Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 08:38

A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
29.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Derpy]
*Trottete zum Speisesaal*
oO(Dum di dum da di dum)
29.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Starlight]

*Starlight begann denn dampfenden Kuchen zu schneiden und hob zwei Stücke auf
einen der Porzellan Teller. Sie stellte den Teller auf den Tisch und dazu eine Gabel.*

"Hier bitte Charming, mal was anderes."

*Sie lächelte ihn an und saß sich an den Tisch*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Bote]

*ist gerade dabei ein Tablett zusammen zu stellen* Hey, du bist doch das Botenpony, dass sich mit dem Prinzen getroffen hat oder?

perfekt *er stellt ihr das Tablett auf den Rücken* er wollte etwas zu essen, aber er *schaut sich um* ist mir unheimlich* Du bist doch seine Freundin, du schaffst das schon. Sein Zimmer ist in Lunas turm das im 2. Stock, danke *er drückt sie kurz und verschwindet rasch aus dem Saal*

29.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
Ähh ja...was.....also......ok [Bild: pc-deshock_fixed.png]

*[Bild: 01-derpy_upside_derp___tpp_by_creshosk-d479cs7.gif]*
29.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Changeling Form ohne Rüstung]

*Clyde schaut den Herold an und fäng an zu erzählen.*

Clyde: "Also, ich habe an ihreren Reaktionen in der Zelle gemerckt, dass es nicht gerade hilfreich war sie mit Ihrem Rang und Name anzusprechen, euer Ehren.
Zudem muss ich leider zugeben, dass ich nur geblufft hatte, dass ich wüsste das das grüne Fohlen ihre Nichte wäre. Im Grunde hatte sie es nur mit ihrer Reaktion bestätigt. Ich habe im Grunde nur kombiniert, denn ein Fohlen, drückt sich in der Regel nur an Verwandte. Aber für ihre Tochter ist sie vom Fell ehr zu Farben intensiv und als Herold werden sie wohl kaum eine noch so junge Schwester haben. Also konte es nur ihre Nichte sein. Da ich mich Allerdings zudiesem Zeit punkt schon als neues..."

*Clyde unterbricht kurz als er im Augenwinkel das Fohlen bemerkt.*

Clyde: "... äh, ich glaube sie wissen was ich meine mit dem "Nähgarn". Jedenfalls habe ich da nur noch irgendwie versucht mit einem blauen Auge weg zu kommen. Da dachte ich, Bürgerliches Wissen auszuspielen hilft da. Und ich schwöre bei Princess Celestias und Princess Lunas Willen. Ich wollte weder ihnen noch dem Fohlen Angst machen. Ich war nur völlig verzweifelt und wusste keinen Weg mehr aus dieser Situation herraus. Bitte endschuldigen sie meine Falsch Aussage bezüglich ihrer Nichte von Gestern Abend, euer Ehren."

*Clyde salutiert und verneigt sich.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Azure war immernoch auf der Wolke über ihr Haus.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay]

oO(wenn die Aussagen nur falsch gewesen wären....warten wir mal was Onkel jetzt tut)Oo

29.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

*Er stand doof neben Calming*

[Derpy]
*Klopfte bei Eclipse an*
29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Chase legt den Hammer und die Weiße Perrücke weg*
*er hört aufmerksam zu*
Erstmal, ich bin kein Richter. Lassen sie das mit dem "Euer Ehren". Auch kann ich nicht ganz ihre Schlussfolgerungen Nachvollziehen. Eine Junges Pony wird bei jedem Schutz suchen dem es Vertraut. Auch könnte ich sehr Wohl eine so junge Schwester haben und die Fellfarbe sagt nichts aus. Nein, ich weiß nicht was sie mit "Nähgarn meinem. Außerdem gehören Name, Aussehen und Stand des Herolds nicht gerade zum "Bürgerlichen Wissen".
*Trotzdem fällt ihm ein Stein vom Herzen als er bemerkt das die Changelinge noch nichts von Lay wissen*

*Charming setzt sich und nimmt das Stück Kuchen*
Danke
*er wartet kurz bis Starlight sich ein Stück genommen und sich gesetzt hat. Dann probiert er etwas und seine Augen fangen an zu Glänzen*

29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse] *sitzt mit betrübter Miene in seinem Liegekissen vor dem Kamin und betrachtet das Feuer im Kamin. Das recht farblos gehaltene Gemach wird von tanzenden Schatten durchzogen, während das Licht der Sonne an den zugezogenen Vorhängen scheitert*

Herein

*ruft er, ohne den Blick von den Flammen abzuwenden. Die Worte seiner Tante schmerzten ihn tief und machten ihn nachdenklich*

29.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*steht doof in der Gegend rum*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
29.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
*Trat vorsichtig ein*
Guten Abend eure Hoheit
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

(bin kurz weg)

29.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie schaut zu shylight*

und... und jetzt? wird langsam etwas kühl hier draussen wenn ich ehrlich bin..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
29.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Hä...?

*Er wurde aus seinen Gedanken gerissen*

Ähm... also wenn dir kalt ist, dann gehen wir wohl besser rein! Ein Tee würde mir jetzt gut tun... und dir? Ich lad dich ein! Twilight happy
29.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Starlight]

*Starlight wollte gerade das dampfende Stück von ihrer Gabel holen doch erblickte dann Charming der wie angetackert dort saß und*

"Charming ? alls in Ordnung ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

hatschi! ´n tee klingt wirklich sehr gut. Twilight smile

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
29.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*liest weiter bücher*

hm interessant

[Bild: signaturtssxu.png]
29.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Changeling Form ohne Rüstung]

*Clyde denkt offentsichtlich nach, wie er etwas umschreiben soll.*

Ich weiß nicht, wie ich "Nähgarn" näher umschreiben soll. Ich meine ich will das Fohlen nicht noch mehr verängstigen. Verstehen sie was ich meine.

Jedenfalls kann ich ihnen versichern, das die Changelinge nichts von der Existenz des Fohlen wissen. Also zumindest zu dem Zeitpunkt wo ich noch dort war. Zudem Zeitpunkt wurde relativ wenig geplant. Denn der Schwarm musste seine Wunden versorgen. Allerdings wenn sie Fragen zu der Spezies der Changelinge haben, zögern sie nicht mich zu fragen.

Allerdings hätte ich da noch eine Frage an sie... ist mir etwas Peinlich, aber wie soll ich sie denn Betiteln, wenn "euer Ehren" falsch ist. Bitte sehen sie es jetzt nicht Respektlos."

*Clyde lässt die Ohren hängen.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Gesundheit! Twilight happy

*Er stand mit ihr auf und ging mit ihr Richtung Speisesaal. Sein Flügel hatte er immer noch auf Pink gelegt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste