(
(27.11.2013)Sebeilred schrieb: Richtige einstellung !
Denk dran
-Нет шаг назад-
(Kein Schritt zurück)
Du musst nicht übersetzten ich kann Russisch :D )
Schon seit Stunden standen die Russischen Linien unter schweren Artillerie Feuer. Es herrschte ein durchgehendes Dröhnen was die grausamen Schreie der Verwundeten übertönte. Die Erde bebte und der Geruch von Erde und Sprengstoff lag in der Luft. Die Russischen Soldaten saßen frierend und stillschweigend in den Schützengräben und ließen den schweren Artillerie Beschuss über sich ergehen. All der Mut und die Entschlossenheit die ihnen von den Offizieren eingeredet wurden, war in diesen Zeitpunk vergangen, denn das Grauen war zu groß um es einfach zu ignorieren.
Plötzlich hörte der Beschuss auf.. ein Aufatmen in den Reihen. Doch dies war nur die Ruhe vorm Sturm.. Einige Minuten später als keine Einschläge mehr zu hören waren stand ein Offizier auf und verließ die Gräben mit einem Emotionslosen Blick. Er stellte sich mit einem Buch in der Linken Hand und einem Revolver in der Rechten auf einen kleinen Hügel in Mitten der Gräben. Er flüsterte leise etwas vor sich her und musterte dabei sträng die in den Gräben hockenden Rekruten. Er schaute kurz auf, in den Bedeckten Himmel bevor er ein kurzen Blick ins Buch warf und anfing zu reden. "Genossen!! Die Deutschen denken wir währen schwach! Doch das sind wir nicht! Genosse Stalin will das ihr zu jeden Preis diese Stellung haltet! Jeder der versucht zu fliehen wird wegen Verrates er schossen! Keinen Schritt zurück!". Der Offizier musterte die Rekruten einletztes mal Sträng und verschwand hinter dem Hügel. Er ging zu den Stoßtruppen die sich auf den Kampf vorbereiteten.
Nach der kurzen Rede sah es in den Linien nicht viel besser aus. Die Rekruten waren immer noch voller Angst und ohne Entschlossenheit, aber wie konnte man es ihnen auch verübeln. Ganz anders sah es bei den Stoßtruppen aus, die sich weiter hinten an der Front in einem Bunker befanden, Nikolai Orlow war einer von ihnen. Sie waren voller Mut und Entschlossenheit, doch auch sie waren nicht heiß auf die Schlacht da auch sie wussten das es nicht alle schaffen werden. Der Offizier betrat den Bunker, Stille. Die Stoßtrupps Salutierten dem Offizier und stellten sich schleunichst in einer Reihe auf. Der Offizier musterte sie kurz und verließ danach mit den Worten "Mach Stalin stolz." sofort wieder den Bunker. Die Stoßtruppen rührten sich wieder als der Offizier den Bunker verließ.
[Nikolai Orlow]
*Ihm lief ein kalter Schauer über den Rücken als der Offizier den Bunker wieder verließ*
"Verdammt irgendwie ist dieser Typ gruselig. Ich denke jedesmal das wenn er hier reinkommt, er gleich Jemanden Erschießen will."
*Packt seine PPSh und schulter sie, nimmt sich anschließend noch einige Granaten vom Tisch und sagt dabei: "Die werden den verdammten Faschisten sicherlich schmecken, wer doch schade wenn nicht, mh? Hehe."*
[Alexey Wassiljew]
*Setzt sich seinen Helm auf und lädt seine PPSh durch*
"Ganz meiner Meinung. Vor Allem sein Blick, ich frage mich echt ob der überhaupt lächeln kann. Aber.. wenn ich es mir recht überlege, will ichs gar nicht wissen."
[Pjotr Kasakow]
"Was meint ihr, haben wir eine Chance gegen die Deutschen?"
*Schaut verunsichert in die Runde*
[Alexey Wassiljew]
"Glaub mir kleiner, wir werden die einfach wegstecken, genauso wie die verdammten Finnen. Hehe"
*Grinst Pjotr übermütig an und kippelt dabei mit dem Stuhl*
[Nikolai Orlow]
"Alexey lobe den Tag nicht vorm Abend! Auch wenn ich eigentlich deiner Meinung bin."
*Lehnt sich an eine Wand und schaut dabei auf seine Taschenuhr, die er von seiner Frau als Abschiedsgeschenk bekommen hat.*
[Pjotr Kasakow]
"Wenn ihr das sagt werde ich euch mal glauben."
So brach wieder Stille in den Raum ein und das gefühlte ewigen Warten ging weiter.. In der Zwischenzeit fuhren einige T-34/86 Panzer vor und stellten sich hinter die Schützengräben, auch Einige Anti-Panzer Kanonen wurden an der Front abgestellt und hinter einige Sandsäcke geschoben.
Es war nur noch eine Frage der Zeit bis die Deutschen angreifen würden.