Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 19:43

Canterlot Castle
04.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

RE: Canterlot Castle
[Büro]
[Corres]
*Las einige Akten und schrieb sich allerhand Notitzen auf*
04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Corres Büro]
*Nachdem er es erfolgreich geschafft hat Corres Büro zu finden klopft er an*

04.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Büro]
Ja bitte...
04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Corres Büro]
*er öffnet vorsichtig die Tür und steckt seinen Kopf rein*
Corres?

04.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Büro]
Hallo Charming *legte die Akte beiseite*
Was verschafft mir die ehre, dich in meinen Bescheidenen 4 Wänden wilkommen zu heißen?
04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Corres Büro]
*er kommt rein*
Hey, Corres.
*er schaut ihn etwas bedrückt an*
Also... es geht um meine Mutter...

04.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Büro]
Was ist denn mit Spring? Ist ihr was passiert? *er war leicht erschroken*
04.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gärten]

" ugh Eclipse....so habe ich das noch gar nicht betrachtet, ich sah dich nicht als Gefahr.
Ich liebe dich und werde dich wie mein eigenes Kind schützen und möchte dich nur Schützen, ich war vielleicht ein wenig zu übervorsichtig, das tut mir Leid. Denn Tag zu meiden ist auch keinen Falls schlimm und Akzeptiere ich wie jede andere Tat.
Ich nehme an damit haben wir unseren Streit endlich beseht ?"

*Schaute ihn mit einem Hoffnungsvollen Blick an, genau in diesem Moment kam Philomena hinterher geflogen, schrie auf was bei Celestia keine Reaktion und krallte sich auf Celestias Flanke fest.*
04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Corres Büro]
Nun...
*er geht zu seinem Tisch*
Nein... Sie ist nur... sie ist schrecklich unglücklich. Sie versucht es vor mir zu verstecken... Aber ich weiß es... Ich wollte dich fragen ob du mal mit ihr reden kannst... ich meine....

04.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Büro]
Was meinst du? *Er stand von seinem Stuh auf, setzte sich neben ihn, und legte einen Huf um ihn*
oO(Wahrscheinlich wegen seinem Dad)
04.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*ihre Worte stimmten ihn sichtlich glücklich. Wenn er auch mehr darauf vertraute, dass sie ihn wie ihr eigenes Kind liebte, als dass sie ihn wirklich nicht als Gefahr sah. Er lässt den Blick kurz über das reine Eis des Sees schweifen, ehe er sich zu ihr dreht und ihr in die Augen blickt und nickt*

Unser Streit ist beilegt, liebe Tante. Und Bitte vertrau darauf, dass es niemand in diesen Landen gibt, der mehr Angst davor hat Nightmaremoon zu folgen, als ich selbst. Es vergeht kein Gedanke in meinem Kopf, den ich nicht auf Spuren von ihr überprüfe. Dennoch bitte ich dich, fasse wieder Vertrauen in meine Mutter und deine Familie. Der Verrat deiner eigenen Schwester muss ein furchtbares Erlebnis gewesen sein. Ich kann dich verstehen.... ich kann bis heute das Gefühl nicht begreifen zu wissen, meine eigene Mutter hat mich, ihr Kind, für ihre egoistischen Ziele vergessen. Dennoch zweifel ich nicht an ihrer Aufrichtigkeit. Ich bin sicher, es war eine Verzweiflung, tiefer als jeder von uns zu erkennen mag, welche sie dazu getrieben hat. Stell dir nur vor, liebe Tante, deine geliebten Geschöpfe würden sich von dir abwenden und dich mit Missachtung betrachten, obgleich du bereit wärst alles für sie zu geben. Es mag damals nicht so gewesen sein, aber scheinbar hat sie es so erfühlt. Und der einzige Weg, zu verhindern, dass es jemals wieder so weit kommt, wird sein Ängste, welche wir tragen einander mitzuteilen. Unser lange, vielleicht gar ewig währendes Leben trennt uns von den normalen Ponies, doch nimmt es uns nicht ihre Probleme. Es zwingt uns lediglich, diese mit jenen zu teilen, welche sie vielleicht verstehen können. Uns und unserer Familie.

*während er spricht, wird sein Blick und seine Stimme warm und einladend. Er tritt ein wenig näher zu ihr und schaut aus augen, in welchen tiefes Mitgefühl geschrieben steht zu ihr*

Auch du trägst eine schwere Last mit dir, liebe Tante. Schon sehr lange. Was ist es, dass dein Herz so bluten lässt?

04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Corres Büro]
Sie ist nicht darüber hinweg das wir von Zuhause weg mussten. Ich dachte du kannst ihr besser helfen als ich.
[Bild: cl-rd-sad.png]

04.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Shylights Zimmer -> Dienstplan -> Eingangshalle]

*Er küsste die schlafende Pink kurz auf die Stirn, dann ging er aus dem Zimmer zum Dienstplan. Er sieht ihn sich an, geht zur Eingangshalle und wartet dort*
04.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Büro]
Mhh aber wie denn? Wir kennen uns zwar schon seit einigen Jahren, aber wie sollt ich ihr denn helfen?
04.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gärten]

"Ich verstehe dich Eclipse, ich werde keine weitere Sekunde mehr darüber nach denken, das Verspreche ich."

oO( Hoffentlich, der Traum heute Nacht war...schrecklich, es fühlte sich so real an, als wenn sie es wirklich planen ... Ich muss dringend aufhören darüber nachzudenken, es zieht mich nur noch mehr herunter.)

"Jetzt nicht mehr Eclipse, jetzt wo unser Streit vorüber ist bin ich überglücklich und freue mich jedes mal aufs neue dich zu sehen."

oO( Was wohl mit dem Kristallherz ist ?
Ich habe immer noch keinen Bericht darüber...ob es für ewig weg sein wird ?)

*Sie schüttelte kurz ihren Kopf.*

"Entschuldigung , was sagtest du ?"

oO( Jetzt kommen wir einmal zum Reden und ich muss wieder über die Geschäftlichen Dinge nachdenken ... )
04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Corres Büro]
leg sie einfach flach
Ich weiß nicht. Ich dachte du hättest da mehr Erfahrung.... Ich verstehe ja nicht mal wirklich warum sie so traurig ist...

04.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Büro]
Ich werde sehen was ich tun kann.
04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Corres Büro]
*er drückt ihn*
Danke... ich muss wieder los... Bis dann.
*er verlässt das Büro*

04.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*blickt wieder über den See*

ich hab nichts gesagt, liebe Tante. Ich denke nicht, dass es noch mehr zu sagen gibt, nicht?

oO(wenn sie weiterhin allein mit ihren Problemen bleibt, wird sie untergehen. Die 1000 Jahre der alleinigen Herrschaft und dazu der Schmerz über den Verrat haben sie blind gemacht. Geblendet von sich selbst. Die Vergötterung der normalen Ponies tut ihr nicht gut. Ihre Alleinherrschaft hat Spuren hinterlassen und ich mache mir Sorgen...nicht dass sie daran Gefallen gefunden hat und dies sie irgend wann überwältigt. Wenn sie nicht wieder lernt, anderen zu vertrauen, wird sie untergehen. Doch kann ich nichts tun. Sie selbst muss die Geschichte los lassen und ihrer Schwester vertrauen. Anderenfalls sehe ich schwarz, für die Zukunft Equestrias...ich will nicht meine eigene Tante irgend wann bekämpfen müssen)Oo

Es..gibt da doch noch etwas, das mir auf dem Herzen liegt... Als ich vom Hofe floh lebten wir in einem anderen Schloss. Weniger prachtvoll das ohne Zweifel und dennoch mehr ein Zuhause.... Diese Hallen sind durchdrungen von dir, doch fehlt mir der Hinweis auf meine Mutter. Als ich zurückkehrte stand ein Thron im Thronsaal. Nahezu nirgends hängt ein Banner von ihr. Jenes Zeichen, welche meinem Cutimark zu ähnelt ist nahezu verschwunden und abgesehen von ein oder zwei Fenstern zeigt kein Bildnis ihr Gesicht. Es würde mich freuen, wenn sich dies ändern könnte. Wenn mehr Banner oder Bilder von ihr in den Gängen erscheinen würden, denn ich glaube auch sie würde dies sehr freuen.

04.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Dienstplan ---> Eingangshalle ]

*Trabte vom Dienstplan geschwind in zu der großen Eingangshalle um ihren Dienst anzutreten.*

oO( Shylight ist da...hoffentlich war das gestern für ihn nicht zu krass...er ist ja noch ein Kind...
Ich musste so was damals nicht durchstehen)

[Celestia / Schlossgarten]

oO( Banner ? Banner also ... )

"Deinem Wunsch ... werde ich nachgehen.
Ich werde...mich darum kümmern das die Banner hergestellt werde.
Die Schneider hier in Canterlot arbeiten nur mit dem wertvollstem Stoff und werden sich sicher Mühe geben die Banner so prächtig wie möglich aussehen zu lassen. Spätestens Freitag wirst du von meinen Taten mitbekommen Eclipse, sei unbesorgt, für deine Mutter wird es eine wahre Überraschung."

oO( Und für die Ponies auch...Hoffentlich sehen sie in Luna luna und keine Nightmare moon...
Ich sollte wirklich aufhören darüber nachzudenken ... es bereitet mir so allmählich Kopfschmerzen ... )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste