[Meleena/Gästezimmer -> Flur]
*nach einer wesentlich angenehmeren Nacht als der vorangegangenen, was darauf zurück zu führen war, dass sie die Kissen und Decke aus dem Bett dazu genutzt hatte um ihren Schlafplatz auf dem Boden etwas zu polstern, erwacht sie mit einem quiekenden Gähnen*
.o°(Das war eine sehr gute Idee gewesen~)
*sich ausgiebig streckend steht sie auf und macht noch ein paar Dehnübungen, ehe sie sich kurz etwas genauer in dem Zimmer umsieht und das Bad entdeckt, wo sie beschließt sich zu waschen*
Hmm…
.o°(…wirkt irgendwie steril…)
*sie nimmt sich eines ihrer Öle, stellt sich unter die Dusche und dreht das kalte Wasser auf. Ihr entfährt ein Seufzten, als das Wasser ihre Körper hinunter rinnt und sie schließt die Augen*
.o°(Herrlich~)
*nachdem sie geduscht und sich wie gewohnt das Wasser aus dem Fell geschüttelt hat, nimmt sie sich nach kurzem Zögern eines der Huftücher und trocknet sich etwas die Mähne*
.o°(Ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen, dass ich nicht mehr im Wald bin…)
*das Huftuch über einen Bügel hängend, überlegt sie kurz, was sie heute machen könnte, um die Zeit zu Überbrücken bis sie mit dem Herold sprechen würde*
.o°(Wo wohl die Bibliothek ist…ich werde mich mal auf die Suche machen. Dort wollte ich eh noch hin und wenn ich jetzt Zeit habe…)
*sie nickt wie zur Bestätigung ihrer Idee und verlässt das Zimmer, nachdem sie noch die Decke und die Kissen auf das Bett zurück gelegt hat, auf der Suche nach der Bibliothek*
(Selbe Situation wie gestern: Bin erst ab ca. 17 Uhr Konversationsfähig~
)