27.11.2013 |
Crash Override
Faust
|
RE: Forenränge/Sondertitel
Der Titel bei Atra stimmt immer noch nicht - er ist nicht mehr "Bartpony", sondern "Lunafestmeister".
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
27.11.2013 |
elitecat
E-Book-Pony
|
(27.11.2013)Crash Override schrieb: Der Titel bei Atra stimmt immer noch nicht - er ist nicht mehr "Bartpony", sondern "Lunafestmeister".
Er kann sich das selber ändern xD
|
|
|
27.11.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(27.11.2013)Crash Override schrieb: Der Titel bei Atra stimmt immer noch nicht - er ist nicht mehr "Bartpony", sondern "Lunafestmeister".
Nur Geduld, ich muss noch auf eine Erläuterung seinerseits warten
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
27.11.2013 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Graf Alexandre, wie lange hast du denn jetzt schon den Startpost? Bessere Frage, wann hast du diesen übernommen? :I
Hat Twilight Shadow etwa keine Lust mehr ihn zu aktualisieren?
|
|
|
27.11.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Der Thread wurde gestern oder vorgestern auf den Grafen übertragen, weil Twilight Shadow sich seit geraumer Zeit nicht mehr meldet.
|
|
|
27.11.2013 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
(27.11.2013)Graf Alexandre schrieb: (27.11.2013)Crash Override schrieb: Der Titel bei Atra stimmt immer noch nicht - er ist nicht mehr "Bartpony", sondern "Lunafestmeister".
Nur Geduld, ich muss noch auf eine Erläuterung seinerseits warten
Is easy erklärt:
Turnip hat Atra mit dem epischen Bart überholt und ist seitdem das neue Bartpony.
Atra ist stattdessen nun Lunafestmeister wegen der Organisation des Lunafest. ^^
|
|
|
27.11.2013 |
Icy
Freezer
|
Und die einfachste Erläuterung fürs Lunafest ist einfach mal dabei sein.
Oder meine Signatur anklicken.
Hehe schleichwerbung.
|
|
|
27.11.2013 |
Spreepony
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
|
Wenns noch keine Geschichte hinter Railway Dash's Titel gibt: Er ist Triebfahrzeugführer (oder auch Lokführer......) bei der S-Bahn Rhein-Main.
Mehr gibts da nich zu sagen xD
Grüße aus Berlin.
Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Nothing to see here, folks.
|
|
|
04.12.2013 |
Saij
Draconequus
|
Titel nach Beruf zu vergeben ist auch etwas sinnbefreit. Sonst würde jeder hier mit einem Titel rumrennen.
|
|
|
04.12.2013 |
Icy
Freezer
|
Das find ich aber auch. Dann müsste ich ja irgendwie nen Titel wie "Stählernes pony" Kriegen.
|
|
|
04.12.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
"Angehendes Fachinformatiker Systemintegration mit Bachelorstudiengang Informatik Pony" klingt auch irgendwie doof.
Neue Signatur
|
|
|
04.12.2013 |
Icy
Freezer
|
Du solltest im startpost ganz unten Villeicht auch noch den Namen von Twilight shadow in deinen ändern oder einfach weglassen.
|
|
|
04.12.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Ist Arschaufreisser ein Beruf?
Aber mal Scherz beiseite.
Versteift euch nicht zu sehr auf die reine Berufsreferenz. Railway Dash ist seinem Beruf voll verbunden. Im Usernamen, im Avatar, strotz vor Fachwissen und ist ein vorbildlicher Kerl. Er "hat" nicht nur diesen Beruf, er lebt ihn. Das trifft nun nicht gerade auf alle zu.
Wenn ich durchs Forum renne, kann ich selten ablesen, welchem Beruf jemand wohl nachgeht, aber bei Railway Dash ist das allzu offensichtlich. Ich meine mich zu erinnern, dass es um gewisse "Auffälligkeit" bei der Titevergabe geht.
|
|
|
04.12.2013 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
Berufstitel wären in der Tat doof, dann wär ich ja ein... ein.... Zeitarbeiterpony.... .__.
...naja eher ein Lageristenpony... oder Gabelstaplerfahrerpony? Klingt auch ziemlich schrottig...
|
|
|
04.12.2013 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
(04.12.2013)Andorius schrieb: Wird der Titel von Twilight Shadow eig. nun weitergereicht? So quasi an die nächste Generation?
Nein, den Titel hat er sich für seine bereits getane Arbeit verdient, der bleibt auch. Ginaxx kümmert sich schließlich auch nicht mehr um den Sockenthread; Twonky ist auch nicht mehr der Leiter der Nightlounge. Trotzdem war es mal so, und die User wurden dadurch bekannt.
Nur Chef-Titel von Vereinen werden weitergereicht, weil diese eine rechtliche Position markieren.
|
|
|
04.12.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(04.12.2013)Kralle schrieb: (04.12.2013)Fabr0ny schrieb: Twonky ist auch nicht mehr der Leiter der Nightlounge. Trotzdem war es mal so, und die User wurden dadurch bekannt.
Fabr0ny pls, Twonky ist doch immer noch der Nightlounge Chef. Ich bin doch nur eine Langzeitvertretung, bis Twonky sich wieder dazu entschließt, zu uns zurückzukommen. Ich bin auch ganz deiner Meinung, dass er ihn behalten sollte.
Das möchte ich so unterschreiben, dass die Nightlounge jemand anderem als Twonky gehören könnte ist einfach lächerlich
Und danke für die diversen Tipps liebe Leute
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|