Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 06:11

Canterlot Castle
02.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Clyds Zimmer]

*Macht das Licht an und schaut sich um*

Scootaloo: "Hmm...wo ist er denn? Naja egal, ich leg mich mal in sein Bett, da hat er bestimmt nichts gegen. Hat er mir ja letzte Nacht auch überlassen."

*Scootaloo schaltet das Licht im Zimmer aus und legt sich auf das Bett.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Durrrr bin eingeschlafen DX entschuldigung.... )

*Noc verfiel in eine Art Trance, von der seltsamerweiser erst jetzt wieder erwachte. Ein Schwindel gefühl überkam ihn und er hielt sich etwas schwankend den Kopf. Nachdem er halbwegs klare Sinne gefasst hatte blickte er sich um*

.oO(Hmmm?....ach ja.... Azelia....und Meleena sind mit Prinz Eclipse mitgegangen.....anscheinend hat mein Geist mich eine kurze Zeit lang verlassen....deshalb suche ich lieber auch den Schlaf auf....Morgen ist ja auch noch ein Tag. Sowas darf mir aber nicht nochmal passieren....ich, ein Wächter bei Nacht, schlafe einfach ein.....lächerlich...und ich müsste fragen worüber der Prinz mit ihnen geredet hat...)

*Nachdem mit müden Hufen einige Schritte weiter machte, überlegte er einen Plan für morgen und trabte seufzend zu den Zimmern. Er suchte seines auf, betrat dieses und gähnte kurz auf, bevor er seine Rüstung ablegte und sich in sein Bett legt, wo er in einen leicht unruhigen Schlaf verfällt, der sich aber im Verlauf des Schlafens normalisiert.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 von Moveboy.)
02.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Urgh wenn ich schon um 3 ei.schlafe hätte ich ganz durchschlafen können Ber um 4 uhr wieder aufzuwachen ._. fu you gehirn)

[Azelia/Zimmer --> Zimmer 12]

Huch..du...nun ok das ist problemazisch...da müstt ihr morgen nochmal beim Herold fragen.....sagt...würde es euch was ausmachen in meinem Zimmer zu nachten? ich hätte nichts dagegen und ich kann euch ja nicht einfach hierlassen.
*sagte sie und trabte richtu.g zimmer 12. dabei hatte sie ein sanftes lächeln aufgesetzr ubd öffnete nach ankommen zimmertür 12 und stand im türrahmen. nachdem die stute sich in ihr zimmer begab und sie sich in dem bett gemütlich gemacht hatte schloss azelia die tür und zog sich , aufgrmund der anwesenheit von meleena, nur grob aus bevor sie sich zu meleena ins bett legte auf welches beide mehr oder wenig draufpassten und schlief dsraufhin schnell ein*

[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 von Duststorm.)
02.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

[Kerker/Shadow]

*sie wachte in der Ecke auf und sah sich um, zum ersten Mal fühlte sie sich... isoliert*

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
02.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,zimmer 143]
*Nightfall wird wach wäscht sich und geht dann zur Bibliothek um zu Arbeiten

[Bild: signaturtssxu.png]
02.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/ Ihr Zimmer]

*Spring öffnete ihre Augen und sah sich um. Sie musste feststellen das es nicht die große Wohnung war in der sie einst mit ihrer Familie wohnte.
Sie begann Ihre Rüstung anzulegen und weckte ihren Sohn der darauf hin zu Schule ging, sie selbst trabte zum Dienstplan und nahm ihre Schicht ein*

[Celestia/ Ihr Gemach]

*Nach einer unruhigen Nacht stand Celestia auf und begab sich nachdenkend zum Speisesaal.
Sie wusste immer noch nicht ganz wie sie sich mit ihrem Neffen versöhnen konnte da
die Beziehung gerade deutlich gereizt zu ihm war. Celestia schlenderte weiter in den Thronsaal hinein, die
übliche Geste war zu erwarten, verbeuge, an einen Tisch setzten und serviert bekommen.
Sie begann zu Speisen und zerbrach sich erneut denn Kopf über Eclipse*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 von AppleJack1337.)
02.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming/Quartier->Dusche->großer Flur->Dienstplan->Zentraler Flur]
*Calming wacht in ihrem Quartier auf und streckt sich*
o0(Mal sehen was heute so alles passieren wird)0o
*sie steht auf*
o0(Ich glaube ich habe noch Zeit genug mich zu duschen, dann lege ich mir meine Rüstung am besten später an)0o
*sie verlässt ihren Schlafraum und stellt sich unter die Dusche, schon bald hat sie die richtige Temperatur gefunden und genießt die Wassertropfen welche langsam über ihren Körper fließen*
o0(So schön entspannend, vorallem bei den Rückenschmerzen die ich gerade habe)0o
*nach einiger Zeit stellt sie die Dusche wieder aus und schüttelt sich einmal kurz, ehe sie sich abtrocknet und zurück in ihr Schlafzimmer trabt, wo sie sich ihre Rüstung anlegt*
o0(Und jetzt zum Dienstplan)0o
*sie verlässt ihr Quartier und betritt den großen Flur*
o0(So ganz trocken ist mein Fell ja noch nicht, aber das kommt schon noch)0o
*sie überquert einmal den Flur und stellt sich vor dem Dienstplan, wo sie beginnt den Namen ihres Trupps zu suchen*
Spoiler (Öffnen)
*sie wendet sich vom Dienstplan ab und macht sich auf den Weg zum zentralen Flur*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
02.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase / Zimmer 3-->Gang]
*Chase öffnet langsam die Augen. Der gestrige Tag hat ihn ziemlich mitgenommen. Den ganzen Tag lang im Büro hocken und Gespräche führen ist nicht gerade seine Lieblingsbeschäftigung. Besonders weil das heißt, dass er heute tonnenweise Papierkram zu erledigen hat. Dann bemerkt er, dass er seinen Flügel quer über's Bett gelegt hat. Was ihn wundert da er normalerweise mit angelegten Flügeln Schläft. Als sich der Flügel dann bewegt und er etwas warmes, zusammengerolltes darunter Spürt fällt ihm wieder seine Nichte ein, die es sich scheinbar zur Gewohnheit gemacht hat seinen Flügel als Decke zu benutzen. Er muss bei dem Gedanken wieder Lächeln*
oO(Wenn sie mal einen Lebensgefährten Hat. Muss der auch Flügel haben. Sonst geht da gar nichts)
*er drückt sie nochmal*
oO(So, Lay. Deine Decke muss jetzt Arbeiten)
*Er steht vorsichtig auf um sie nicht zu Wecken. Dann deckt er die kleine, grüne Stute zu und streicht ihr eine Strähne aus dem Gesicht bevor er sich zur Tür begibt und raus auf den Gang tritt*

[Charming / Zimmer 124 --> Gang --> Eingangshalle --> Stadt --> Schule]
*Charming wird von einem Warmen Sonnenstrahl geweckt der durch das Fenster in sein Zimmer scheint. Er streckt sich und schaut sich in seinem Zimmer um. Es ist immer noch ziemlich Leer. Er steht auf, grüßt seine Mutter,frühstückt etwas, nimmt sich seine Schulsachen und tritt auf den Gang raus*
oO(Alles ist so groß hier... Wohin geht's nochmal zur Tür?)
*er folgt einfach mal einer Wachpatroullie die zu seiner Erleichterung in die Eingangshalle patrouillieren. Dort verlässt er das Schloss und macht sich auf den Weg in die Stadt wo er einen Freund trifft der am Marktplatz wohnt. Er wird schon verwundert gefragt von wo er denn herkommt und mit riesigen Augen angestarrt als dem Freund dann erzählt wird das er im Schloss wohnt*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 von Chase.)
02.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Zimmer 12 -> Flur -> königlicher Garten]

*nachdem sie Azelias Angebot dankbar angenommen hatte, wacht sie nach einer unerwartet ungemütlichen Nacht auf und schleppt sich aus dem Bett*

.o°(Ich fühle mich, als ob ich mit nem Timberwolf getanzt hätte…)

*wirft einen kurzen Blick auf Azelia und lächelt*

.o°(Ich sollte ihr etwas als Dank geben…ich finde mit Sicherheit etwas in den Gärten…)

*verlässt leise Azelias Zimmer und trabt durch die Gänge des Schlosses auf der Suche nach den Gärten. Wann immer sie einem anderen Pony begegnet, nickt sie ihm mit einem Lächeln zu. Nach einiger Zeit findet sie endlich die Gärten und ihre Augen beginnen zu glänzen*

.o°(Natur….)

*bedächtig und ehrfürchtig betritt sie die Grünflächen und macht sich ein wenig mit der Anlage vertraut. Nebenbei hält sie nach bestimmten Kräutern Ausschau, aus denen sie ein Öl für Azelia pressen wollte*

.o°(…Die Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand…)

*mit einem Huf scharrte sie etwas Erde auf*

.o°(…fruchtbare Erde…es war eine gute Entscheidung hier her zu kommen…)

*sie lief weiter durch die Gärten, sammelte Blätter von einzelnen Pflanzen und hatte ein seliges Lächeln auf den Lippen*

(Lasst Meleena einfach im Garten herumlaufen, ich bin heute Abend zwischen 19-20 Uhr wieder da/voll erreichbar. RD salute)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 von NightBreeze.)
02.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

(Ich will ja nichts sagen.... aber ihr seit einfach verrückt.... wir haben gestern mal eben locker flockig 65 Seiten gemacht.... ich wollte ein 100 Special machen...konnte aber vorhersehen das ich dafür nur noch 2 Tage Zeit habe)

02.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

(Also, bei mir sind wir auf Seite 44 Wink)

[Snow/Zimmer->Flur]

*Nach einer reltaiv kurzen Nacht steht Snow auf und testet, ob die Badewanne auch bequem ist. Sie lässt warmes Wasser ein, gibt etwas Badezusatz dazu und lässt sich dann hineinsinken*

oO(Schön warm... das tut gut. Endlich wieder ein warmes Bad. Jetzt nur nicht einschlafen!)Oo

*Nach dem ausgiebigen Bad trocknet sie sich und macht sich dann auf den Weg zum Speisesaal, kommt jedoch nicht weit. Fast zur selben Zeit wie sie, verlässt ihr Zimmernachbar sein Nachtquartier. Sie muss über die zerwuschelte Mähne lächeln*

Guten Morgen, werter Herold Chase. *Sie neigt leicht den Kopf in seine Richtung* Hattet ihr eine angenehme Nacht?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Zimmer]

*wacht in eine Decke eingerollt auf und schaut sich verschlafen um*

so warm und weich......ab liebsten würde ich einfach hier liegen bleiben....für immer.....
*sie gäääähnt ausgiebig und gräbt sich aus der Decke, ehe sie sich für den Tag fertig macht*

[Eclipse/Thronsaal]

*beobachtet, wie die Sonnenstrahlen alles in immer fröhlichere Farben tauchen. Er war in Gedanken versunken und beschäftigt mit der Frage, wie es kommen konnte, dass so viele Ponys die Nacht so lange gemieden hatten. Doch vermutlich war es der Alltag. Er seufzte tief, während er durchging, was er gestern getan hatte. Und gesagt. Nichts davon gab ihm Grund zu zweifeln oder zur Besorgnis und dennoch waren seine Gedanken von dunklen Wolken verhangen*

oO(vermutlich bin ich einfach erschöpft. Ich habe wenig geschlafen und wenig gegessen. Und Mutter seid fast zwei Tagen so gut wie nicht gesehen.... es klingt albern aber ohne ihren Halt fühle ich mich zunehmend verloren. Die Welt erscheint mir fremd, obgleich ich ihren Wandel erlebt habe....wie muss sie sich nur erst fühlen...?)Oo

02.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

(Dann scheint mein Programm anders zu zählen. Trotzdem noch 30)
*Er bemerkt die zerwuschelte Mähne und versucht sie etwas verlegen zu richten*
Guten Morgen, Beraterin.

02.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zelle] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]

*Clyde wurde vor einigen Minuten wach und beginnt zu singen*

Clydes Lied:
Spoiler (Öffnen)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

(Bei mir auch Seite 44)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Bei mir sind es auch noch 56 Seiten bis zur 100...ist das jetzt eigentlich ein Lob? RD laugh)

[Meleena/Gärten]

*mit einem zufriedenen Gesicht sammelt sie das letzte nötige Blatt von einem kleinen Gewächs und steuert auf einen größeren Baum zu, an dessen Wurzeln sie sich nieder lässt und beginnt die Blätter mit den von ihr mitgebrachten Utensilien zu bearbeiten*

.o°(Dieses Öl wird ihr hoffentlich gefallen...)

*sie summt melodisch-meditativ, während sie die Blätter zermahlt und ab und an ein paar tropfen Wasser zu dem Gemisch gibt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
02.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Flur]

*Sie kichert leise.*
Hattet ihr eine angenehme Nacht?

oO(Er scheint mir nicht zugehört zu haben. Niedliches kleines Pony.)Oo

*Sie sieht ihm amüsiert zu, wie er versucht, seine Mähne in den Griff zu bekommen*

02.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase / Gang]
*Er versucht weiter seine Mähne zu richten und schaut zur Beraterin hoch die einen halben Kopf größer ist. Aber das stört ihn nicht. Er hat andere Möglichkeiten sich durchzusetzen*
Ich habe sehr gut geschlafen. Und ihr?

02.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Flur]

Etwas kurz. Ich hatte gestern noch einiges zu tun. Aber das macht nichts. Das gehört zum Beruf
*Sie lächelt*
Was würdet ihr davon halten, in den Speisesaal zu gehen und zu frühstücken?

oO(Ich hab hunger...)Oo

02.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase / Gang -> Speisesaal ]
Ja, das hört sich nach einer guten Idee an
*er bemerkt erst jetzt wie viel Hunger er hat*

02.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Flur->Speisesaal]

*Gemeinsam mit dem Herold geht sie die Flure zum Speisesaal. Sie überlässt ihm die Führung. Selbst nach knapp einer Woche hier kennt sie das Schloss noch nicht*

oO(Müssten wir nicht hier...? Nein, der Herold wird schon wissen, wo er lang geht... Ist das vielleicht eine Abkürzung? Moment mal... wir sind schon da? Wieso brauche ich immer 20 Minuten, um zum Speisesaal zu kommen und jetzt gerade mal 5... Ich brauche dringend eine Karte...)Oo

*Sie betritt neben dem Herold den Speisesaal und sieht Celestia*

oO(Oh... ihre Hoheit Prinzessin Celestia ist auch wieder da. Hm... vielleicht sollte ich doch...)Oo

*In Gedanken versunken tritt sie vor und verneigt sich vor Celestia*
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 94 Gast/Gäste