Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 04:45

Canterlot Castle
03.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[ Snow/Speisesaal]

*Sie sieht ihn überrascht an.*
Oh das hat gestern nicht mehr stattgefunden? War ihre Hoheit Prinzessin Celestia verhindert? Oder gab es andere Gründe?

(Bin furs erste off. Sry)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 von Vivi.)
03.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Die Prinzessin war noch beschäftigt. Daher wurde erst mal der Helfer verurteilt.
*er nimmt einen Bissen*

03.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Flur -> Bibliothek]

*nach einer Weile des Suchens, wendet sie sich schließlich an eine Wache. Sie verneigt sich leicht und fragt anschließend, nach dem Weg zur Bibliothek, den ihr die Wache auch bereitwillig beschreibt. Mit einem dankbaren Lächeln und einem Nicken verabschiedet sie sich und macht sich auf die Wegbeschreibung um zu setzen*

.o°(Es dauert wahrscheinlich nicht mehr lange, bis ich mich hier auskenne…dank meiner Zeit im Wald habe ich einen recht guten Orientierungssinn~)

*Bei der Bibliothek angekommen, fällt ihr als erstes Noc auf, welcher in Bücher versunken zu sein scheint und sie nähert sich langsam*

Uhm…verzeiung…Noc?
Seid Ihr nebenbei auch der Bibliothekar?

*fragt sie etwas verwundert und hat ein Ohr abgewinkelt während sie ihn und die Bücher mit ihren grünen Augen mustert*

(Noch immer nur bedingt handlungsfähig! RD salute)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
03.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Klassezimmer]
Charming.....Charming!
*Charming schreckt aus seinen Gedanken und schaut zu dem Lehrer der ihn gerade angesprochen hat*
Ja....sir?
*Der Lehrer seufzt*
Komm bitte nach der Stunde zu mir.
*Charming schrumpft etwas auf dem Stuhl zusammen und nickt als sich getuschel und Kichern in der Klasse ausbreiten*

03.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/ Vor dem Zimmer 124/ Gang]

oO( Dann sollte Charming auch gleich kommen.)

*Sie seufze kurz und schaute bedrückt zum Gang, in die Richtung von der Charming wahrscheinlich kommen wird, die Eingangshalle.*
03.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> ihr Büro]

Ah, ich verstehe. *Sie nickt und schiebt den kaum angerührten Teller etwas zurück. Sie steht auf.*
Ich denke es wird nun Zeit an die Arbeit zu gehen. *Sie lächelt* Wir werden uns heute sicherlich nochmal sehen, werter Herold Chase. Es war mir eine Ehre, mit euch zu frühstücken. Einen angemehmen Tag wünsche ich euch noch

*Sie lächelt leicht, nickt ihm zu und verlässt den Speisesaal, um geradewegs in ihr Büro zu gehen und sich an ihre Arbeit zu machen.*

oO (Hmm.. der Thron für seine Hoheit wurde meines wissens nach noch nicht erstellt worden. Vielleicht sollte ich dem Herold nochmal eine Nachrich nsenden) Oo

*Sie schickt einen Boten los. Chase erhält eine Erinnerung, dass seine Hoheit Prinz Eclipse einen eigenen Thron wünscht. *

(Bin erst wieder gegen 21 uhr da.bis dann Happy)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
03.12.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Venenum Silverbrew | Flur]

*Der Alchimist schielte knapp hinter sich zu der ihm folgenden Stute*

.o(Warum folgt sie mir denn immernoch?
Die meisten sind an diesem Punkt schon weg oder helfen mir garnicht...
Wie dem auch sei...)

Natürlich bin ich zügig. Ich kann mich nicht einem Nihilismus wie der ein oder andere Adel hingeben.
Ich habe Arbeit vor mir und die wird gemacht, komme was wolle!

*Durch die Fragen etwas genervt fiel dem Hengst allerdings auch die Intresse in Azelia's Stimme auf, worauf er den Kopf zu ihr drehte und eine etwas gereizte Mine aufsetze*

Wisst ihr, ihr fragt ziemlich viel auf einmal.
Die Vergangenheit hat für mich keinen Wert mehr, daher weiß ich nicht genau wie lang ich schon hier bin, aber ich kann euch versichern dass ich hie angefangen bin als ich noch um einiges jünger war als ihr.
Und mit Kräutern und Alchimie hab ich mich auch als Fohlen schon besser ausgekannt...
Und wo ich herkomme... aus diesem Lande, mehr braucht euch meine Herkunft nicht zu kümmern.

*Wieder schnurstraks nach vorn schauend bog Venenum auf dem Gang einmal ab*

Aber... wieso folgt ihr mir denn eigentlich noch?
Ich habe euch keineswegs angewiesen dies zu tun.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
03.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Bibliothek]

*Den ganzen Morgen verbrachte er verschiedenste Magien und Kräuterkunde zu studieren.
Ihm war es wichtig auch im Notfall und egal wo, etwas hilfreiches bewirken zu können, sei es heilende Kräuter oder nur etwas nahrhaftes zu Essen, er wollte vorbereitet sein.
Erst an späten Vormittag, als Meleena in die Bibliothek kam, vernahm er ihre Anwesenheit und ließ von den Büchern ab*

Hmm? Oh Guten Mor....Guten Tag, Lady Meleena!
Haha, ehm leider nein, nur lese und lerne ich gerne Twilight happy

*er levitierte das Buch kurz hoch zeigte auf paar andere Bücher*

Ich informiere mich gerade etwas über dir Kräuterkunde, ich möchte ja nicht schließlich vollkommen unvorbereitet sein Twilight happy und wie ich sehe ist Magie ein hilfreiches Mittel, aber nicht notwendig. Ihr zeigt das ja bestimmt am besten!
Etwas faszinierendes zu kreieren ohne den Gebrauch von Magie....

*erzählte er zielstrebig und lächelte, bevor er das Buch zu schlug*

Aber erzählt: benötigt ihr hier irgendwas? Ich kenne mich in der Bibliothek recht gut aus, bin ja auch oft hier Twilight happy
.oO(Die Kräuterkunde fasziniert mich ungemein, ich hoffe doch bei Meleena die Praxis zu lernen und zu beherrschen, für den Fall, dass meine Magie nicht Einsatzfähig ist!)
03.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Sein Zimmer -› Dienstplan -› Speisesaal]

*Er öffnete seine Augen und lächelte, als er Pink sah, die sich an ihn angekuschelt hat. Er verließ langsam das Bett und zog seine Rüstung an. Dann küsste er Pink auf die Stirn und ging zum Dienstplan*

o0( Was? Hinrichtung eines Changelings? Solange es nicht Clyde ist... 21 Uhr?! Oh man, nicht schon wieder so lang! )0o

*Sein Magen grummelt*

... Erst mal was essen...

*Er geht zum Speisesaal und holt sich etwas zum Frühstücken*
03.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Zentraler Flur->Speisesaal]
*nachdem sie sich ein wenig im Zentralen Flur umgesehen hat, bemerkt sie wie viel Hunger sie eigentlich hat und macht sich auf den Weg zum Thronsaal*
o0(Das wäre dann heute die erste Hinrichtung der ich beiwohne, wie er wohl hingerichtet wird? Und warum?)0o
*sie trabt den Gang zum Speisessal hoch und öffnet anschließend die Tür*
o0(Das riecht ja mal wieder gut, was wohl heute leckers auf dem Plan steht?)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
03.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Stadtbummel-Speisesaal]

*schaut sich um, entdeckt Chase, sammelt Calming beim Buffet auf*

hey Calming^^

*und nimmt sie mit zu Chase Tisch*

Hey Onkel. Ich hab alles besorgt, was auf der Liste stand. 400 Blatt Papier, 3 Ordner, 5L neue Tinte und ein duzend Schreibfedern, Gans, Spizter Kiel, die braune Variante. Wie gehts dir Calming?

03.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Speisesaal]
*von Lay überrumpelt steht sie ein bisschen überrascht beim Büffet*
Ganz gut, ich habe nichts ernsthaftes worüber ich mich beklagen kann.
*sie sieht zu Lay runter und lächelt kurz*
Und dir? Ich habe dich länger nicht mehr gesehen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
03.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/ Schule --> Stadt --> Schloss --> Spring]
*Als es klingelt verlassen alle Stürmisch das Klassenzimmer. Charming bleibt mit einem flauen Gefühl im Magen sitzen und schaut zum Lehrer. Dieser kommt zu seinem Tisch und setzt sich ihm gegenüber. Eigentlich kann Charming den jungen Hengst gut leiden. Allerdings wäre er mommentan gerne ganz wo anders. Der Hengst schaut ihn aus besorgten, Orange-Roten Augen an*
Was ist los Charming? Du wirkst seit 2 Tagen so abwesend und Nachdenklich. So kenne ich dich gar nicht...

Charming: *Charming versucht ihm in die Augen zu schauen schafft es aber nicht*
Es ist nichts, Herr Mythic. Es.... wir sind vor kurzem Umgezogen und es....
*er verstummt und schaut zu Boden*

Mythic: Ist es wegen deiner Mutter?

*Charming schaut ihn mit großen Augen an*
Woher....

Mythic: Man bemerkt es einfach. Ich wohne ja bei euch in der Nähe und habe immer wieder streit gehört. Dann ist es plötzlich Ruhig und mein Bester Schüler kommt in die Schule als wäre er gerade von Nightmaremoon besessen.

*Charming blick wieder traurig zu Boden*

Hey...
*er hebt Charmings Kopf etwas an um ihm in die Augen zu sehen*
Es wird schon wieder. Gewöhn dich an die neue Situation und hilf deiner Mutter.

*Charming nickt und steht auf*
Danke....

*Mythic blickt ihm nur Nach und als Charming an der Tür ist meint er noch*
Und Charming? Lass die Hausaufgaben Hausaufgaben sein. Du hast momentan wichtigeres zu tun.

*Charming trottet etwas aufgemuntert zum Schloss. Auch wenn Rocker die ganze Zeit auf ihn gewartet hat wird ihm schnell klar das Charming nicht reden möchte. Die beiden Verabschieden sich und Charming geht hoch zum Schloss und zum Zimmer*

[Chase/Speisesaal]
*Er schaut auf als Lay an den Tisch kommt*
Danke, Lay.
*Dann wendet er sich an Calming und nickt*
Guten Morgen, Offizier.

03.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

setzt sich*

Das freut mich für dich. Wozu ist denn dein Trupp heute eingeteilt?

Onkel? Geht es dir besser? Konntest du noch etwas ausruhen, während ich einkaufen war?

03.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Er bemerkt Calming und sieht verwundert zu ihr*

o0( Woah! Verdammt! Hat sie grade gelächelt?! Oh mein Wandel! So sieht sie mal NETT aus! Wieso lächelt sie denn nicht ständig...? ... Soll ich... soll ich sie mal darauf hinweisen? )0o
03.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Speisesaal]
*sie setzt sich ebenfalls*
o0(Ouh, mein verdammter Rücken)0o
*dann wendet sie sich Chase zu*
Ebenfalls einen schönen Tag, Herold.
*anschließend sieht sie wieder zu Lay*
Mein Trupp soll heute eine Hinrichtung bewachen.

03.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Bibliothek]

Ich verstehe…

*sie merkt wieder, wie er die Kräuterkunde lobt und scharrt verlegen mit einem Huf*

…ich…wie ich sehe, seid Ihr wirklich sehr von der Kräuterkunde fasziniert…es ist in gewisser Weise das nutzen der Magie der Natur, aber dafür muss man sie zunächst verstehen…

*lässt den Blick kurz über die Bücherreihen schweifen, ehe sie wieder Noc fixiert*

Ich bin hier, um mein Wissen aus zu bauen…ich will mich nicht nur auf die Kräuterkunde beschränken.

*sie trabt zu einem der Regale und streicht sanft über einige Buchrücken*

Ich möchte mehr über die zusammenhänge der Welt erfahren…möglicherweise hilft mir dies meine Fähigkeiten noch weiter aus zu bauen…
Ach ja und…

*dreht sich mit einem bittenden Lächeln wieder zu Noc*

…bitte nennt mich einfach nur Meleena…ohne irgendwelche Anhängsel…ich bin nicht am Hofe groß geworden und ich fühle mich immer etwas unwohl wenn mir jemand einen Titel gibt, der mir unpassend erscheint.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
03.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Vor Zimmer 124]

*Sie schaute auf dem Boden und strich mit ihrem Huf über den Boden.
Die Gefühle der Trauer durch fuhren sie, bis sie aufschaute und zu ihrem Sohn sah.
Sie hatte eine leichtes Lächeln im Gesicht.*

"Charming mein Schatz ! [Bild: cl-ts-happy.png]"
03.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Bibliothek]

*musste bei ihrer Anfrage kichern*

Nun ihr seid doch aber eine Stute und demnach auch eine Lady, oder etwas nicht. Für mich sind das mehr selbstverständliche Höflichkeits-Flosken. Aber nun wie heißt es so schön? "Wie du mir, so ich dir"
Wenn es euer Wunsch ist, nur Meleena genannt zu werden, dann soll es so sein~

*er erhob sich vom Tisch und kam ihr mit einem Lächeln im Gesicht näher, dabei blickte er zu den Büchern*

Nun...die Zusammenhänge? Meint ihr eher die Philophische Basis? Klärt mich bitte auf [Bild: pc-tponder.png]
03.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde, Scootaloo/Clydes Zimmer] [Clyde/Changeling Form, Rüstung an/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]

*Scootaloo wacht auf und sieht wie Clyde auf dem Stuhl am Schreibtisch vor dem Fenster sitzt und geht zu ihm rüber*

Scootaloo: "Hey Clyde, sollest du nicht wieder beim Tainingsplatz sein? Wieso bist du so betrüpt?"

*Clyde schaut weiter aus dem Fenster*

Clyde: "Mir ist über Nacht klar geworden, was ich für einen Mist gebaut habe. Ich verlasse dieses Zimmer nie mehr. Sollen die mich doch wegen Dienstverweigerug anklagen. Mir doch Schnuppe. Ich bin gerade echt am überlgen morgen mit dir zurück nach Ponyville zu fahren. Sollen die mich doch an meinem Löchrigen Huf... ach ist auch egal. Dann nehme ich das Angebot unseres Kumpels an und mache meine Ausbildung in Appaloosa. Einen neu Beginn. Das brauche ich jetzt. Ich meine ich bin nach enem Jahr noch nicht so mit dem sozialen Leben vertraut. Bin ja eine Bestie wie du gehört hast."

*Scootaloo schaut Clyde entsetzt an*

Scootaloo: "Aber Clyde, versuchs doch noch mal. Es muss irgendwas geben, wie du wenigstens wieder neutral angesehn wirst. Nein Clyde, bist du nicht. Du bist das netteste Pony, dass ich kennengelernt habe neben den Elementen. Aber eine Bestie bist du nicht. Du bist einfach nur zu unerfahren und zu naiv. Es muss doch irgendwas geben um den Anderen dies zu beweisen. Ich überlege mal was und ich frage mal die, die dir vertrauen oder vertrauten, was man tun kann. Bis später, versprech mir, dass du gleich zum Trainingsplatz gehst."

*Clyde schaut sie an und nickt*

*Scootaloo verlässt das Zimmer*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste