Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 15:33

Canterlot Castle
01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclipse]

*zufrieden und entspannt betritt er den beiden voran Canterlot durch das beeindruckende Tor und bleibt in der Eingangshalle kurz stehen*

habt eine angenehme Nacht

*er wendet die leichten, verträumten Schritte Richtung Thronsaal und wird schon bald vom Fackellicht verschluckt, während er seinen Weg fortsetzt und es sich im Thronsaal gemütlich macht, bis am nächsten Morgen die Sonne wieder aufgeht*

01.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle -> Gästezimmer]

Ich wünsche euch ebenfalls eine angenehme Nacht, eure Hoheit Prinz Eclipse. *Sie verneigt sich und wendet sich wieder Azelia zu, nachdem Eclipse verschwunden ist. Sie lächelt wieder*

Folgt mir, ich werde euch zu eurem Gemach führen. *Sie geht durch die Gänge zu dem Gästezimmer, welches sie noch bis vor wenigen Tagen bewohnt hatte* Fühlt euch hier wie zu Hause, Azelia. Für diese Nacht möge Schloss Canterlot euer Heim sein. *Sie öffnet die Tür zu dem Gästezimmer* Ich hoffe, es ist euch so genehm.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azeria/Eingangshalle]

*die Stute sah sich beim beim betreten des schlosses fastziniert um und sah zu snow flake*
Das...wow...
*sie strahlte leicht*
//damit wåre das reinkommen erledigt...jetzt muss ich nurnoch auch für den Nutzen gebraucht werden für welchen ich mich einsetzen will aber das wird sich morgen entscheiden//
*nun sah sie dem Prinzen hinterher und verbeugte sich ein letztes mal*
Eine angenehme Nacht, eure Hoheit.
*sagte sie und drehte sich zu snow flake, nun im schloss wieder ihren mundschutz runternehmend und ihr nun folgend bevor sie das Zimmer betrat*
Wow ..also..mir ist wirklich alles lieb solang ich nicht in der Kälte nachten muss....aber das ist wirklich sehr aufmerksam von euch.Vielen Dank
*sagte sie und nickte Snow Flake låchelnd zu*

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gästezimmer]

*Lächelt ebenfalls*
Es ist der Wunsch seiner Hoheit Prinz Eclipse.
Kann ich noch etwas für euch tun, werte Azelia?

01.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia / Gästezimmer]

*sie nahm das katana mitsamt Halterung und legte es vorsichtig auf einen Tisch und lächelte fröhlich bevor sie zu Snow blickte*
Ich denke mir wurde hiermit schon Gefallen genug getan. Allerdings hätte ich eine kleine Frage. Bei wem müsste ich mich melden wenn ich mich hier ausbilden lassen will? Mir wurde gesagt ich solle dies beim Herold tun, stimmt dies?
*fragte sie*

01.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gästezimmer]

*Sie blickt die Stute vor sich einen Moment überrascht an, dann begann sie zu lachen*
Seine Hoheit Prinz Eclipse hat ein ausgeprägtes Gefühl, welche Ponies weiter für das Königreich Equestria und vor allem Schloss Canterlot von Bedeutung sein könnten.

*Sie kichert noch etwas weiter.* Es ist schon sehr verwunderlich, dass er ausgerechnet euch anspricht, mit hierhin nimmt und ihr hier eine Ausbildung beginnen wollt.

Ja, es ist wahr. Ihr solltet euch für euren Wunsch an Herold Chase wenden, doch dies nicht mehr heute Nacht, es ist doch reichlich spät. Sein Büro befindet sich direkt neben dem Thronsaal, ihr könnte es nicht verfehlen. *Sie lächelt* War dies alles oder habt ihr weiter Fragen oder wünsche, werte Azelia?

01.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sie stockte kurz als sie lacht und legte den Kopf schief bevor sie eine Augenbraue hob*
Was sagten sie da grade?......sie meinen der Prinz hat mich damit schon zu etwas ...ausgewählt?
*sie sah kurz zu Boden und lächelte. Immer mehr Hoffnung schöpfend*
Wenn das so wäre...bräuchte ich gar keine Ausbildung?
.oO(Wäre mir jedenfalls lieb denn etwas neues lernen würde ich bei einer Ausbildung sicher nicht...nucht umsonst brachte mein Vater mir das alles selber bei)

01.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gästezimmer]

Das, werte Azelia, liegt nicht in meinem Ermessen. Der Herold wird über euch entscheiden. Ob es Zufall war, dass seine Hoheit Prinz Eclipse euch angesprochen hat oder nicht, kann ich nicht erkennen. Jedoch... *Sie denkt einen Moment nach und schüttelt dann den Kopf und lächelt wieder*
Es ist spät und ihr müsst müde sein, werte Azelia. Wir werden uns nun zurückziehen und zur Ruhe begeben. Ich wünsche euch eine angenehme Nacht, werte Azelia. Mögen ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewachen.

*Sie verlässt das Zimmer und zieht die Tür hinter sich zu*

oO(Ich hoffe, ich habe nicht zu viel von seiner Hoheit Prinz Eclipse preisgegeben. Ich weiss noch nicht einmal, wie ich darauf komme... aber er ist immer so mysteriös...)Oo

*Sie seufzt leise*

oO(Es wird Zeit für mich, schlafen zu gehen. Erst noch einen Brief an den Herold schreiben, dass Azelia morgen vermutlich bei ihm vorbeikommen und um eine Ausbildung bitten wird... worin auch immer, aber das zu erfahren ist nicht meine Aufgabe. Dann schlafen... Eigentlich wollte ich heute noch so viel erledigen, doch ich bin mal wieder zu nichts gekommen. Und ein Bad zu nehmen, nun, dafür ist es zu spät und ich definitiv zu müde...)Oo

*Mit einem Lächeln begibt sie sich in ihr Schlafgemach und beginnt dort, den Brief für Herold Chase zu schreiben, schickt ihn zu seinem Büro und legt sich daraufhin schlafen*

Brief:
Spoiler (Öffnen)

(So, ich bin dann auch mal off^^ Gute Nacht^^)

01.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Oh ok...der Herold also wieder..verstehe
*sie nickte*
Nun da haben sie nicht unrecht werte Snow. Ich. bedanke mich herzlichst für diese Infos und für ihre Dienste. Auch ihnen wünsche ich eine traumhafte Nacht. Sollen auch ihr von Luna gesegnet werden...gute Nacht snow
*sagte sie und schenkte ihr nochmak ein freudiges lächekn bevor sie sich zumBbett drehte und ihre Sachen auszog*
Uuaahhh~ oh pony bin ich müde....
*sie kuschelte sich nun in das Bett und schmunzelte wobei sie die augen schloss*
Mhmma das ist angenehm~....ach Vater und Mutter..ihr werdet sehen. Ich werde meinen Traum erfüllen..irgendwann....dank euch...Gute Nacht euch beiden
*sagte sie und fiel daraufhin in einen sehr angenehmen schlaf*

(Gute nacht schlaf gut :3 )

01.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

[Schlosstor/Shadow]

oO(Ich sollte mir eine andere Identität zulegen, dass gestern war mir zu knapp...)Oo
*sie schlich sich langsam ins Schloss herein und hielt nach einem passenden Opfer ausschau*

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
01.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall] [Canterlot,Bahnhof]
*Der Zug hält mit einem leichten quietschen am Bahnhof an und die ponys stiegen aus andere die nach ponyville wollten stiegen in den zug ein, Nightfall stieg aus.*
Endlich da nun jetzt nur noch zum Schloss
*Sie verlässt den Bahnhof und geht durch die Straßen von Canterlot richtung Schloss.*

[Bild: signaturtssxu.png]
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Zimmer 203]

*Scootaloo wird durch ein leises Geräusch geweckt und steht auf. Sie schaut zu Clyde, der nochimmer schlafend, kopfüber am Nagelhängt.*

oO(Hmm... der hat nen guten Schalf. Ich glaube ich mach mal einen Zettel fertig und gehe dann in den Speisesaal.)

*Scootaloo holt sich einen Zettel und einen Stift aus der Satteltasche von Clyde und schreibt einen Brief.*

Brief:
Spoiler (Öffnen)

*Nachdem schreiben, verlässt sie den Raum in Richtung Speisesaal*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Sie sieht bereits das Schloss und geht zu den Toren wo wachen stehen.*
Guten morgen ich würde gerne eintreten mein Name ist Nightfall und möchte den job des Bibliothekar machen

[Bild: signaturtssxu.png]
01.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Flure des Schlosses]

*Noc wanderte die Nacht über durch das Schloss, genoss sowohl die Stille, als auch die Wärme, während draußen das Land von einer weißen wachsenden Decke bedeckt. Er kam schließlich im zentralen Teil des Schlosses an, in der Bibliothek. Die Gelegenheit und Zeit nutzend, begann er Nachts im Kerzenschein durch Bücher zu stöbern.
Gründungsgeschichten, Charakterisierungen, Zaubersprüche. Dinge die auf jeden für ihn lesenswert waren.*

[Noc/Bibliothek]

*Als die Sonne ihre ersten Strahlen zeigte, leuchtete einer davon durch ein Fenster auf Noc. Aus seiner Lesetrance entrissen, streckte er sich erstmal und rieb die Augen*

Huch? Schon Morgen? Tja, ich habe dennoch schon recht viel gelernt. Und....auch anscheinend viel gelesen....

*blickte auf den Stapel mit Büchern. Obwohl er keine Lust hatte diese aufzuräume, allein schon durch Müdigkeit und Hunger, raffte er sich zusammen, baute Konzentration auf, und levitierte mit seiner Magie, jedes Buch gleichzeitig zu seinem jeweiligen Platz.
Nach einem kurzen Moment, sieht die Bücherei nun vollkommen unbenutzt aus.
Kurz gähnend, trabte er Hengst nun weiter, er hatte sich aber noch ein interessantes Buch ausgeliehen. Noc lief in einem gemütlichen, wenn nicht schon schleifendem, Tempo zum Speisesaal. Schließlich kam er bei den Türen an und öffnete diese, hörte aber weitere Schritte und drehte sich um. Er erblickte ein orangefarbendes Pony, welches sich anscheinend ebenfalls auf den Weg zum Speisesaal machte und hielt ihr die Tür offen*
01.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[ Celestia / Celestia's Gemach ]

*Celestia war in ihrem Badezimmer und nahm ein herrlich entspannendes Bad.
Der Schaum war wie ein Berg geformt und Celestia pustete ihn durch das ganze Bad,
sie musste ab und zu kichern...*

oO( Er ist so leicht...)

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Speisesaal]

*Bleibt stehen und schaut zudem Pony empor sieht das er eine Rüstung trägt und grinst*

Scootaloo: "Vielendank Herr Gardist. Die Gardisen heir sind echt nett. Ich hoffe auch zu Clyde... ach schon wieder laut gedacht. Entschuldigen sie bitte Herr Gardist."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

*lächelnd schaute er zu ihr runter*

Ach, das ist doch selbstverständlich einer werten Dame die Türe zu öffnen~
Mein Name lautet Noc, Leibwache.

*er beugte sich zu ihr runter, damit sie Augenhöhe waren*

Dürfte ich erfahren, was die junge Dame hier ins Schloss weht? Kennst du jemanden der hier lebt?

*fragte er interessiert und mit einem Lächeln*
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Speisesaal]

*Scootaloo grinst erneut*

Scootaloo: "Oh,schön dich kennen zu lernen, Noc. Ich bin Scootaloo, stolzes Mitglied der Cutimark Crusaders. Jap in der Tat, kenne ich hier ein Pony. Es hat mir damals das leben gerettet und seitdem bin ich eine sher gute Freundinn von ihm, da er es sehr schwer hat Freunde zu finden, wegen seinen Aüßeren. Was ich sehr Schade finde, denn er ist ein herzenzgutes Pony. Nur wegen seiner Ähnlichkeit zu den Changelingen wird er sehr stark gemieden. Dabei ist er nur ein Changeling Hybrid. Das heißt er sieht aus wie sie ist aber vom Kopf und Charakter her ein Pony. Um genau zu sein, ist er ein Pegasus/Changeling Mischling."

*Scootaloo schaut besorgt*

oO(Durfte ich dass jetzt überhaupt sagen? Wieso denn nicht, man sieht es ja.)

01.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

[Speisesaal/Shadow]

*kam gerade am Speisesaal vorbei, als sie Scootaloos Ausführungen hörte*
oO(hmm... Die sollte Ich im Auge behalten, sie könnte mich zu dem Verräter führen... wenn Ich ihn ausschalte, könnte Ich mich als er tarnen, dass dürfte weitaus einfacher sein als meine momentane Tarnung...)Oo

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Getarnt als azurblaues Pegasus mit roter Mähne und Schweif]

*Clyde hatte nichzt mehr geschlafen, sondern ist Scootaloo getarnt gefolgt*

*Pöltzlich geht an Noc und Scootaloo ein blauer Pegasus mit roter Mähne und Schweif vorbei und stellt sich neben die Beiden*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste