Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 13:46

atelok's Bastelstube [Cosplay WiP, nähen ohne Faden]
29.11.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

RE: atelok's Bastelstube (Art Trade finale! Button Mash zu verkaufen)
Ich bin mal wieder fast sprachlos.

Deine Figuren sind so wunderschön. Da ist nicht ein Farbfleck wo er nicht sein soll, alle Proportionen genauestens getroffen und dann noch voller Details.

Du bist einfach ein Meister. [Bild: 01-tia_claps.gif]
30.11.2013
atelok Offline
Enchantress
*

@Voodooslove: Danke für so viel Lob, aber ich muss wirklich noch sehr viel lernen und verbessern. Ich gebe mein bestes und solche Kommentare wie Deiner motivieren sehr stark. DankePinkie happy

Und hier nun wie versprochen, der Rest der Bilder von Twily:
[Bild: sleepingtwilightspin.JPG]

Ich habe sie auf meinem lieblings Pulover FotografiertBig Grin
30.11.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*

Wie bitte ?
8 Stunden sind Vergangen und nicht ein Kommentar ?

Blasphemie!

Was ich sehen kann ist freaking awesome.
alle anderen dürfen im feuer sterben.

nuff said.

30.11.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*

Ich finde auch, dass die kleine sehr sehr niedlich geworden ist Smile
Mit der Bemalung sieht es jetzt noch besser aus, als das Modellierte schon hoffen ließ Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
03.12.2013
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*

(30.11.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Wie bitte ?
8 Stunden sind Vergangen und nicht ein Kommentar ?

Blasphemie!

Was ich sehen kann ist freaking awesome.
alle anderen dürfen im feuer sterben.

nuff said.

*rettet sich aus dem Hexenfeuer*
Es ... ist ... awesome!! RD laugh

04.12.2013
atelok Offline
Enchantress
*

Danke für euer LobPinkie happy Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Twi und hoffe, dass ich bald dazu komme weitere Figuren zu machen^^

Ansonsten läuft es gerade nicht besonders gut. An der Uni gibt's den Vorweihnachtsstress. Jeder will nun etwas und da ein paar größere Projekte und ein paar wichtige Test anstehen, werde ich bis Weihnachten nicht viel schreiben. Auserdem muss ich bis 20.12 einen Teil meiner Magisterarbeit abgeben und ich habe kaum angefangenWhining

Wie dem auch sei, ich habe endlich etwas das ich vorzeigen kann^^
[Bild: jessywip1.JPG]

Ich habe auch eine to-do-list in den Starpost gesteckt, damit ihr ungefähr wisst wer, was und in welcher Reichenfolge kommt^^
04.12.2013
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

RE: atelok's Bastelstube (Jessy's OCs wip1)
Hui sieht ja mal Cool aus :3

Ach diese Test tage, und meistens noch vor Weihnachten
so das man sich nicht auf das Geschenke kaufen Konzentriern kann
(danke herr lehrer für das peinlichste weihnachten)

wie dem auch sei.
Ich danke DANKE dir sehr das du überhaut mein Auftrag angenommen hast

[Bild: diumq1m-018fa86c-9faa-4279-9d22-6698e24e...qscjg1tW0Y]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
04.12.2013
atelok Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (Jessy's OCs wip2)
Wie ich verstehe soll ich lieber nicht fragen, was der Lehrer gemacht hatRD laugh
Ich danke Dir^^ Mir macht es riesen Spa- Customs zu machen nur finde ich es schade, dass ich so wenig Zeit dafür habeTwilight: No, Really?

Hier noch, was mir heute an malerei gelungen ist:
[Bild: jessywip2.JPG]
04.12.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

RE: atelok's Bastelstube (Jessy's OCs wip 2)
Kompliment, das sieht schon richtig gut aus. Da steigt die Vorfreude doch gleich noch weiter an... Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
05.12.2013
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*

Also dieses Quartett wird ein Hingucker. auch wenn mir jetzt gerade schleierhaft ist, was du mit der nicht mehr vorhandenen Mähne vor hast. Zum Modellieren sollte sie komplett raus, zum neu machen eigentlich auch. Aber schon was gelehrnt, diese Ponies halten einen Backofen aus. Ergo kein Kunststoff im üblichen sinne, die sind aus Gummi.

Deine Twilight ist übrigens auf EQD. Und absolut niedlich. Was den Schweif betrifft: Mea culpa, ich übernehme volle Verantwortung und sind Art Trades auch = Craft Trades?
05.12.2013
atelok Offline
Enchantress
*

@Tamira: Danke^^ Auf Deinen OC freue ich mich besonders wegen der vielen FedernCheerilee awesome

(05.12.2013)Nachtana schrieb:  Also dieses Quartett wird ein Hingucker. auch wenn mir jetzt gerade schleierhaft ist, was du mit der nicht mehr vorhandenen Mähne vor hast. Zum Modellieren sollte sie komplett raus, zum neu machen eigentlich auch. Aber schon was gelehrnt, diese Ponies halten einen Backofen aus. Ergo kein Kunststoff im üblichen sinne, die sind aus Gummi.

Deine Twilight ist übrigens auf EQD. Und absolut niedlich. Was den Schweif betrifft: Mea culpa, ich übernehme volle Verantwortung und sind Art Trades auch = Craft Trades?

Ich bin einfach zu faul, um die Mähnen los zu werden. Auserdem kleben die modellierten Mänen besser, wenn da noch Haare aus dem Kopf hervorstehen^^

Ich habe nun eine neue Strategie entwickelt eigentlich ist sie noch in arbeit, aber was soll's: Die Mähnen und Schweife werden auf einem Anderen Pony gebacken und dann einfach an das Custom drangeklebt. Das ist verdammt schwer und zwei Mähnen sind schon zu bruch gegangen, aber irgendwie muss man ja lernen. Jessy's Oc eignet sich hier hervorragend, da ihre Mähne und Schweif eine Airbrushbehandlung bekommen und dass natürlich viel leichter zu machen ist, wenn die Mähne nicht am Pony ist.

Juppi! EQD! AJ hmm Figuren sind doch auch "Kunst", oder? Also kann man das dochArt Trade nennen. Oder nicht?Derpy confused
05.12.2013
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*

EQD hat eine eigene Craft Rubrik. Du findest sie im 29.Post

Mähnen zum aufkleben von Mähnen. Interessante Idee. Ich modelliere meine Mähnen immer direkt auf das Pony, nehme aber auch andere Modelliermassen als du. Und direkt gesagt, es ist viel zäher zum verarbeiten als Fimo.

Bin es nur ich oder haben diese Ponies gewisse Ähnlichkeiten mit Kiss?
05.12.2013
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

Öhm wenn du jetzt mein oc und den oc meines Schatzes meinst xD dann nope keine Ähnlichkeit mit Kiss ^^'
Kenne zwar den Namen der Band aber mag die nicht ^^'

Und die wip Bilder machen mich verrück atelok
Wie viel zeit mühe und liebe du in die customs steckst

[Bild: diumq1m-018fa86c-9faa-4279-9d22-6698e24e...qscjg1tW0Y]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
08.12.2013
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*

Ich mochte das PC-Game. Die Band selbst oder den Comic sagt mir auch nicht viel. Aber das Design ist leicht zu merken. Na ja, das kann Lordi auch behaupten.
09.12.2013
atelok Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (Jessy's OCs wip 3 und Ponies in Flaschen)
Ich bin gerade mit dem bemalen der OCs fertig geworden. Mähnen und Schweife sind in Arbeit. Alles läuft soweit nicht schlecht. Ich möchte morgen unbedingt die ersten bemalten Haarteile postenPinkie happy

Wips:
[Bild: jessywip3.JPG]

Ich habe auch gemerkt, dass ich meine letzen Flaschenponies garnicht hier gepostet habe *schnell nachhol*
Flaschen mit Ponies (Öffnen)
21.12.2013
atelok Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (Jessy's OCs fertig und A.K.Yearling)
Huhuz

@Jessy: Es tut mir wirklich leid, dass ich Deine Customs erst jetzt fertig bekommen habe. Ich schreibe an meiner Magisterarbeit und das verschaffte mir jetzt ein paar schlaflose Nächte. Wenn Du mit den Customs zufrieden bist, dann werden sie am Montag verschickt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das giftgrün in der Mähne von Thunder Dasher richtig getroffen habe. Jedenfalls gibt es hier nun das letzte wip Bild und die fertigen Ponies.

[Bild: jessywip4.JPG]

Pärchen 1:
[Bild: ocpaar1.JPG]

Pärchen 2:
[Bild: ocpaar2.JPG]

Gruppenbild:
[Bild: ocgruppe.JPG]

Ich habe auch zwischendurch ein schnelles Custom gemacht. Auf den Fotos sieht es bescheiden aus-.-
[Bild: yearling.JPG]

Ich wünsche euch allen Frohe Wiehnachten!
21.12.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

wow..die beiden Costums für Jessy sind ja mal wieder unglaublich toll geworden. Ich liebe den farbverlauf, der sieht wunderschön aus!
Und yay.. Daring ..äh.. naja ne xD
Viel Erfolg weiterhin für deine Magisterarbeit o:

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
21.12.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

OMG! Die A.K. Yearling sieht ja soooooo klasse aus! Pinkie happy So eine hätt ich auch gerne, war bestimmt viel Arbeit, oder? Heart Einfach toll!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
21.12.2013
atelok Offline
Enchantress
*

(21.12.2013)zuckerschnuti schrieb:  wow..die beiden Costums für Jessy sind ja mal wieder unglaublich toll geworden. Ich liebe den farbverlauf, der sieht wunderschön aus!
Und yay.. Daring ..äh.. naja ne xD
Viel Erfolg weiterhin für deine Magisterarbeit o:

Es sind 4 Customs^^ Jemand hat mich angeschrieben, warum ich so viele Fotos von den gleichen Ponies mache, aber es sind vier PoniesBig Grin

(21.12.2013)PinkChaos schrieb:  OMG! Die A.K. Yearling sieht ja soooooo klasse aus! Pinkie happy So eine hätt ich auch gerne, war bestimmt viel Arbeit, oder? Heart Einfach toll!

Ich habe die A.K.Yearling immer zwischendurch gemacht, als Jessy's Customs im Ofen wahren. An ihr habe ich insgesammt 3 Stunden gesessen und an Jessy's OCs knapp 20. Yearling ist auch auf der suche nach einem Zuhause, wenn Du also Lust hättest sie zu adoptieren, kannst Du mir gerne einen Preisvorschlag per PN schicken^^

21.12.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Dann kriegt doch jemand SOFORT ne PN von mir! Pinkie happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste