Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 22:11

Forestbowl-eine Stadt entsteht
29.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Hmm....Changelinge...nun...ich habe selten einen gesehen....[Bild: rd-twilight8.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green]

*schaut entsetzt* einem Warg??? Das ist ja grauenvoll! Wie geht es ihr? Wird sie durchkommen? Oh nein... was macht so eine Bestie in unserem Wald???

29.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

Sie ist im Krankenhaus und hat gute Chancen durchzukommen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green]

*nickt erleichtert* gut... Aber das ist ein Problem... ein großes sogar. Mit einer solchen Bestie ist nicht zu spaßen. Wir müssen sie aus dem Weg räumen, bevor sie mehr ärger macht. Und ausgerechnend jetzt ist Darius ausgeschaltet....

*sie schaut besorgt und traurig drein* Ich muss mich mit der Stadtwache beraten....Ihr seid Waffenkräftig und Kampferfahren. Würdet ihr euch an dieser Jagt beteiligen?

29.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

(Ninja )

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*er nickt*
Selbstverständlich.
o0(Mit dem größten Vergnügen, genau wie ich es gehofft habe)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
29.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

*Er sah ihn Ernst an.*

Von denen willst du hier keinen haben, glaub mir.
Ich habe eine ganze Armee von ihnen gesehen, allerdings nur aus größerer Entfernung.
Einen habe ich sogar ganz kurz von nahem gesehen. Dann nahm er meine Gestalt an und
wollte sich auf mich stürzen. Da bin ich nur noch gerannt.

[Bild: thisisasignature.png]
29.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ahhh..meinst du vielleicht die Schlacht um Canterlot damals? Ich war nicht dort weil ich unterwegs war....aber gelesen und gehört.Ich würde mal einen gerne treffen.[Bild: twilight_sparkle_therapy.png] Ich sollte vielleicht mal ein Buch darüber schreiben. AJ hmm

*plötzlich schiesst ihm ein Gedanke durch den Kopf*

ich habe ne tolle Idee für ein buch! [Bild: rd-rarity5.png]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

(sorry)

[Schwester]

natürlich. *schreibt einen detailierten Bericht und gibt ihm diesen* Ihr könnt arbeiten, solange in an eurem Schreibtisch sitzen bleibt. Keine schwere Rüstung, keine schweren Waffen und kein gerenne. Eure schiene wird wie geplant eintreffen. Und nicht zu viel herumlaufen.

*sie legt den Gips neu an (falls noch nicht geschehen, bin gerade ein bisschen im stress) und lächelt* so fertig. noch ein bisschen warten bis er hart ist, dann können sie gehen. Und sein sie vorsichtig draußen, nicht wieder hinfallen

(mal kurz für 10-20 min afk)

29.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

Schlacht ist gut. Nicht einmal die Stadtwache konnte der Changeling Armee etwas entgegensetzen.
Glücklicherweise konnten Prinz Shining Armor und Prinzessin Cadance die Stadt schließlich befreien.

...Ein Buch? Etwa über Changelings?

*Er sah ihn etwas ungläubig an*

oO(Hat er mir überhaupt zugehört?)Oo

29.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

"Danke Schwester ... "

oO( Was eine Scheiße, für wie lange hat die mich jetzt eigentlich krank geschrieben .. ?)

*Als die Schwester raus gegangen war, wartete er noch bis der Gips trocknete und schlug das Dokument auf, er schaute auf das Datum für die wahrscheinliche Dauer der Heilung.*

29.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ja das ahbe ich auch mitbekommen...sie waren dann auf einmal da.Kaum wiederstand.zum Glück konnte das abgewendet werden.

*räuspert sich*

Nun...vielleicht über Changelinge mal bei Gelegenheit....auch wenn sie gefährlich sind...aber ich meinte was anderes.Ich will vielleicht ein buch über Forestbowl und dessen Einwohnern schreiben.

29.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

*Sieht ihn erleichtert und zugleich interessiert an.*

Ein Buch über Forestbowl? Das ist eine fantastische Idee!
Das wäre sicherlich besonders für spätere Generationen äußerst Interessant.
Wie heißt es doch so schön? Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern.

29.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Gut gesprochen mein Freund.Aber ich schaffe das nicht alleine......ich muss ja alles aufschreiben.Nun dennoch,für die Zukunft wird es von großer Bedeutung sein.

29.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*kommt langsam wieder zu sich*
Ohhhh, was zum.......
*blickt sich ein wenig um*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
29.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

Das wird es bestimmt sein.
Ich bin mir sicher, das du mit der Zeit hier sicherlich einige Ponies finden können wirst, die gut im schreiben sind.
Ich würde dir meine Hilfe anbieten, aber ich fürchte, dass ich mich nicht als Autor eignen würde.
Aber ich wünsche dir viel Glück dabei. Und bitte halte mich auf dem laufenden.

29.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Danke.Und keien Angst,du müsstest nicht umbedingt schreiben können. RD wink Das übernehme ich dann. [Bild: pc-dshrug.png] Du könntest dann ja sagen was du getan hast.Wissenswerte Punkte aufsagen.Wie man die Saat richtig säät,wie man sie einhollt....dein Name währe dann im Buch vereweigt. Pinkie happy

29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green]

ich werde für übermorgen eine Versammlung ansetzten um das ganze zu klären. Morgen erwarte ich wichtigen Besuch und werde leider keine Zeit haben. Ich gebe die genaue Urzeit noch bekannt. Überings werdet ihr morgen auch nicht auf meinen Bruder warten müssen, auch er wird mich unterstüzten

29.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

oO( WAS ?! Bis Neujahr **%24*Ä%§ )

*Nahm die Akte zu sich und ging raus aus dem Zimmer, er verließ das Krankenhaus und
machte sich auf den Weg zu seinem Büro.
Als er eintrat setzte er sich erschöpft auf seinen Stuhl und legte die Akte auf seinen Tisch.*

oO( 4 ganze Wochen...so ein Dreck ... wie soll ich das denn überleben...)

29.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

hmmm. Das kann ich machen! Da werden wir aber viel zu bereden haben.

*er lachte kurz.*

Allein über das, was mir in dieser Woche alles zugestoßen ist könntest du bereits ein ganzes Buch schreiben. In dieser Stadt ist immer irgendetwas los!
Forestbowl ist ja fast schon so geschäftig wie Canterlot.

*Er lachte erneut.*

Nur das es hier meiner Ansicht nach um einiges aufregender ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste