Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 08:36

Canterlot Castle
02.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zelle] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]

*Schaut auf das Tablett vor ihm*

Clyde: "Ich bin doof. Ich versuche ständig Leuten zu helfen. Natürlich ist das Richtig. Aber jetzt sitze ich deswegen in dieser Zelle hier. Ich mein ich habe doch gesehn, das sie denken kann. Aber wieso versteht das keiner? Ich meine Der Krieg zwischen Ponys und Changelingen geht doch wohl schon lang genug. Will denn keine Seite Frieden?"

*Clyde beginnt damit die Scheibe Brot zu essen und nimmt immer mal wieder einen Schluck Wasser aus dem Glas*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming/Eingangstor]
*sie lächelt*
Stehen sie bequem, Soldatin.
*anschließend wendet sie sich Shylight zu*
Sie sind mir zu oft zu spät, Soldat.
*sagt sie mit tadelnden Unterton*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 von BlitzThePony.)
02.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

[Kerker/Shadow]

*sie sieht zu Clyde und beobachtet ihn beim essen; als er nicht aufgrund von Vergiftung stirbt nimmt sie selbst einen vorsichtigen Bissen von der Scheibe Brot*

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
02.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/ Zimmer 12-->Flur]

*sie wachte gähnend auf und sah sich um , sich nach meleena umschauend*
Uuaahh~..humm~..meleena ?...seid ihr noch hier ?
*sie spitzte etwas die ohren und lächelte als sie sie nichtmehr im Zimmer auffand*
Hm..scheitn wohl schon unterwegs zu sein ..na dann werde ich das auch mal tun...
*erst jetzt kam ihr in den Sinn was ihr heute eigentlich bevorstand und was gestern passierte*
uff...ich [Bild: cl-ts-shock.png]....wurde wirklich angenommen ?.......
*sie schluckte einmal und sah sich kurz um bevor sie mit Elan aus dem Bett sprang und sich schnell anzog, dabei das tuch über ihren Mund spannend und ihre Mähne richtend*
.oO(Ich muss nicht nur gut und gepflegt aussehen wenn ich dem Prinzen gegenübertrete, nein ich muss auch alles geben)
*dachte sich die Stute und schob das Katana in die Schwerthalterung bevor es mit einem "Klack" feststeckte. Noch ein kurzer Blick runter zum Boden und ein tiefer Atemnzug bevor sie aus der Tür herausschritt*
.oO(Die Frage ist wann Eclipse mich zu sich bestellen wird....oder sollte ich mich jetzt auf direktem Weg zu ihm begeben....naja in beiden Fällen wäre ich bereit)

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> Ihr Büro]

*Sie blickt Celestia an*
Euch ebenso, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

*ihr blick wendet sich zu Chase. Sie lächelt leicht*
Ich habe euch gestern Abend noch einige Berichte auf euren Tisch gelegt. Ich werde euch gerne für Fragen zur Verfügung stehen, doch werde ich mich erst einmal meiner weiteren Arbeit widmen. Ihre Hoheit Prinzessin Luna wird einen ausführlichen Bericht über die Vorkommnisse erwarten, wenn sie heute aufsteht. Entschuldigt mich bitte.
*Sie steht auf und verlässt den Speisesaal und geht geradewegs in ihr Büro*

(So, bin eine Weile off. Könnte etwas länger dauern. Bis dann, Leute ^^)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zelle] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]

*Bemerkt die beobachtenden Blicke und schaut rüber*

Clyde: "Stimmt irgenwas mit dem Essen nicht? Oder schmeckt dir das Brot nicht? Ich weiss, ich hätte auch lieber was anderes. Aber ist hier nun mal kein 5 Sterne Hotel."

*Clyde grinst*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

(@Shylight Sorry, habe editiert)

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
02.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Bote]

*klopft bei Corres ans Büro*

02.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase / Speisesaal]
*er verneint sich vor Celestia*
Ein angenehmen Tag, eure Hoheit.
*dann wendet er sich an Snow*
Danke, auch ich stehe ihnen gerne zur Verfügung.
*er steht auf und geht in sein Büro*
(Auch erstmal off)

02.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

[Kerker/Shadow]

*sie sieht zu ihm rüber und antwortet nach einiger Zeit*
Ich... wollte nur sicher gehen, dass das nicht vergiftet ist...

Spoiler (Öffnen)
02.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangstor]

*Salutiert noch*

Ich bitte vielmals um Verzeihung, Offizierin Calming!
02.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eingangstor]
Ich hoffe das kommt in nächster Zeit nicht wieder vor, Soldat.

02.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Clyde muss kichern*

Clyde: "Ach darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Gefangene werden niemals in den Zellen getötet. Was wäre denn das für ein Anblick für die Anderen. Aber mal eine Andere Frage, wie gehts ihnen denn heute? Mal von der Situation abgesehen."

02.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangstor]

*Er seufzt, aber salutiert noch*

Ich werde es Versuchen, Offizierin Calming!
02.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

[Kerker/Shadow]

*sie sah ihn eine weile stunm an und sprach dann leise*
Ich... weiß nicht mehr was Ich glauben soll... kann... darf... alles ist so... verwirrend... Ich fühle mich plötzlich wie... abgeschnitten... es ist als... würde.... meine ganze Welt... kollabieren....

Spoiler (Öffnen)
02.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

Clyde: "Ich kann gut nachvollziehen was du meinst. Ich würde wohl auch so reagieren, wenn ich plötzlich erfahren würde, dass meine Vorgesetzten mich ein Pony töten lassen wollten. Mich dazu im Grunde mit Fehl Informationen versorgt hätten, nur dass ich Hass auf den jenigen bekomme. Dann aber erfahren muss, das alles was mir gesagt und gezeigt wurde eine einzige Lüge war und ich fast einen Unschuldigen getötet hätte."

02.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

Das will ich hoffen, stehen sie bequem.
*sie seufzt*
Sie halten immer den ganzen Trupp auf, ist ihnen das nicht bewusst?

02.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

[Kerker/Shadow]

*sie schaute einfach still zu Boden*
oO(Wenn das mit ihm gelogen war... welche Lügen hat die Königin wohl noch erfunden? .....warum denke Ich jetzt darüber nach? Warum habe Ich nie etwas hinterfragt, bis jetzt?)Oo

Spoiler (Öffnen)
02.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangstor]

*Er hört auf zu salutieren und lässt den Kopf leicht hängen*

Doch, das ist mir leider bewusst. Ich kann leider nicht so schnell zum Dienst erscheinen, weil ich einen langen und tiefen Schlaf habe... Aber wie gesagt, tut es mir äußerst leid, dass ich den Dienst aufhalte, Offizierin Calming... AJ hmm Oder Offizierin Peace?
02.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*sie verdreht nur die Augen*
Und das jeden Tag?
Egal, wir müssen jetzt mir unserem Dienst beginnen, ich hoffe sie haben alle auf den öffentlichen Dienstplan geschaut.
Bis 17:00 müssen wir heute am Thronsaal wache stehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste