(10.04.2012)EpicLPer schrieb: (10.04.2012)OtakuThePoem schrieb: Bitte schreibt noch dazu, dass man die BuildRelease.cmd bearbeiten muss, wenn man ein 32-Bit System besitzt Sonst kommt nur eine Fehlermeldung "Dateipfad nicht gefunden"
Soweit ich weiß ist bisher noch kein Fall bekannt in dem jemand je was an der Build-Debug.bat ändern musste o.o
Kann es vielleicht sein dass du den Pfad vom .net Framework bei der Installation geändert hast?
Kann man ja so einfach nicht den Pfad ändern.. nein es liegt daran das es ein 32-bit OS ist.
Genau das ist das was ich angesprochen hatte mit
rainbowdash28 schrieb:Besonders kommt es zu Problemen wenn eine leicht andere Version von .NET Framework installiert ist als in der cmd angegeben.. denn das ist ein statischer Wert
Lösen kann man das indem man die Build-Release.cmd etwas modifiziert:
Code:
@echo off
C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\MSBuild.exe /p:Configuration=Release
pause
in
Code:
@echo off
C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\MSBuild.exe /p:Configuration=Release
pause
Wiederum ein Beispiel warum ich nicht die cmd Methode nutze
.. abgesehen davon wird dort sogar eine bestimmte Build-Version eingesetzt, das macht das ganze nur noch besser
(Noch werden ältere Versionen "mitinstalliert" aber wer weiß wie es in der Zukunft aussieht.)
Code:
@echo off
if exist "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\" C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\MSBuild.exe /p:Configuration=Release
if exist "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\" C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\MSBuild.exe /p:Configuration=Release
pause
Ist aber auch nur eine Billige Lösung, und erst ab Windows XP einsetzbar.
//EDIT:
Wegen Visual C# 2010 Tutorial ... nach einen ewigen Upload-Prozess kommt die
Meldung das dass Video zu lang sei.. ich wollte es auf mein rd28 YT-Acc hochladen vergaß aber das dieser nicht verifiziert ist.. Selber Schuld würde ich mal sagen was bin ich auch so blöde
. naja Morgen versuch ich es nochmal.