Hey there Fellowbronies!
Ich habe mich im Fanmade Stuff-Bereich umgesehen und viele geniale Sachen betrachten können. Viele von uns haben Kleidung mit Ponies, Custom Ponies oder Plushies, aber was ist mit den Dekos für die eigene Zimmerwand?
Sicherlich gibt es einige unter euch, die ein Zimmer mit Postern, Bildern und Ähnlichem ponified haben.
Hier könnt ihr mit allem angeben was ihr habt
Noch keine Einträge? Nagut dann fange ich an.
Als ich noch ein Brony-Neuling war, sah ich die Bilder von "Megasweet". Sie stellten u.a. die Mane 6 in toller, simpel gehaltener Form dar. An einem anderen Tag sah ich ein Foto, wie jemand die Bilder ausgedruckt und eingerahmt hatte und sofort hielt ich es für eine grandiose Idee und versprach mir, sowas auch mal zu machen.
Monate vergingen, war nun ein Brony-Veteran und die Zeit kam, um mein Projekt zu beginnen: Make my wall 20% cooler!
Also saß ich mich mit Bardiel und Friendly Pill (Forenmitglieder und gute Freunde von mir) über Skype zusammen und fingen mit dem Projekt an. Schnell merkten wir, dass die Mane 6 zu wenig für meine Wand wären. Und wie Männer nun eben sind, lösten wir das Problem einfach auf die spontane Weise: Wir fügten noch 4 meiner liebsten Non-Mane 6 hinzu und BAM, jetzt war die Wand nun voller Ponies.
Die Bilder wurden bestellt, ich kaufte 10 Bilderrahmen ein und nach wenigen Tagen kam mein Paket schon an. Zuletzt wurden noch Löcher gebohrt und fertig! Mein Zimmer war nun 20% cooler
Hier ein Bild für euch:
Hier möchte ich Bardiel für seine Hilfe und vor allem für das Erstellen der Bilder danken. Ja richtig gehört: Lyra und Trixie sind von ihm.
Nun seid ihr aber dran. Mein Post ist schon lang genug