[Wing]
*er wirkte etwas nachdenklich als Seci ihn fragte und schaute sie prüfend an*
Für wahr. Es ist klingt sirklich etwas ungewöhnlich, aber warum denn nicht. Nur weis ich nicht was es dir bringen soll, da du kein Horn hast. Aber wie schon gesagt, hab ich keine Probleme damit
*er schaute frölich zu ihr und ging dann mit ihr raus vor die Tür zu den anderen Eltern. Der Himmel wurde orang durch die Untergehende sonne und die wolke waren immer noch da, was wing mit einem genervten Brummen kommentierte*
.o(Die werde ich dann wohl gleich weg machen müssen)
*er atmete kurz durch und schaute dann freundlich zu den Fohlen*
Also. Stellt euch mal bitte dem alter nach auf. Der älteste tritt dann als erstes nach vorne und schlägt mit den Flügeln. Wenn einer von euch schon fliegen kann, darf er das gerne machen. Falls ihr schüchtern seit ist das kein Problem, denn dann zeigt ihr mir einfach das nächste mal wenn wir unterricht habe eure fähigkeit
*er lächelte und wartet dann das die Fohlen sich aufstellten*
[Jo/Draußen vor der Schule]
Ja die Wolderboals will ich auch sehen. Einmal bei einem Derby von ihnen dabei sein... Das wäre cool
*er leif den anderen hinterher und hörte dann wing aufmerksam zu. Nach dem er fertig war mit reden stellte er sich in die Mitte und wartete darauf das er drann kam. Sein Herz schlug schneller da er aufgeregt war, was man ihm auch ansah*