Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 00:01

Canterlot Castle
01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
(sorry hab ich überlesen)
[Chase / Büro]
oO(Heilige......)
Ähm... Natürlich, was möchten sie wissen?

[Wache / Schlosstor]
*er mustert das Zebra*
Melden sie sich beim Herold. Eingangshalle, gerade aus, in den Gang und direkt hinter dem Thronsaal die Tür*

01.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Chase Büro]

*musterte die gaffenden Blicke und kicherte*

.oO(Starren ist aber kein höfliches Verhalten~)
Hmm...

*er stand derweil vor der Tür und wartete, dabei hörte er ihnen nur zu*
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kerker] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]

*Clyde geht zu der Zelle, wo Shadow einsitzt und setzt sich neben die Tür*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay]

*schaut zwischen den beiden hin und her*

oO(Onkel hat kaum gegessen oder geschlafen. Was ist denn heute los?)Oo

Onkel? Soll ich mal versuchen die Fragen zu beantworten?

01.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

[Kerker/Shadow]

*fast schon instinktiv bemerkt sie Clyde vor der Tür und faucht leise*
oO(Er ist wieder da...)Oo

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
01.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/Kaserne]

*Silver begibt sich zum Dienstplan*

"Okay...morgen früh,10 Uhr,Ausbildungsbeginn von n paar Rekruten...Mein Zimmer...197"

*Er macht sich auf den Weg zu seinem Zimmer und bringt seine Taschen aus dem Gästezimmer dort hin*

(Chase,wäre es nich vorteilhaft,ne Liste mit den Zimmernummern der Charaktere zu machen?)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
01.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*Sie strich sich kurz ein paar strähnen aus dem Gesicht und wollte grade fragen als die stute dazwischen kam*
Also ..es geht um einen Job hier...ich wollte hier als L-..huch...
*sie lächelte und stoppte, dBei mit ihren Orangefarvenen Augen die Stute anschauend*
Uhm....
*sie blieb kurz stumm und wartete bis das geklärt war wobei sie ihre Mähne etwas richtete welche über den Tag zwar ok aussah aber erst jetzt wieder die richtige form hatte*

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kerker] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]

Clyde: "Ah... schau mal einer an. Sie ist wach. Ich möchte wissen, was du unter einem Verräter verstehst. Ich will keine Antworten Hören, von wegen 2908, Clyde oder Halblinge. Ich will wissen wie du Verräter diffinierst."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

[Kerker/Shadow]

*sie faucht kurz, ermahnt sich dann aber selber*
oO(Dummer Instinkt...)Oo
Nun...jemand, der seinen Herren verlässt und sich gegen ihn stellt... das ist ein Verräter...

Spoiler (Öffnen)
01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase / Sein Büro]
*er schaut zu Lay und nickt. Dann hört er aufmerksam zu und blickt wieder zu der Stute... Er mustert sie eine ganze Zeit, zuckt dann zusammen als er bemerkt das seine Gedanken abschweifen*
oO(Konzentration Chase... Du bist nicht Herold geworden weil dir jede daher gelaufene Stute den Kopf verdreht)

01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Büro]

*schaut freundlich* Also, welche Fragen habt ihr?

01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

Clyde: "Okay und was ist jemand der entführt wird, unter Morddrohungen zur kooperation gezwungen wird. Wie würdest du das nennen?"

01.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

[Kerker/Shadow]

Das wäre eine Geißel...die zu etwas gezwungen wird...

Spoiler (Öffnen)
01.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

Clyde: "Willst du meine wahre Geschichte hören?"

01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

(hey ähm, es ist Sonntag nacht kurz vor 24 Uhr, also wenn du di eSzene umbedingt heute noch beenden willst, würde ich mich über etwas fixere Antworten freuen)

01.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

[Kerker/Shadow]

Gerne, viel hab Ich eh nich mehr vor...

Spoiler (Öffnen)
01.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Canterlot-Tor -> Schloss Büro von Chase]

Ich danke Euch.

*mit einer weiteren Verneigung lässt sie die Wachen hinter sich und betritt das

Schloss, wo sie sich für einen kurzen Augenblick mit großen Augen umsieht*

.o°(Wow...das ist viel prunkvoller, als ich gedacht hätte...)

*sich schüttelt kurz den Kopf um sich wieder in das heir und jetzt zu hoilen und begibt sich der Wegbeschreibung folgend zum Büro des Herold, wo an die Tür klopft und auf eine Antwort wartet*

.o°(Auf geht's...)

*sie legt etwas die Ohren an*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 von NightBreeze.)
01.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Chase Büro]

*sie räusperte sich kurz*
Nun also...meine Fragen.....
*sie sah kurz abwechselnd die Personen im Raum an bevor sie mit einem angelgten ohr zu der Stute sprach*
Ich bin hierher gekommen um als Wache oder ähnliches zu arbeiten und mir wurde gesagt ich sollte mich hier melden. Allerdings hatte ich heute eine Audienz bei der königlichen Hoheit Prinz Eclipse persönlich und dort hieß es ich würde wohl vorerst zum Test angestellt werden....meine Fragen lauten nun wie folgend:
-wie werde ich hier anfangen? Muss ich irgendwelche Tests absolvieren oder Sachen unterzeichnen
-Darf ich mein eigenes Equiptment behalten oder nicht
-und zu guter letzt: Dürfte ich das Zimmer was einst Beraterin Snow Flake gehörte für mich beanspruchen?
*ihr Stimme war , wenn man sich drauf konzentrierte, etwas schwingend und leicht nervös , man bemerkte es außerdem dadurch das sie immer wieder zu Noc und Chase sah*

(Sry langer text mim handy D: )

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay]

ääääääääääääähm.... *schaut zu Chase*

Onkel? Hast du irgend etwas von Snowflake oder seiner Majestät gehört über Angestellte als Wache oder so auf Probe bekommen? Und über Snows Zimmer? Hat sie das geändert?

02.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Noc stand weiterhin da, ihr immer wieder ein ruhigen und entspannten Blick zuwerfend, dabei gab er ihr ein Zeichnen, durch zu atmen und ruhig zu bleiben unterstützt mit einem Lächeln.
Währenddessen beobachtete er weiterhin die anderen zwei, vorallem Chase*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 128 Gast/Gäste