(04.12.2013)Fulcrum schrieb: So ists richtig :3 Ich hab bisher leider nur einen :/
Hast du eigentlich schon mal erfahrung mit Epilierern gemacht? Denn langsam nervt das ständige Rasieren...
Epilierer?
Nönönönönönönönönö! Das tut doch weh... ;_;
Ich rasiere mir lieber jeden zweiten Tag die Beenekens, als mich mit Wachs zu verbrennen oder von einem Epilierer malträtieren zu lassen... ^^"
@Nastor: Ein Herrenkorsett hat einen ganz anderen Schnitt als ein Damenkorsett.
Damenkorsetts sind z.B. tailliert, während das Herrenkorsett so aussieht:
I f'cking love that thing.. <3
Ich schau mal, ob ich noch irgendwo ein Bild von mir im Korsett auftreiben kann... *such*
(04.12.2013)Nastor schrieb: Welchen zweck erfüllt eigentlich ein Korsett für Männer ausser dünner auszusehen und der Fetischaspekt?
Bei Frauen kann ichs mir irgendwie noch vorstellen, aber ich habe moch nie von einem Männerkorsett gehört. Tja, man lernt nie aus.
Man sollte halt wirklich genau lesen, was ein anderer User schreibt..
Entschuldige bitte, ich werde deine Frage nochmal, und diesmal hoffentlich korrekt, beantworten:
Ausser, dass es eben, wie du sagtest, zum Ausleben eines Fetischs benutzt wird oder einen medizinischen Zweck erfüllt, sind die Dinger, wie auch Damenkorsetts, relativ nutzlos..^^" Wird oft wirklich nur zum shapen eingesetzt.
Und noch'n Nachtrag - ich hab zwar keins mit Korsett gefunden (die hat alle meine Mum auf'm PC, aber die Anfrage hab ich schon gesendet^^), aber dafür mich mit Moustache..
:
Ja, Arbeit macht Spaß...