[Noc/Speisesaal ---> Flure]
*Nachdem er eine Weile im Speisesaal verweilte, mittlerweile schon die dritte Suppe verspeisend, hatte er Zeit nach zu denken*
.oO(Ich hoffe doch sehr, dass sich die Disskrepaten zwischen Prinz Eclipse und Prinzessin Celestia sich gelegt haben...und sein Verhältnis zu seiner Mutter Prinzessin Luna, slbessert sich hoffentlich...ich sollte mich da nicht unbedingt einmischen.
Desweiteren müsste ich noch Azelia wegen den Übungen aufsuchen, ich wollte ja noch ihre Fähigkeiten testen, aber ich habe da ein gutes Gefühl! Sie trägt schließlich nicht ohne Grund so eine starke Waffe mit sich. Also muss ich noch Azelia finden...vorausgesetzt, sie möchte meine Hilfe noch, wir haben uns ja kaum gesehen...
Und zuletzt wollte ich eine Lehre bei Meleena anfangen, schließlich bringen mir Informationen nichts, ohne die Richtige Praxis! Hmm...wenn sollte ich zuerst suchen?....
Ich denke mal Azelia, nun aber eine andere Frage....wo ist sie? Ich hab sie gestern auch nicht gesehen....)
*kurz seufzte er, erhob sich mit seinem Tablett und den drei leeren Schüsseln. Er brachte sie weg, bedankte sich herzlichst bei den Köchen und trabte aus dem Speisesaal in die Gänge des Schlosses. Dort suchte er nach Azelia*
.oO(ach...es ist herrlich: Ich bin Leibwächter von Prinzessin Luna, habe schon Freunde gefunden und lerne immer wieder
Meine Eltern, vorallem mein Vater, werden stolz auf mich sein, wenn ich ihnen von meinem Erfolg erzähle!)