Regeln für die vernünftige Nutzung von Hypnose
1.Langzeithypnose oder Tulpa sollte nicht in Erwägung gezogen werden, solange man nicht mehr als 6 Stunden in den vergangenden 18 Stunden geschlafen hat.
R
ie Kraft des Hirns frischt sich durch den Schlaf wieder auf, vorallem in den Bereichen Entscheidungen fällen und im freien Willen.
Wenn du bedeutende Veränderungen vorhast solltest du zuvor schlafen, wenn du nicht ausgeschlafen bist kann das leicht zu schlechten Entscheidungen führen.
2.Man sollte sich ein klares Ziel für die Hypnose setzen und die Hypnose Dateien mit diesem Ziel im Hinterkopf aussuchen, am besten mit der Hilfe anderer.
Wenn man sich nur physische Veränderungen wünscht sollte man zum Beispiel die persönlichen Veränderungen herauseditieren oder sich hierfür Hilfe holen.
3.Man sollte jeden Text, den man in Erwägung zieht, vollständig lesen bevor man ihn benutzt.
R
ie Dateien sind mit speziellen Effekten, Auslösern und in den meisten Fällen auch mit einem Verlangen zum weitermachen ausgestattet.
Du solltest dir über diese Dinge im klaren sein, weil sie deine späteren Entscheidungen zum Thema Hypnose beeinflussen werden, aus diesem Grund solltest du über deine original Entscheidung genau nachdenken.
4.Man sollte versuchen den Prozess der Hypnose oder Tulpa hinreichend zu verstehen bevor man beginnt und man sollte sich beraten lassen wenn es notwendig ist.
R:Wir alle hatten schon Fehlschläge wenn es um das Weiterkommen ging und, um ehrlich zu sein, hätten viele von ihnen umgangen werden können, wenn wir nicht durch Aufregung, Nervosität und Furcht abgelenkt worden wären.
Lernen wird diesen Prozess vereinfachen.
5.Du bist für deine Entscheidungen verantwortlich.
Die Entscheidungen die du triffst sind deine und niemand zwingt dich zu ihnen.
Wenn du dich dazu entscheidest dich wie ein Narr zu verhalten, dann akzeptiere dein Los und treibe es vorran.
Wir werden dir bei jedem verdammten Schritt helfen, soweit wie du es zulässt, aber dies hängt ausschließlich von dir ab.
R: Du wurdest gewarnt.
Letzten Endes übernimmst du, indem du Hypnose, Tulpa oder andere Praxen ausführst, die Verantwortung für dein Handeln als Erwachsener.
Genau, das bedeutet dass du offiziell bestätigst ein Erwachsener zu sein indem du das hier machst und für deine Fehler auf die Haftung der Gemeinschaft verzichtest.