Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 18:58

Canterlot Castle
01.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

RE: Canterlot Castle
[Silver/Vor dem Büro des Captains]

"Danke für die Information.Ich wünsche noch einen schönen Tag."

*nickt ihr zu und macht sich auf die Suche nach dem Herold*

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Speisesaal]

*Nachdem die Stute eine Zeitlang nicht reagiert, steht sie auf und trabt zu der Stute (welche Clyde belauschte) am Tisch hin und stubst die ärnegisch an*

Scootaloo: "Hey Miss, mein Kumpel hat ihnen eine Frage gestellt. Wieso Antworten sie nicht..."

*Scootaloo kann nicht aussprechen, denn Clyde hält ihr plötzlich einen Huf vor das Maul*

[Clyde/Speisesaal] [Clyde/Changeling Form]

*Clyde schaut die Stute an und legt die Ohren an*

*salutiert*

Clyde: "Bitte entschuldigen sie, das Fohlen. Es ist manchmal etwas übereifrig, Mam."

*salutiert*

*Clyde wendet sich Scootaloo zu*

Clyde (im netten Ton): "Mach das nicht, ist ja nett von dir. Aber vielleicht hat sie garnichts mitbekommen."

(Nur als Hinweis Rocket Jumper du bist gemeint)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

*Sie zittert immernoch etwas wegen der Kälte*

La-Lass uns lieber.. etwas warmes essen okay?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
01.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall] [vor dem Büro des Herolds]
*nightfall wartet auf den Herold

[Bild: signaturtssxu.png]
01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/auf Chase Fersen]

*isst schnell zu Ende und holt zu Chase auf*

was machen wir heute, Onkel?

01.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[ Gänge ]

Gut! Ein Tee und eine warme Suppe müssten jetzt wirklich gut tun!
01.12.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

[Vor dem Büro des Herolds]

*Nach dem sie alle infos bekam nickte sie der Wache dankend zu und verließ die Eingangshalle und ging zum Büro des Herolds*
Ähh guten tag Twilight smile
*Sie nickte kurz den Ponys vor ihr zu*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von Red Mane.)
01.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Flure]

Zum Herold? Selbstverständlich! Wenn sie mir bitte folgen würden, ich bringe sie zum Büro des Herolds

*Er bedeute mit einem Huf ihm zu folgen und schaute zu ihr, als er los lief*

Mein Name lautete Noc Visum, dürfte ich den ihrigen erfahren, werte Dame? Natürlich nur wenn sie drauf bestehen...

*fragte er und lief mit ihr weiter durch einzelne Gänge, dabei blickte er ab un an aus den Fenstern und genoss die kurze Wärme eines Sonnenstrahls*
01.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Flure]

Das wünsche ich euch ebenso, werter Hengst. *Sie lächelt und blickt ihm hinterher, nachdem er um die nächste Ecke gebogen war, atmet sie auf*

oO(So, das wäre auch erledigt... keiner mehr da? Gut. Dann endlich auf ins Büro. Das muss ich schliesslich auch noch einrichten. Ich denke, danach werde ich mich in den Thronsaal begeben, damit ich vielleicht ihre Hoheit Prinzessin Celestia dienen kann)Oo

*Gedacht, getan. Sie geht in ihr Büro, erledigt kurz die wenigen Schreibarbeiten, die sie zu erledigen hatte und geht dann zum Thronsaal. Dort sieht sie vor dem Büro des Herolds einige Ponies stehen*

oO(Oh... ist er noch nicht da? Nun... er wird sicherlich bald erscheinen. Er war ja eben beim Frühstück)Oo

*Sie wendet sich an die Wachen*
Beraterin Snow Flake. Ich würde gerne meinen Dienst antreten.

[Wache/ Gänge vor dem Thronsaal ->Thronsaal]
*Tritt in den Saal*
Beraterin Snow Flake wünscht ihren Dienst anzutreten

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

*Kuschelt sich mehr unter Shylights Flügel um wärmer zu werden*

Aber dieses mal.. will ich dich einladen.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
01.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Büro des Herold]

*Sie begrüßte mit einem Nicken kurz die deutlich jüngere Stute, sie sah aus wie ein Kind...*

"Hallo..."

*wartend auf den Herold schaute sie sich ein wenig um*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von AppleJack1337.)
01.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach]

*Die Prinzessin der Nacht erhob Sich von ihrem blauen Schlafkissen und trat hinaus, auf den Balkon ihres Gemachs. Von dort aus hatte Man ja so einen schönen Ausblick auf die Umgebung, das bereits erwachte Canterlot, die umliegenden Berge und grünen Wiesen, sowie Das nicht allzu weit entfernte Ponyville.*

oO(Eine ruhige Nacht, entgegen allen Erwartungen... Nun sollte Ich aber aufstehen und Mich möglichst bald in den Thronsaal begeben.)Oo

*Die Prinzessin legte ihre Hufreife und das tiefblaue Collier mit dem Sichelmondemblem an, bevor Sie ihr Gemach verließ und die prunkvollen Gänge entlang trottete, in Richtung des Speisesaals.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/Vor dem Büro des Herolds]

*Er begibt sich zum Büro des Herolds und nickt den dort anwesenden zu*

oO(Was wollen die alle vom Herold?)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming / Büro des Herold]
*Charming musterte die Stute*
oO(Sie scheint noch ziemlich jung)

[Chase / Gang]
Ich muss noch einen Brief an die Beiden Grafschaften schreiben was überhaupt los ist und dann schauen was es sonst noch so gibt. Wie war dein Spaziergang gestern?

01.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flur]

*sie stellte die Ohren auf und trabte ihn freudig hinterher*
Wirklich? Vielen Dank edler Herr~
*sagte sie und holte nach kurzer Zeit so auf das sie schräg hinter ihm lief und zu ihm sah*
HmHm~ Mein Name lautet Azelia, freut mich sehr sie kennenzulernen Herr Noc
*sagte sie und richtete das Katana auf ihrem Rücken erneut bevor sie etwas nachdenklich zu Noc sah*
Sagt....darf ich hier überhaupt mit dem Katana herumlaufen ?
.oO(Wenn nicht muss ich es wohl erstmal abgeben...solange ich es wieder bekomme)
*dachte sie sich und sah sich nun wieder ein wenig um, die Pracht und Schönheit des Schlosses genießend*

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge -› Speisesaal]

Ähm... okay? Danke!

*Sie erreichten den Speisesaal, zogen aber währenddessen Blicke auf sich. Shylight setzte sich mit Pink auf einen leeren Platz. Er legte erneut seinen Flügel um sie, damit ihr etwas wärmer wird*
01.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*schaut zu spring*
Hm...oh hallo wer seit den ihr?

[Bild: signaturtssxu.png]
01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gang neben Chase]

ja es war unglaublich entspannend. Die gä...

*schaut auf den Auflauf vor dem Büro*

Onkel schau mal...unsere Arbeit steht vor der Tür

01.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Speisesaal]

Nichts zu danken.

*Sie rückt noch näher an Shylight heran*

Und wer steht jetzt auf die Sachen holen?
*kichert sie*

"Etwas" schüchtern...

01.12.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

[Vor dem Büro des Herolds, in dem Auflauf ]

*Suri stellte sich hinter die anderen als ein Hengst nahte, dem Auftreten nach zu urteilen eine höhere Person, sie wollte abwarten wie die anderen auf in reagieren würden*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste