Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 08:53

Canterlot Castle
01.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

RE: Canterlot Castle
[Büro]
Ja bitte?
01.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/ Zimmer 124]

*Mit Hilfe ihrer Magie ließ sie die Tür schließen und schaute zu Cahrming von dem sie sich lösste*

"Wollen wir mal in die anderen Räume schauen mein Schatz ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
01.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Klippe]

*Sie rückt noch ein Stück näher an ihn und folgt seinem Blick*

Ja.. es ist wirklich so.. wunderschön..

o0(.. wie du..)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
01.12.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

[Büro des Herolds, auf dem Teppich 20 Zentimeter vom Östlichem Rand entfernt/ Suri]

Danke sehr, welches ist denn mein Zimmer ?

01.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Schlossgarten]
*Calming beobachtet völlig perplex die ganze Situation*
o0(Momentmal, was ist gerade passiert?)0o
*sie blickt die Brüstung herunter*
Alles in Ordnung da unten?
*fragt sie besorgt*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
01.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
[Bei Eclipse]
Eu.....Eure.........Ho.....heit........
.......M....ir........geht.....s.........g...u.t.......
.....H......a..bbbben.........sie ........s..i.....c.h......v...erlet.....z.t....?
01.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Klippe]

*Er sah noch eine Weile in den Nachthimmel. Dann nahm er seinen Helm ab und seufzte erleichtert*

o0( ... Endlich allein... mit ihr... alles ist grad so perfekt... )0o
01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase / Büro des Herolds]
*er schaut kurz in seinen Akten*
Sie sind mit einer Kollegin in Zimmer 142. Einganghalle, Treppe hoch, Gang links.

[Charming / Springs Zimmer]
*er schaut sie mit Blaugrauen Augen an und nickt*
Ja, Mum.

01.12.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

[Auf dem Teppich im Büro des Herolds/ Suri]

Vielen Dank, habe ich feste Dienstpläne Sir ?

01.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Klippe]

*Sie bemerkt wie er seinen Helm abnahm, und seine Mähne dadurch erst Recht zur Geltung kam*

o0(Ob er es weiß? Oder er es gemerkt hat?)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase / Büro des Herolds]
Nein, Wenn sie von der Eingangshalle den Gang Links nehmen, an der Kreuzung wieder Links und dann die Zweite Tür nehmen. Kommen sie ins Atelier. Da werden dann Aufträge gegeben. Es sollte alles am ende fertig sein.

01.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Klippe]

*Er sah Pink an und bemerkte ihre Miene*

Pink? Ist was?
01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten-Turmzimmer]

*schüttelt den Kopf*

nein, ich bin unverletzt

*sagt er etwas lauter, damit auch der Rest sich keine Sorgen mehr mach. Der Nebel wird etwas lichter, sodass man ein wenig besser sehen kann. Magie umfängt Derpy und lädt ihn auf seinen Rücken*

Miss Snow, ich werde sie mit hinein nehmen. Sie muss sich aufwärmen.

*sein Horn leuchtet in sanftem Licht auf, wodurch er der Nebel sich ganz lichtete und Calming und Snowflake zu sehen waren*

Ah, ihr seid es. Die Offizierin des Staatsbesuch, nicht? Kommt doch mit, und auch sie sind herzlich eingeladen miss Flake

*er schlägt den Rückweg ins Schloss ein, geht dort zu einem der Türme die unbewohnt sind und begleitet sie zielsicher in ein großes, hübsch eingerichtetes Zimmer im 3. stock*

oO(gut, es existiert noch)Oo

*große, blaue Banner hängen an den Wänden und viele Kerzen hängen und stehen in verschiedenen Haltern auf einem Tisch aus hellem Holz. In dem großen Kamin prasselt ein großes Feuer, welches den Raum angenehm wärmt. Es richt nach Kräutern und Würze. Er lässt Derpy vorsichtig auf eines der weichen Liegekissen fallen, setzt sich auf ein weiteres und schaut zum ersten Mal, wer ihm eigentlich gefolgt ist*

01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

Clyde: "Rekrut, Clyde 2908, Rasse Changelin Hybrid. Genäht und Verbunden. Bin jetzt bereit einen Bericht über die Vorkommnisse vorhin im Flur abzugeben.

Wie vorhin bereits erwähnt, wurde ich von einem als Offizier getarnten weiblichen Changling aufgefordert zu folgen. Als ich das Wesen als Changeling identifizieren konnte, hat es versucht mich mit einem Dolch anzugreifen. Da ich keine Rüstung an hatte und keine Waffen habe wurde ich auf der rechten Seite verletzt. Ich konnte mich der attacke allerdings etwas entziehen und durch die Flure flüchten. Dabei sind mir zwei Wachen in Rüstung unterstützt. Eine von ihnen wurde tödlich verwundet und die andere schwer verletzt. Ich drehte mich auf der Stelle um und wollte das Wesen zur Rechenschaft ziehen. Allerdings kamen mir fünf weitere Wache zuvor. Meinen Beobachtungen zufolge hat das wesen beachtliche Kämferische Fähigkeiten. Wenn wir es schaffen würden sie für uns zu gewinnen. Hätte wir eine sehr starke Waffe. Nach einigen eindringlichen Wortwechseln zeigte das Subjekt leichte Verhalten Änderungen an. Es schien einzusehen, das ihr Weg der falsche sei. Ich bin mir aber noch nicht Sicher, Sir."

*salutiert*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Klippe]

*sie schaut zu Shylight und blickt ihm tief in seine Augen*

Nein.. es ist nichts.. und nun psst! Genieße lieber den Augenblick.

"Etwas" schüchtern...

01.12.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*

Gut, ich werde mich morgen dort einfinden.
*Sie verneigte sich kurz und wartete darauf das sie entlassen wurde*

01.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/ Zimmer 124]

*Sie ging mit ihrem Sohn zu einer der drei Türen und öffnete diese*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Büro]

*sitzt unterdrückt hibbelnd auf dem Stuhl*

oO(go away, go away, go away....)Oo

01.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/Büro des Captains]

*Er tritt ein und Salutiert nochmals*

"Danke,Captain.Mir wurde befohlen,mich hier zu melden,um meinen dienstplan und meine Zimmernummer abzuholen."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
01.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Turm]
*sie sieht sich neugierig, aber gleichzeitig etwas verunsichert um*
o0(Hier war ich auch noch nie)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 91 Gast/Gäste