch neu schreiben... so kann ich das weder seiner Hoheit Prinz Eclipse, noch ihrer Hoheit Prinzessin Luna überreichen)Oo
Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich werde alles zu eurer Zufriedenheit erfüllen.
*Während sie spricht, schreibt sie eifrig weiter. Sie blickt kurz auf, lächelt Clyde zu*
Eine angenehme Nacht, wünsche ich euch, werter Clyde

[Bild: ecudr7iu.jpg]
29.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Ein berites Grinsen macht sich auf Clydes Gesicht breit.*

Clyde: "Vielen Dank eure Hoheit. ich werde euch nicht enttäuschen."

*Clyde salutiert, dreht sich um, bleibt dabei in einem äuserem und halbgeschlossnem Changeling Loch stecken unsd stolpert fast.*

Clyde: "Oh upps, sorry...*ein leises* yeehaw."

*Nun geht Clyde leicht tanzendes Schirttes zur Tür. Man Merkt ihm die abgefallene Last förmlich an und auch den Tatendrang seine Chance perfekt zu nutzen.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(da der Spielleiter im Bett ist nimm dir ruhig die zwei Wachen, die dir das Gästezimmer zeigen^^)

*macht es sich wieder zwischen den beiden Stühlen bequem und blickt nachdenklich dem Pony hinter her*

oO(ich bin sicher, mit ihm werden wir noch unsere Freunden bekommen. Ich sollte meine Mutter mal mit an diesen Ort nehmen. Vielleicht weiß sie, was es ist...springt einfach in die Quelle des Nebels...)Oo

*er blickt lächelnd zu Snowflake*

Schreib die Berichte an den Herold und das militär fertig und dann leg dich auch schlafen, gute Snow Flake. Es ist spät. Möge meine Mutter deine Träume behüten.

(nachti^^)

*er wartet bis sie hinaus ist, ehe er allein im dunklen Saal zurückbleibt und seinen Gedanken nachhängt, bis seine Tante am Morgen hereinkommen wird, sobald ihre Sonne alles wieder in gleißendes Licht getaucht hat*

29.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Snow nickt und lächelt*
Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse. *Sie beginnt eifrig zu schreiben, bis sie ihm nach einiger zeit das Protokoll zum unterschreiben gibt und einem Boten die Berichte für den Herold und das Militär mitgibt*
Ich danke euch, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich wünsche euch ebenfalls eine angenehme Nacht. *mit einer Verbeugung verschwindet sie und geht auf direktem Wege ins Bett*
oO(Vielleicht wird sich ja jetzt langsam mein üblicher Tagesrhythmus wieder einstellen...)Oo

(Bin dann auch mal im Bett^^ Bis dann^^)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
29.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Als er durch die Tür verschwunden ist, zeigen die zwei Wachen Clyde sein Zimmer.*

*Clyde setzt sich an den Schreibtisch und schaut aus dem Fenster direkt davor und stimmt ein Lied leise an.*

Spoiler (Öffnen)


*Nach dem Lied geht Clyde zum Bett und legt sich hinen*

oO(sind um viels Bequemer, als ich immer dachte. Ey stimmt ich liege zum ersten mal in wie heißt das... ach ja Bett. Nur schade, dass ich soviel unruhe gebracht habe. Ich werde mich morgen *gähn* bei allen entschuldigen und *gähn* hoffe...Zzzzzz)

(Ich machs dann mal Clyd gleich und lege mich auch ins Bett. Gute Nacht allen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 von N7 Rainbow Dash.)
29.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*nightfall wacht auf*
hm in der bibliothek wieso hab ich hier geschlafen
*geht im speisesaal frühstücken*

[Bild: signaturtssxu.png]
29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Muss zum Thronsaal. Schnell! Ist lay noch da?... ja, direkt neben mir. Müssen uns beeilen. Keine Zeit zu verlieren...Was machen die Wac.... Nein! Sie haben uns gefunden, infiltriert. Lay! Wir... lasst sie.... Nein Lay! Laaaaaaay!!!!*

*er erwacht ruckartig und schaut sich schnell atmend im Zimmer um*
oO(ein Traum... nur ein Traum)
*er schaut zu seinem Flügel unter dem die Stute liegt. Er spürt wie er sich langsam hebt und senkt als Lays allem Gewicht zum trotz Luft in den Körper pumpen. Er kuschelt sich näher an sie. Entschlossen sie zu Schützen*

*Charming kommt ins Wohnzimmer und setzt sich etwas zerknirscht vor den ausgebrannten Kamin*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 von Chase.)
29.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

*Celestia wachte in ihrem Gemach auf und streckte sich.
Sie begab sich gleich zu ihrem Badezimmer und nahm ein entspannendes
Bad zu nehmen.*

[Spring]

*Wachte im Bett auf und begab sich gleich fröstelnd durch die Wohnen.
Sie hasste es jeden Morgen, die Kälte bis man den Kamin im Wohnzimmer
mit Feuerholz fütterte.
Auf dem Weg zum Kamin entdeckte sie Charming und begann denn Kamin mit Feuerholz zu beladen.
Danach schaute sie zu Charming*

"Guten Morgen mein Schatz, wie hast du geschlafen ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 von AppleJack1337.)
29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Lego NINJAgo)

29.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(...)

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Morgen ... geht so..
*er schaut zu ihr auf*

29.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Spring]

"Warum? was ist los ?
Ist wieder irgendwas in der Schule ?"

*Sie ging auf ihn zu und setzte sich neben ihm*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er schaut ins Feuer*
Wir machen heute wieder Defensiv Magie.. Alle anderen sind schon dabei die Schilde zu manipulieren damit sie z.B keine Geräusche durchlassen und bin sogar zu Blöd einen Ball abzuwehren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste