Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 21:02

Canterlot Castle
02.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
(aah okay sorry^^ es gibt so Leute die selbst zu so ner Zeit noch in 5 RPGs unterwegs sind und trotzdem umbedingt noch was klären wollen)

02.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase / Büro]
*er lehnt sich zurück*
Mir war bekannt das ein Leibwächter erwartet wird. Das Zimmer von Miss Snow Flake?
*er schaut sie fragend an*
Ich kann euch sagen welches Zimmer ihr beziehen könnt. Ob ihr euer Equipment behalten könnt oder Neues Erhaltet liegt in letzter Konsequenz in den Hufen eures Schützlings. Immerhin sollt ihr ihn damit Verteidigen.
*er musste sich überwinden den Blick von den Orangenen Augen loszulösen und die Zimmerliste aufzurollen*

02.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay]

oO(Chaosprinz ö.ö)Oo

02.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Büro -> Flur vor Chase Büro]

*nachdem Snow einige Arbeiten erledigt hatte und auch das Protokoll über die Aufnahme von Azelia geschrieben hatte, steht sie auf und verlässt ihr Büro. Mit allen wichtigen Dokumenten in den Satteltaschen biegt sie um die Ecke.*

oO(Ob der Herold noch wach ist..? Vermutlich nicht. Was mit ihrer königlichen Hoheit Prinzessin Luna ist.. ob sie sich heute gar nicht blicken lässt?)Oo

*Vor dem Büro sieht sie das gestreifte Pony stehen und blickt es an.*

oO(Oh, ein Zebra. lange her, dass ich so etwas gesehen habe. Es muss neu hier sein)Oo

*Sie lächelt ihr zu und neigt leicht den Kopf*

Guten Abend, die Stute. Kann ich euch helfen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Hahah jaa ich bin in gewissermasen einer davon aber ich schaff es dann auch immer meine antworten in einem halbwegs vernünftigen zeitfenster abzuschickeb ^^ )

*sie sah nun etwas neugierig zwischen den beiden her, tief durchatmend und beruhigt von nocs blick*
.oO(scheint als müsste ich noch einiges mit dem Prinzen klären...aber...er ist der Prinz..ich meine....ich kann doch ncht einfach eine unterhaltung mit der hoheit führen...aber..es geht hier ja um meine arbeit und damit um seinen schutz!)
*dacgte sich die stute und sah chase nachdenklich dabei an wobei ihr schweif elegant hin und her schwang*

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kerker] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]

Clyde: "Alles begann vor 12 Jahren in Los Pegasus, als die Changelinge die Stadt überfielen. Ich war ein kleines 8 Jahriges Hybriden Fohlen. Nachdem sie meine Mutter gebissen hatten, nahmen sie mich einfach mit. Gaben mir den Namen 2908. Ganze 8 Jahre sind danach bis zudem Überfall auf Canterlot vergangen. In diesen 8 Jahren wurde ich gefoltert und mit Mordbedroht, wenn ich nicht mitziehe. Am Tage des Angriffs sollte ich mich in Rainbow Dash verwandel. Daher meine Mähne und Schweif. Allerdings hielf mit das zur Flucht. Danach war ich über 2 Monate für mich selber zuständig, bis ich auf ein nenen wir es mal Pony getroffen, der mir vertraute und bei sich in Ponyville aufnahm.

Also, was bin ich jetzt ein Verräter oder eine Geißel? Jetzt frage ich dich, war der Auftrag das wert?

Ich meine schön, du wärst wieder zum Schwarm gegangen. Aber du hättest leben können. Nein, du aber hörst nur auf sie. Hättest du dich vorhin nach meiner Geschichte erkundigt, bevor du die zwei Wachen erledigt hast. Ich hätte dich gehen lassen. Denn ich finde jedes Pony egal ob Normal oder Changeling hat eine zweite Chance verdient. Also zurück zu meiner Frage, war es das wirklich wert? Sein Leben für einen angeblichen Verräter zu verschenken, der eigentlich nur eine Geißel war. Ich möchte nur wissen, was du meinst.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

[Kerker/Shadow]

oO(Bitte was? Er- nein, der lügt doch. Die Königin hat mich gewarnt, er sei ein Ketzer...
Aber wenn das stimmt... Ich meine...)Oo
*ringt augenscheinlich mit sich selbst*

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
02.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase / Büro]
*er folgte dem Schweif kurz wie Hypnotisiert, fing sich dann aber*
Haben sie noch fragen?

[Wachen / Kerker]
*Die Beiden wachen schauen ihn ziemlich verwirrt an.*

02.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Vor Chases Büro]

*sie zuckte leicht zusammen, als sie von von Snow angesprochen wird, da sie etwas in Gedanken versunken war*

Wa-...uhm...ich...

*kneift kurz die Augen zusamemn und schüttlet den Kopf, ehe sie sich verneigt und etwas ruhiger sagt*

Ich bin hier um eine Stelle als Kräuterkundige zu ersuchen.
Mit wem habe ich die Ehre?

*fragt sie noch immer etwas nervös*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
02.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kerker] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]

Clyde: "Ich weiß, dass Chrysalis dir sicher was Anderes erzählt hat. Aber ein Verräter würde nur für seine Vorteile und seine Interessen leben und kämpfen..."

*Kurze Unterbrechung mit einem schluchzen*

"Ich habe vorhin nicht für mich gekämpft, sonder für das Fohlen. Es hat keine Eltern... *schluchz*... und es nennt mich einen Bruder. Ich habe für das Fohlen gekämpft... ich kämpfe nur für andere. Ich stelle mich in den Hintergrung...*schluchz* ich will nur, das andere ein besseres Leben wie ich habe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und lãchelte breit.
Kurz darauf hörte er ein Gespräch vor der Tûr*

Ich warte mal draußen, bis gleich Azelia und gute Nacht Herold Chase

*er verließ den Raum und erblickte Snow und ein Zebra*

Oh Guten Abend, was verschlägt euch hierher zur später Stunde?
02.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Flur vor Chase Büro]

*Sie lächelt und neigt leicht den Kopf*
Mein Name ist Snow Flake. Ich bin Beraterin ihrer Hoheit Prinzessin Luna I. von Canterlot. Wer seid ihr, wenn ich fragen darf?

oO(Ein Zebra als Gärtnerin, sehr passend. Aber das können wir gut gebrauchen. Sie sollen gerade in Kräuterkunde sehr bewandet sein, diese Zebras. Faszinierend...)Oo

*Sie springt erschrocken zur Seite, als Noc einfach so aus dem Büro kam und sie von der Seite ansprach*

oh, werter Noc Visum. Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Abend *Sie neigt leicht den Kopf in seine Richtung*

oO(Mit wem spricht er?)Oo

02.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sie sah Chase nachdenklich an*
Noch Fragen...nunja..auser die Frage ob ich irgendwo ein Zimmer bekommen könnte eigentlich nichtmehr
*sagte sie mit einem sanften lächelnd und näherte sich Chase nun wieder etwas*
Ach und dürfte ich noch fragen wie ihr Name ist Herr Herold? und auch ihren würde ich gerne wissen
*sagte sie und drehte sich zu lay um*
Natüich nur wnn ihr mir euren Namen verraten wollt

02.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*wacht nicht sonderlich ausgeruht, aber ohne Kopfschmerzen auf, macht sich fertig und auf dem Weg zum Thronsaal, wo ihm, erneut, der Auflauf vor dem Heroldsbüro auffällt*

Nanu? Was sehen unsere Augen, zu so später Stunde noch? So viele Ponys, denen der Schlaf fernbleibt?

[Lay]

ich heiße Lay. Ich bin die Auszubildene von Herold Chase....also sein Name ist Chase... Onkel wir brauchen Namensschilder

02.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

[Kerker/Shadow]

oO(Reiß dich zusammen... geh nicht drauf ein.. er ist ein Ketzer...und wenn nicht? Dann würde das.. Nein! Aufhören, aufhören /)>.<(\ )
*bricht zusammen*
/)>.<(\

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
02.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Vor dem Büro des Herolds]

*Gerade als sie sich beruhigt hatte und die Antwort der Anwesenden erwartete, sprach hinter ihr die sanfte Stimme des Prinzen und sie springt vor Schreck und Überraschung nach vorne*

oO(Oh je... nicht seine Hoheit Prinz Eclipse auch noch...)Oo

*Sie dreht sich zu ihm um und verneigt sich tief*

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend, eure Hoheit Prinz Eclipse.

02.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase / Büro]
*Merkt wie sie Näher kommt und wird ganz leicht nervös*
Wegen dem Zimmer. Sie sind in Zimmer 12 Untergebracht. Eingangshalle, Erster Stock, Rechter Flur, Erste Kreuzung Links, Fast bist zum Ende des Flures.Meine Name ist Chase wie meine Auzubildende schon Richtig Erwähnte und ihr Name ist?

[Wache / Kerker]
*Die Wache schaut die Beiden Missbiligend an*
oO(Alles Weicheier...)
*Die Beiden Wachen packen Clyde und werfen ihn in die gegenüberliegende Zelle*
So, Verräter. Du bleibst schön hier.
*Die Eine Wache verschwindet aus dem Kerker*

02.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Vor Chases Büro]

*neigt nun ebenfalls leicht den Kopf*

Sehr erfreut, Eure Bekanntschft zu machen.
Mein Name ist Meleena.

*zuckt leicht mit ihrem Schweif*

.o°(Eine königliche Beraterin? Ich hoffe ich mache nichts falsch...)

*erschrickt sich, weil Snow sich erschrocken aht und schaut ebenfalls zur Tür, aus der Noc soeben getreten ist*

Ähm...ich...s-seit Ihr der der Herold?

*fragt sie aus einem Anflug von Nervosität und schat dann von Snow auf Eclipse*

.o°(Das ist....?)

*schaut nochmal auf Snow und bekommt große Augen, ehe sie sich auf den Boden wirft*

E-es tut mit leid Eure Hoheit!

*sie hält sich die Hufe über den Kopf und zittert leicht*

.o°(Bitte lass mich keinen Fehler machen~...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 von NightBreeze.)
02.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Chase Büro]

Lay, Chase...freut mich sehr euch kennenzulernen
*sie lächelte und sah zu Chase*
Zimmer 12 alles klar, habt vielen Dank für ihre Hilfe Herold Chase und Herold Lay
*sagte sie frezdig und grinste beide leicht an*
Mein Name lautet Azelia~ , das z weich ausgesprochen
*sie lächelte etwas*
Nun ich denke ich störe euch beide nicht weiter...ich hoffe ich habe ihnen keine allzugroßen Umstände bereitet Edler Herr Chase und werte Dame Lay

02.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

.oO(ahh, sie reagiert doch mal auf mich Twilight happy)
Guten Abend, Lady Snow Flake

*warf ihr ein Lächeln zu und blickte dann zum Zebra*

Euch aucb einen guten Abend, Lady Meleena
.oO(ein Zebra...sieht man nicht täglicb Twilight happy)
Schön eure Bekanntschaft zu machen~
Und nein ich bin nicht der Herold, mein Name lautet Noc Visum, Leibwächter.

*kurz darauf erblickte er den Prinzen und verneigte sich ebenfalls*

Eure Hoheit Prinz Ecplise, einen ebenfalls angenehmen Abend.
Was verschafft uns die Ehre, Herr?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste