Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 23:43

Canterlot Castle
02.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
*sie wich wieder zurück und sah leicht nervös durch die gruppe wobei ihr blick am zebra hängen blieb*
.oO(uff der prinz hst milde reagiert...er scheint wohl keiner der superstrengen sorte zu sein..hoffentlich.... und wer ist denn dieses Zebra....hmm...nicht nur ich schein hier etwas nervös zu sein)
*dachte sie sich und sah zu Eclipse*
E..eu...eure Hoheit?
*fragte sie mit leiser gar piepsiger stimme*

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

(ninja du^^)

[Eclipse]

*hebt den Kopf komplett und schiebt die kleine Stute aus seiner Mähne*

es ist in Ordnung, Herold. Ihr seid müde, Wir wissen wie das ist. Nehmt eure Auszubildende und legt euch schlafen. Alles, was heute erledigt werden muss, werde ich übernehmen, alles weitere hat bis morgen Zeit.

*er setzt seinen Weg in den Thronsaal fort, wobei er, ohne stehen zu bleiben sagt*

ja?

*er weist die Wachen anweist die Türen offen zu lassen*

oO(des nächtens gibt es keinen Grund sie zu schließen. Ich weiß nicht mal ob die Schlossbewohner wissen, dass ich des Nächtens da bin...)Oo

*ihm Thronsaal steigt er, den Kopf weiter aufmerksam erhoben die Stufen hinauf und stellt sich auf das Kleine Podest*

[Lay]

*schaut verwirrt, dann verlegen und heftet sich an Chase*

02.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal]

*Snow folgt ihm und wirft Azelia einen scharfen Blick zu*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase / Büro]
*Chase verneigt sich und geht dann zu seinem Gemach*
Es ist einfach viel zu Spät... Komm wir gehen schlafen...
*er legt sich in seine Bett und wartet kurz auf Lay*

02.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay]

*kuschelt sich in Chase bett und zupft sich seinen Flügel zurecht*

02.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zelle] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]

Clyde: "Helfen? Ich würde nie Illegal helfen. Ich will Brüokratisch helfen. Ich will das verfahren neu Aufrollen. Ich mach von mir aus bei Ihr den Anwalt. Ich möchte ihr einen Vernünftigen Prozess verschaffen. Ich wäre ja schon damit zufrieden, wenn sie Lebenslang bekommt. Aber müssen wir sie wirklich töten? Ways wäre, wenn ich für sie Bürgen würde und sie verspricht nie wieder nach Cantelot und Umgebung zu kommen.

Und für einen gerechten Prozess, werde ich verhaftet. Das ist ja wohl die Höhe. Ich will einen Anwalt. Ich will mt jemandem Sprechen, der hier was zu sagen hat."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*blickt die Wache an*

einen kurzen Moment Geduld, Untertanen

*zur Wache*

ja? Was gibt es so wichtiges?

02.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*ihr schwirrt der Kopf, aber sie beruhigt sich etwas und hört auf zu zittern. Sie nimmt die Hufe vom Kopf und sieht sich mit angelegten Ohren vorsichtig um, ohne sich jedoch vm Boden zu erheben, aus Angst unhöflich zu sein. Ihre grünen Augen huschen von einem zum anderen*

.o°(Wir haben hier also den Leibwächter von Prinzessin Luna, sowie ihre Geraterin...Prinz Eclipse...den Herold Chase...und zwei mir nicht bekannte...)

*merkt, wie sich ihr und Azelias Blick kurz treffen und ihr Schweif zuckt*

.o°(...)

*sieht dann dem Prinzen hinterher und erhebt sich vorsichtig*

.o°(Wie meint er das?...ich kümmere mich um alles...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 von NightBreeze.)
02.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Wache / Thronsaal]
Eure Majestät, Wir haben den Changeling dabei gehört wie er einem Gefangenen Changeling versprochen hat ihm zu helfen.

[Chase / Bett]
*er legt seinen Flügel über sie und schläft ein*

02.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Thronsaal]

Ich...
*sie sah kurz die anderen anwesenden an und trabte dem Prinz nun hinterher , dabei den scharfen blick von snow bemerkend , woraufhin sie die ohren weit anlegte und tief durchatme um ihre nervösität wieder in griff zu bekommen. Im thronsaal angekommen blieb sie vor den Stufen stehen , verbeugte sich nochmal und sah nun hoch zu Eclipse*
Eure königliche Hoheit, ich wollte ihnen nur eine kurze Frage stellen. Natürlich nur wenn sie gestatten
*sagte sie und wartete nun, stumm bleibend als der Prinz sagte sie solle warten*

02.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*seufzt tief* Wir werden uns um alles kümmern. Geht und bringt ihn her, Wir haben hier noch zu tun, lasst euch Zeit.

*richtet den Blick auf das Zebra und Arzelia*

Nun, beginnen wir mit Arzelia, sie ist länger hier. Was ist dein Anliegen?

02.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

[Kerker/Shadow]

*sie hört mit an, was Clyde sagt*
oO(Warum macht er das alles...?)Oo

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
02.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Wache]

*kommt in den Kerker und redet kurz mit den anderen, dann dreht sich einer zu Clyde*

Welch Glück für dich, wir haben Anweisung dich vor den Prinzen zu führen.

*vier Wachen mit Speeren bewaffnet nehmen vor der Zelle Aufstellung, während zwei weitere hineinkommen und Clyde schwere Beinfesseln anlegen, die ein wenig Zwicken. und führen ihn aus der Zelle Richtung Thronsaal*

02.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Aah ninjas everywhere ahaha Big Grin )

*sie atmete tief durch*
Eure königliche Hoheit, ich hätte 2 Fragen. Erstens, wann soll ich mit der Ausbildung bei Noc anfangen und wann werde ich eurer königkicheb Durchlauchtheit dienen dürfen?
*fragte sie*
Und mein zweites Anliegen wäre mein Equiptment wie mein Katana bitte behalten zu dürfen.

02.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal]

*Sie stellt sich auf ihren gewohnten Posten, holt ihren Papierkram heraus und fängt an zu protokollieren*

oO(Ich habe versucht, sie zu warnen... dass die Ponies es auch nie verstehen, dass sie erst sprechen dürfen, wenn sie dazu aufgefordert werden..? Es ist mir ein Rätsel... Wie gut, habe ich immer Schreibzeug dabei.. Moment, wo ist die Feder? Habe ich sie..? Ach nein, da ist sie ja. Gut.)Oo

*Sie blickt wieder aufmerksam den Saal an*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zelle] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]

Clyde: "Was soll ich den schon tun, etwa die Tür mit meinen Leaser Augen schmelzen oder was, wobei so eine Fähigkeit sehr cool wäre, aber bleiben wir beim Thema? Ich habe das nicht mal. Ich würde nie Illegal helfen. Ich bin froh hier, wieso sollte ich wegen sowas meine Ausbildung und mein Leben gefährden. Ich würde niemals das Vetrauen eines Royals missbrauchen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Thronsaal]

*sie betritt sehr zögerlich den Thronsaal und hat die Ohren sehr flach angelegt*

.o°(Jetzt muss ich auchnoch vor dem Prinzen selbst reden...das kann ja was werden...)

*ihre Beine sind etwas wacklig und sie eiert ein wenig beim Laufen, was ihr aber nicht auffällt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
02.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

Wir müssen mit Prinzessin Luna besprechen ob und wann du die Ausbildung beginnen kannst, es ist immerhin ihr Leibwächter. Zwar sehen wir wenig Probleme, da die Prinzessin viel Zeit in ihrem gut bewachten Gemach verbringt um über die Träume der Ponys zu wachen, dennoch benötigen Wir ihre Zustimmung. Dein Schwert nun... dazu müssten Wir erst einmal eine Frage zurückstellen.
Willst du denn uns dienen? Unsere Tante hat ebenfalls keinen Leibwächter. Es wäre möglich, wenn du deine Ausbildung gut abschließt, dass sie dich nehmen würde. Würdest du also lieber an unserer, als an ihrer Seite stehen?

*seine grauen Augen fixieren sie kurz, dann wendet er den Blick an das anwesende Zebra*

Und dein Anliegen? Du bist neu angekommen, haben wir vernommen. Also benötigst du einen Schlafplatz?

[Wache]

so, dann erklär uns den Satz: ich hätte dich gehen lassen, hättest du die Wachen nicht getötet. Du hättest also einen identifizierten Changeling wieder aus der Eingangshalle gehen lassen, nur weil er nach deiner Geschichte gefragt hätte?

02.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

[Kerker/Shadow]

*sie legt sich in eine Ecke des Raumes und schläft nach einiger Zeit ein*

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
02.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*ihre augen weiteten sich leicht*
.oO(er meint doch nicht etwa celestia...ich könnte...w..wow.....aber....urgh ich weiß nicht sorecht)
Liebend gerne würde euch beiden liebend gerne dienen.
*sagte sie und verbeugte sich nochmal*
Allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden...für die königliche Hoheit Celestia zu dienen wäre mir eine Ehre...aber diesselbe ehre würde ich auch bei euch empfinden, eure königliche durchlauchtheit....ich würde dort dienen wo meine Dienste am meisten benötigt werden
*sie verstummt nach diesem satz erneut und ging zwei schritte zurück als er zu der Zebrastute wechselte*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste