Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.12.2024, 00:43

A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
29.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sie blickt ihn fragend an*
Wie meint ihr? Wart ihr schon hier, bevor ihr Herold wart?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

Ja, ich war vorher Kammerdiener der Prinzessin.

*Als er das Glas senkt kriegt er plötzlich Shys Flügel ins Gesicht. Er schüttelt den Kopf und sieht wie Pink an Shy hängt*

29.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

*Er bemerkt, dass sein Flügel etwas erwischt hat. Er sieht Chase an und bekomt sofort einen nervösen Blick*

H-herold Chase! T-tut mir ausser ordentlich leid! E-es war ein Versehen!
29.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Sie kann sich ein leichtes kichern nicht verkneifen*
Seid ihr in Ordnung, Herold Chase? *Sie blickt ihn gleichzeitig besorgt, aber auch amüsiert an.* Habt ihr euch weh getan. Oh... Moment, ihr habt da eine Feder zurückbehalten. Haltet kurz still
*Sie hebt den Huf und schiebt ihm vorsichtig die Feder aus dem Gesicht* So

29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

K...Kein Problem...
*er wirkt etwas benommen*
*Als ihn die Beraterin anspricht verharrt er kurz*
Danke, Miss Flake.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 von Chase.)
29.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

*PinkFight bemerkt, die Blicke von der anderen Seite und beendet sofort die Umhufung*

Puh... ähm... hehe... entschuldigung..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
29.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Drepy]
Wir haben uns durch eines meiner Missgeschicke kennengelernt *Sie musste lachen*
Der ganze Kaffee in seinem Fell.....
29.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Luana geht nach Hause.

Azure flog ins Haus.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
29.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

*Nachdem Calming sich nicht mehr bewegte, machte er sich auf den Weg zu Luana*
29.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Changeling Form ohne Rüstung]

*Nachdem Clyde das Buch gelesen und wieder wegestellt hat, geht er aus der Bibliothek in Richtunk Kantine um zu Abend zu essen. Auf dem Weg dorthin stimmt er mal wieder leise ein liedchen an.*

Lied:
Spoiler (Öffnen)

*Als er vor der Kantinentür steht, verstummt sein Gesang und er holt tief Luft geht hinen und versucht die Blicke der anderen zu ignorieren. Nimmt sich ein Tablett, ein Sandwich, eine kleine Schachtel Heupommes und ein Wasser. Nun geht er zu einem leeren Tisch setzt sich ans Ende der Sitzbank und versucht nicht drüber nachzudenken, was die anderen wohl gerade denken.*

o0(Wieso ich? Warum? Ich war doch so glücklich mit meiner Dachbodenwohnung in Ponyville. Aber ich wollte Ja unbeding Gardist werden... Nein, ich ziehe das jetzt durch, ich beweise ihnen, dass ein Changeling Hybrid kein Changeling ist.)

*Immer wieder schaut er leicht traurig zu den Anderen hinüber*

o0(Bald Clyde, bald wirst du auch da sitzen oder zumindest dich mit jemandem unterhalten können.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 von N7 Rainbow Dash.)
29.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Luna]

*Die Prinzessin, völlig benässt, verließ langsam ihr warmes Bad und einige Tropfen ihres durchnässten Fells plätscherten zu Boden, während die zufriedene Miene und die halbwegs normale, zur Abwechslung nicht wallende, Mähne Sie sogar ein wenig normal wirken ließen.
Sie liebte diese Bäder. Sie wirken entspannend, sowohl für Körper als auch Geist.
Muskeln erfrischt, das Fell porentief rein und ihre Sinne gespitzt, ihr Geist frei und die Gedanken barrierefrei.*

oO(Wie erfrischend! Rundum erfrischend. Ich genieße diese warmen Bäder, meine Gelenke sind längst nicht so steif wie zuvor!)Oo

*Sie griff nach einem der klinisch-weißen Handtücher und fuhr damit durch ihre hinunterhängende, völlig nasse Mähne, Welche zur Abwechslung nicht im Sonnenwind flatterte, nicht mal der glitzerne Sternstaub war sichtbar.
Ihre Miene war völlig entspannt und Sie fühlte Sich rundum gut. Nachdem Sie einige Minuten auf einer Liege neben dem Bad verbracht hatte und einfach nur vor Sich hin trocknete, während Sie die Stille genoss, legte die Prinzessin ihre Hufreife und das dunkle Collier an.
Sie verschwand kurz in Einem der Umkleideräume und hinaus trottete die scheinbar selbe Luna, die das Bad betrat, jedoch mit befriedigter Miene, nichts mehr war übrig von all dem Zorn über die Eskapaden der letzten Tage und Luna verließ die Bäder lächelnd, woraufhin Sie Sich auf den Weg Richtung Thronsaal begab.*

[Taro]

*Die kleine Eule segelte durch die Gänge des Schlosses, so war Sie doch auf der Suche nach ihrer Herrin, Luna. Den gestrigen Tag hatte Sie durchaus nicht vergessen, Sie schwor Rache an dem Sohn ihrer Herrin, Eclipse würde den Zorn der großen und mächtigen Tarrrrrrro zu spüren bekommen. Obwohl die kleine Eule selbst noch nicht wusste, wie Sie Dies bewerkstelligen würde.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 von Solaire.)
29.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

*Er bemerkt Clyde, wie er sich alleine hinsetzt. Er dreht seinen Kopf zu Chase*

H... Herold? Ist das... ist das ein Changeling, der dort drüben was isst?
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

Das klingt ebenso passend wie schmerzhaft

*er lächelt und man sieht ihm deutlich an, dass seine Trauer zu einem größten Teil verflogen ist*

ihr müsst ein schönes Paar sein. Weißt du Derpy, du hast mich aus einer sehr aussichtslosen Situation geholt. Und du bist mir sehr lieb, ich genieße deine Anwesenheit sehr. Und ich würde deine Tochter gerne kennen lernen.

*er steht auf und öffnet die Schublade einer aus dunklem, glänzenden Holz gefertigter Kommode, aus der er ein kleines Kästchen schweben lässt*

Hier, Derpy. Nimm dies als kleines Geschenk von mir. Ich bin sicher, dir wird es mehr nützen, als es mir jemals genützt hat.

*im inneren des hübschen Kästchens befindet sich mit Edelstein besetzer Schmuck, gefertig aus edlem Metall*

Ich weiß nicht genau, wie hoch der wert ist... aber jemand sagte mal, es würde sicher für eine Wohnung für eine kleine Familie reichen

*er lächelt und zwinkert ihr zu, ehe er einen weiteren Holzscheit ins Feuer schweben lässt*

29.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
*[Bild: cl-derp-gosh.png]*
Prinz......das......das ist schön das ihr mir helfen wollt, aber ich kann das nicht annehmen. Dinky wollte gerne zu Besuch kommen, dann könnt ihr sie sehen. Aber das..........nein tut mir Leid, dass geht nicht.
29.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Snow blickt auf und sieht in die Richtung, in die Shy deutet. Auf ihrem Gesicht breitet sich ein Lächeln aus, jedoch überlässt sie die Antwort dem Herold.*

oO(Da ist er ja wieder. Der arme Junge. Nur weil er anders ist, zieht er sich zurück. Der Junge sollte vielleicht einfach etwas Mut zeigen und seine Augen für die Ponies öffnen, die er schon kennt und sich im selben Raum aufhalten wie er)Oo

29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*er folgt Shys Blick*
Nein, Mr. Light. Das ist ein Halbchangeling.

29.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Halb... Changeling? So etwas wie halb Pony, halb Changer oder was?
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*lange blickte er lächelnd ins Feuer*

verzeih mir, ich neige dazu abzuschweifen, wenn Leute Dinge sagen, die ich nicht hören will. Nimm es Derpy. Es ist meines und ich brauche es nicht. Es steht einer Stute sowieso besser als mir.

*er blickt lächelnd zu ihr*

29.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
*Nahm es vorsichtig in die Hufe*
Vielen Dank, Vielen Vielen Dank
*Sie viel Eclipse um den Hals und weinte ein bisschen*
29.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chageling Form ohne Rüstung]

*Clyde sitzt vor seinem Tablett, schaut drauf und kreist mit dem anderen Huf aus dem Hufgelenk über den Tisch. Plötzlich schiebt er das nicht angerührte Tablett weg, steht auf, geht zum großen Fenster und schaut hinaus.*

o0(Wie schön dieser Gärten sind. So groß und bunt.)

*Clyde bleibt am Fenster stehen und schaut einfach nur hinaus.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste