Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.12.2024, 00:50

A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Exakt, Soldat.
*er folgt dem Changeling mit seinen Augen*

29.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Ähm... entschuldigt mich kurz...

*Er steht auf und geht zu Clyde*

Ähm... Verzeihung...? Ich bin Shylight... und... sie sind...?
29.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Snow tut es ihm gleich. Einen Moment zögert sie, dann blickt sie zum Herold*
Ob mit ihm alles in Ordnung ist? Er wird es hier am Hof nicht leicht haben...

oO(Sollte ich zu ihm gehen und mit ihm sprechen? Ob er das Gespräch gehört hat und jetzt traurig ist?)Oo

*Sie bemerkt, dass Shylight zu dem Halbchangeling hingeht und lächelt leicht*

oO(Gut, einer kümmert sich um ihn)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

Er hat es nicht leicht am Hof. Allerdings sollten zumindest die Wachen bereits alle Bescheid wissen.
*er schaut Shylight etwas verwundert nach*

29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

*er lacht und umhuft sie sanft, während er ihr dabei über die Mähne streicht*

ich denke, besser hätte ich es nicht anlegen können, liebe Derpy. Es ist eine der wenigen Freuden des Adels, dass man in solchen Fällen sehr einfach helfen kann. Und ich hoffe wirklich, dass es reichen wird um dir und deiner Familie ein schönes, neues Zuhause zu ermöglichen

*er hält sie weiter umhuft und schaut seelig vor Glück ins Feuer. Sehr selten in seinem Leben hatte sich so eine Chance ergeben und es freute ihn ungemein. Außerdem hatte ihm dieses noch etwas gezeigt. Er würde weiterhin daran arbeiten, Luna ein würdiger Nachfolger zu werden. Die Chance, möglichst vielen Ponys zu helfen, durfte er nicht einfach entgleiten lassen. Selbst auf die Gefahr hin, selbst einst verbannt zu werden*

oO(Selbst mich kann sie wandeln. Sie muss wahrlich eine Gesandte aus der Welt hinter dem Nebel sein)Oo

29.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Changeling Form ohne Rüstung]

*Clyde schaut das weiße Pony völlig verwundert an*

o0(Äh... spricht er mit mir? Ne, der vertut sich sicherlich, wer spricht schon mit mir, ausser mir vorwürfe zu machen. Aber trotzdem vielleicht spricht er wirklich mit mir. Naja, werde ich ja gleich sehen. Ich antworte einfach mal.

Clyde: "Ähm... ich bin Clyde 2908, aber alle die überhaupt mir einem wie mir sprechen sagen Clyde."

*Clyde schut noch immer fragend, jedoch merkt man ihm eine gewisse Freude an, da seine Ohren nicht mehr ganz nach unten Hängen.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
*Sie ließ ihn los und sah ihn an*
Vielen vielen Dank. Ich kann mein Glück kaum fassen. All die Jahre des Pechs, die ganzen Missgeschicke und die vielen bösen Blicke. Und jetzt das von euch.......
29.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

*Er fängt an zu lächeln und streckt seinen Huf aus*

Schön dich kennen zu lernen, Clyde! Meinen Namen habe ich zwar schon genannt, aber du kannst mich Shy nennen! Das machen alle meine Freunde!
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*lächelt über ihre Freude*

Wie ich schon sagte, ich mag dich, Derpy

*seine grauen Augen blicken sie freundlich an*

Und ich denke, es hat Grund, dass wir uns begegnet sind. Wir können einander Glück bringen. Das ist eine Wertvolle Chance, die wir nicht verpassen dürfen, nicht?

*er muss lachen*

Außerdem muss sich eine Freundschaft mit dem Prinzen doch lohnen

*er lässt ein Stück Apfel zu seinen Mund schweben und beginnt zu frühstücken*

29.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sitzt jetzt alleine auf ihrer Tischseite und schaut zu Shylight und Clyde*

o0(Ob ich vielleicht auch mal dorthin gehen soll?)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
29.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Irgend wie merkt man, das Clyde etwas mehr aus seiner Gedankenwelt geholt wir, denn seine Ohren sind wieder ganz oben und seine Insektenähnlichen Flügel liegen auch nicht mehr eng an. Dadurch kann man dsie nun auch sehen und ein leichtes Grinsen hat er im Gesicht.*

Clyde: "Ganz meiner Seits, Shylight...äh Shy. Wie gehts dir denn? Wenn ich das fragen darf."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Sie schaut ihn überrascht an*
Tun sie es denn nicht? Ich hatte eigentlich auch eine Nachricht dem Militär geschickt. Wenn sie es nicht wissen, dann ist da wohl ein Fehler unterlaufen...
*Sie blickt eine Weile zu Clyde, dann lächelt sie dem Herold zu* Ich bin mir sicher, er wird sich gut hier einleben. Es gibt viele Ponies, die nicht auf das Äusserliche achten, sondern das Innere sehen. Und seine Hoheit Prinz Eclipse hat in sein Innerstes gesehen und es scheint für Canterlot nicht schädlich zu sein, dass er hier ist.

29.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Mir geht es ausgezeichnet! Und dir?

*Man konnte sehen, wie Shylight sich freut Clyde zu treffen*
29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

Scheinbar hat dieser Soldat seinem Offizier nicht zugehört...
*er lehnt sich zurück und schaut Snow an*
Ich glaube auch das er sich einleben wird.

29.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
*Sie nahm sich auch etwas zu essen [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]*

*Dabei sah sie die ganze Zeit zu dem Geschenk*
30.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Sie nickt und lächelt*
Es ist schön zu sehen wie offen die Ponies von Canterlot sind.

30.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*er seufzt*
Ich wünschte es wäre immer so.

30.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*genoss lächelnd das Frühstück und betrachtete den Ausdruck in Derpys Augen*

oO(ich freue mich wirklich ihr helfen zu können. Sie ist ein besonderes Pony und sie hat es verdient, dieses kleine Glück zu finden)Oo

gefällt dir dein neuer Beruf als Botin, Derpy?

30.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Sie blickt ihn fragend an*
Ist es nicht so? Gab es... Probleme? Oder worauf spielt ihr an, werter Herold Chase?

30.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Clyde hat jetzt ein erkennbares grinsen im Gesicht*

Clyde: Ja, freut mich zu hören. Naja und wies mir geht. Also mal abgesehen davon, dass ich mir gestern fast sicher war das neue Pendel im Glockenturm zu sein und das ich hier echt einige Anfeindungen erlebe, gehts mir eigentlich zumindest Körperlich gut. Nur schade, dass die meisen hier mich nach meinem Äußerem beurteilen und nicht wahr haben wollen, dass ich nicht so Hirnlos und ferngesteuert wie ein Changeling bin. Ich meine ich bin ein Hybrid, dass sieht man doch daran, dass ich "normale Augen und kein Horn am Kopf habe,odet?"

*Clyde tippt sich mit einem Huf am Kinn und man merkt, dass er über seine eigenen Worte nachdenkt.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste