06.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
RE: New Lunar Republic
*Eine Träne auskommen lassen* Ach RK..es ist nicht schlimm. Es ist alles wieder gut. Ich bin hier...niemand ist allein
|
|
|
06.05.2012 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
Non-RP: Kann einer Cutie Marks zeichnen? Oder zumindest halbwegs mit Gimp oder so umgehen? Hab ein Motiv, aber keine Ahnung wie ich es machen soll.
|
|
|
06.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
nonRP: ich bin gut, wenn es um Skizzen geht. Paint kann ich auch etwas gut umgehen (2005-Version). Ich kannaber nichts versprechen. Was willst du denn haben (am besten, du schuckst mir was per PN)
|
|
|
06.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
*RK weinend versuchen zu umarmen* Hey...wir haben das hinter uns gebracht. Es ist vorbei...und ich bin auch froh das du noch hier bist mein Freund
|
|
|
06.05.2012 |
Cardomon
Great and Powerful
|
*Steigt langsam zu CaXXums Wolke hoch, nimmt ihn vorsichtig in seine Hufen und bring ihn in das Gästebett von Glowing*
Auch heute wirst du nicht alleine Schlafen.
*Geht wieder in die Kantine und trinkt ein wenig von seinem grünen Tee*
|
|
|
06.05.2012 |
Icy
Freezer
|
*sieht mit weit aufgerissenen Augen die Figur an die ihn so eben umgelaufen hat und ihn nun zu Boden drückt und erkennt in eben dieser seinen Befehlshaber*
Es tut mir sehr Leid Sir.
Die gesamte Situation hat mich absolut überfordert. Ich wurde erst heute für die NLR rekrutiert und war bis jetzt der einzige Dienst habende Arzt im HQ.
Alles prasselte nun gleichzeitig auf mich ein und ich habe einfach den Überblick über mein Handeln verloren. Jedoch befindet sich nichts anderes in der Spritze als ein gering dosiertes Beruhigunsmittel.
|
|
|
06.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
*Geht unsichtbar aus dem Gebäude, wird wieder sichtbar. Mit einer Träne im Augenwinkel*
Hach... diese Chaos-Truppe ist einfach Klasse... Okay, jetzt ab in die Kantine und nen Kaffe.
*Geht in die Kantine, nimmt sich einen Kaffee, setzt sich hin und trinkt.* Hmm... Lecker!
*Nimmt seine Ocarina und fängt wieder an zu spielen.*
|
|
|
06.05.2012 |
MatBrony
Silly Filly
|
*Redet ein wenig mit sich selbst* Die Ausrüstungsliste wird ein wenig dauern...
*Hängt mit seinem Kopf über ein paar Blatt Papier und schreibt fleißig weiter*
Dulce et decorum est, pro patria mori
|
|
|
06.05.2012 |
Icy
Freezer
|
Ist gut Sir.
Ich werde mich dann in meine Unterkunft bewegen. Dann sehen wir uns Morgen wieder ich wünsche ihnen eine gute Nacht.
|
|
|
06.05.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
*An RK wend* Na wie fühlst du dich? Du kannst uns doch nicht so einen Schrecken einjagen. *Träne unterdrück*
|
|
|
06.05.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Ja...ja du hast recht. Ich sollte nicht weinen...vorallem nicht in meinem Rang. Ich bitte die anwesenden um Verschwiegenheit..danke. Ich mag dich auch. Obwohl du ein Changelin bist. Aber wen interessieren Unterschiede nicht wahr?...Und es war die Schuld von niemanden..es war nur ein..blöder...Unfall. Nicht mehr
|
|
|
06.05.2012 |
MatBrony
Silly Filly
|
*Pakt die Ausrüstungsliste in seine Tasche, zusammen mit den taktischen Karten*
Morgen ist auch noch ein Tag und nur gut ausgeruht macht man anständige Pläne
*Maschiert zu den seiner Kabine und verstaut die Dokumente in seinem Schließfach*
Und morgen gehts weiter
*Legt sich hin in sein Feldbett und schließt die Augen*
Dulce et decorum est, pro patria mori
|
|
|