Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 10:03

Forestbowl-eine Stadt entsteht
29.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
* Syra schaut zu Wie Corres Wing davonfleigt und hört dan jemanden neben sich *

Ohh...ja es geht ihn allen anschein nach gut...nur hat er anscheinend etwas am gehör abbekommen, so das er nur noch ein peipen vernimmt [Bild: pc-zannoy2.png] aber sagen sie...was machen sie hier im Wald ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Sun]

*Nickt und verlässt das Büro. Den Rest des Tages patroulliert sie durch die Stadt*

[Autumn]
*Er wird langsam ungeduldig*
Nun, ihr könnt es euch ja überlegen... Es wäre schön, wenn ich morgen dann anfangen könnte...
*Er geht zurück zum Herrenhaus und fängt an, seine Liste zu bearbeiten*

(Muss off, bin heute Abend wieder da^^)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
29.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

o0(Was solls, erstmal das zusätzliche Gewicht loswerden)0o
*er trabt quer über den Dorfplatz in die Richtung seiner Wohnung*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

Es geht mir gut, danke. Aber sei vorsichtig. Vor kurzem sind viele Ponys, selbst ich auf einer veeisten Stelle ausgerutscht und haben sich verletzt. Nicht, dass dir das Selbe noch wiederfährt.

*sie blickt aufrichtig besorgt zu ihrem Kommandanten und bemerkt jetzt zum ersten Mal den Verband um seinen Körper*

Ach her je! Was ist denn das? Das ist mir ja gar nicht aufgefallen, wie konnte das passieren?! Geht es dir gut? Was ist passiert?

29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Steel geht nachdenklich zur Schmiede zurück*
oO(Ach du scheiße...)

29.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

*Er landete auf dem Dorfpaltz, Wing auf dem Rücken*
Und wo bring ich dich jetzt hin?
29.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Hmmm ob sie im Herrenhaus ist?

*geht zum Herrenhaus und klopft an*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Diener]

*öffnet* Aaaaah der herr Stadtverwalter. Tretet doch ein, was können wir für euch tun, Meister?

29.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

Am Gehör? Hoffentlich ist er Ok. Als ich ihn das letzte mal sah, hatte er nach einer Kopfverletzung fast die komplette Tapete seines Krankenzimmers aufgegessen. Der arme Wing scheint im Moment eine wahre Pechsträhne zu durchlaufen.

Was ich hier im Wald tue?
Nun ich sah, wie Wing von einer schwarzen Wolke, die über dem Dorf hing hierher katapultiert wurde, als er sie zerstören wollte. Ich wollte nachsehen, ob es ihm gut geht.

Oh ich glaube, wir haben uns noch gar nicht kennen gelernt. Verzeiht mir, das ich mich nicht vorgestellt habe. Ich bin Brave Hooves.

*freundlich lächelnd streckte er einen Huf in ihre Richtung.*

[Bild: thisisasignature.png]
29.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*er schaut sich um als er mit dem Batpony auf dem Dorfplatz landet. Er merkte wie er mit ihm sprach, konnte aber immer noch kein wort hören*

Was haben sie gesagt?

.o(Das darf nicht wahr sein, was hier gerade passiert. Ich sollte mal den arzt aufsuchen)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
29.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Er kicherte ein wenig, den Verband den er gestern selber noch verband war seine kleinste sorge.
Der wahre Schmerz war unter dem Gips den der Arzt gestern noch um sein Bein legte.
Er drehte seine Flanke etwas in die Richtung der Gräfin.*

"Es kam noch viel schlimmer, einen Bruch...er Schmerz ist groß aber das stehe ich schon durch.
Montag bekomme ich noch eine Schiene aber so wie es aussieht darf ich gleich schon hingehen...
Aber macht euch keine Sorgen mir geht es gut."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Danke ihnen.

*trettet ins Herrenhaus ein*

ich suche die Gräfin Green.WIssen sie wo sie ist?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

Gut? Gut das sehe ich. *sie blickt die Soldatin an* bitte geht und übernehmt für eine Weile das Kommando über die Wachen. Und du mein lieber Darius begibst dich auf der Stelle zum Arzt, lässt dir von ihm einen Bericht geben in dem drinsteht, wie lange du dich schonen musst und bringst ihn mir. Und wehe dir, ich erwische dich vorher noch mal in diesem Büro

[Diener]

ihre Wohlgeboren ist heute morgen in die Stadt aufgebrochen. Langsam machen wir uns bereits Sorgen wegen ihres noch immer verletzte Fuß. Sie ist noch nicht zurück gekehrt, leider.

(ich bin mal kurz für ca 20-30 Minuten weg)

29.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie ist im Wald angekommen und durchsucht einige Böschungen*

o0(Mhmpf.. kein Nauclea latifolia ... Hier muss es doch wenigstens Teufelskrallenwurzel, Campher oder Arnika geben... irgendwo in diesem wald bestimmt...)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
29.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Er stand mit offenem Mund vor der Gräfin mit einem Großen Fragezeichen im Gesicht.*

"A-aber Gräfin, ich wohne hier ?! Außerdem kann ich arbeiten, es tut nicht weh.
Ich kann meinen Dienst antreten..."

oO( Jetzt kann ich noch *24'$)% )

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

* Sie hört Brave aufmerksam zu *

Pechsträhne??...ja..das kan gut möglich sein, aber ob tappete schhmeckt..ich weiss nicht [Bild: cl-zec-what.png]...sie haben sich also auch sorgen um ihn gemacht....es scheitn asl sei die stadt voller führsorglicher Ponys [Bild: cl-zec-happy.png] es ist schön zu hören....freut mich sie kennen zu lernen herr Hooves mein name ist Syra [Bild: cl-zec-happy.png]

* sie nimmt seinen huf und schüttelt ihn *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Oh....bedauerlich.Ich danke ihnen dann für die informationen.Ich gehe dann mal wieder.Wenn sie zufählig da sein sollte und ich sie noch nicht gefunden habe,richten sie ihr dann meien Grüße aus?

29.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

WO ICH DICH HINBRINGEN SOLL!!!!!
29.11.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

[Dorfplatz/Yelling]

Nachdem er sich wieder aufgerappelt hatte ging er weiter richtung Gasthof, seinen linken Hinterhuf leicht hinter sich ziehend. Auch wenn es schmerzte, um den Huf konnte er sich auch später noch kümmern.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
29.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

*Er sieht Syra interessiert an.*

Syra? Ein schöner Name, wenn auch fremd.

*er mustert sie etwas und lächelt dann verlegen.*

Ich muss gestehen, so ein Pony wie euch habe ich noch nie gesehen.
Wo kommt ihr her?

[Bild: thisisasignature.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste