Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 10:45

Canterlot Castle
04.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle
[nightfall,speisesaal]
Oh tut mir leid das wusste ich nicht.
Hm moment Prinz?
Das ein Prinz im Schloss ist wusste ich auch nicht

[Bild: signaturtssxu.png]
04.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*wird auf das Gespräch aufmerksam und blickt interessiert und leicht verwirrt zu der Wache hinunter*

Wache, wer ist diese Stute, mit der du dich unterhälst?

*seine Stimmte ist nicht agressiv, aber deutlich zu hören, während er mit ruhigem Blick auf die Antwort wartet*

04.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/Trainingsplatz -> Speisesaal]

*Silver macht sich auf den Weg zum Speisesaal,während er sich über Clyde's merkwürdiges Verhalten gedanken macht*

oO(Ich sollte jemanden fragen,der sich mit Changelingen auskennt...nur wer hier kennt sich mit Changelingen aus?)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
04.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Büro]

*winkt auch und lächelt*

bis bald Dinky, bis bald Derpy

*kehrt an ihren Schreibtisch zurück und nimmt alles zum Mitschreiben zur Hand*

04.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Chase Büro]

Sehr gern, Herold.

*sie folgt ihm wieder in das Büro und wartet, bis Derpy und Dinky gegangen sind*

.o°(Endlich habe ich ihn...oder er mich gefunden...wie auch immer, geht es jetzt endlich weiter)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
04.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Zimmer 16]

Nun, das ist der Trick dabei, man muss nicht die jeweiligen befragen, sondern man muss auf die kleinsten Gesten achten.
Ich zum Beispiel, habe euch kein mal richtig angesehen, aber mir ist folgendes aufgefallen:
Ihr seid aufgeregt, wedelt etwas mit dem Schweif. Euch scheint sehr viel dran zu legen, weshalb ihr auch interessiert zuhört. Dazu noch eure Fragen, was zeigt, das ihr zuhört.
Solche kleinen Details, lassen sich wunderbar kombinieren. Bei euch war das jetzt nicht schwer, weil ich wusste was ihr wolltet!

*grinsend wendete er sich nun zu ihr*

Ihr müsst die Kunst des "Lesens" beherrschen, seid eine gute und wachsame Beobachterin.
Nun...habt ihr noch fragen dazu?
04.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Büro]

*nickt der eingetretenen freundlich zu*

04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Wache/Speisesaal vor dem Podest des Prinzen]
*verkneift sich den Facehoof*
Ja, der Prinz ist ins Schloss zurückgekehrt.
*Die Wache bemerkt das sie Angesprochen wird und wendet sich zum Prinzen um*
Ich kenne ihren Namen nicht, eure Majestät. Aber sie wollte scheinbar zu euch.

[Chase/Büro]
Dann eine Gute Nacht, Miss Derpy und gute Nacht, Dinky.
*er lächelt den beiden kurz zu und geht dann zu seinem Schreibtisch*

04.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
*Geht mit Dinky wieder nach Hause*
Und was hab ich gesagt?
04.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*mustert die Stute genauer*

oO(nein...kommt mir nicht bekannt vor...ob ich sie vergessen habe?)Oo

*zur Wache*

Welche Position hat sie inne? Und in welcher Angelegenheit wünscht sie Uns zu sprechen?

04.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Zimmer -> Thronsaal -> Speisesaal]

*Snow erwacht ausgeruht in ihrem weichen Bett. Gähnend streckt sie sich, dreht sich auf die andere Seite und öffnet ein Auge*

oO(Hm... noch dunkel. Dann kann ich ja noch was weiterschlafen...)Oo

*Sie schliesst die Augen wieder und lässt ihre Gedanken weitergleiten, bis sie zu dem Punkt kommt, dass sie erst gegen 3 Uhr schlafen gegangen ist und es eher unwahrscheinlich ist, dass sie nach 5 Stunden Schlaf wach ist. Nicht nach der vorherigen Nacht. Sie steht schliesslich auf und schiebt die Vorhänge zur Seite. Ihr blick fällt auf den Mond welcher noch nicht allzu hoch steht. Sie wird blass*

oO(Heilige Celestia... Ich hab den Tag verschlafen!)Oo

*ungekämmt stürmt sie aus dem Zimmer, auf den Flur und geradewegs zum Thronsaal.*

oO(Was wird ihre Hoheit Prinzessin Luna oder seine Hoheit Prinz Eclipse nur denken? Bei Luna... wie konnte ich nur..?)Oo

*Sie galoppiert weiter, kann so grade dem Zebra-Pony ausweichen, was gerade in Chase Büro treten will und stellt sich keuchend vor die Wachen vor dem Thronsaal*

oO(Kondition... wäre... toll...)Oo

*Sie will sich beruhigen, um sich in normalem Tonfall anzukündigen, doch die Türe des Thronsaals schwingen auf, und lassen auf einen komplett leeren Saal blicken.*

oO(Oh... keiner da. Gut...)Oo

*Ihr Magen knurrt laut und ihr fällt ein, dass sie seit gut zwei Tagen nichts mehr gegessen hat*

oO(Das wird langsam mal wieder Zeit. Bevor ich eine wichtige Audienz mit meinem Magen störe...)Oo

*Gemässigten Schrittes geht sie zum Speisesaal und tritt ein. Sie blickt einmal über die vielen Köpfe der Ponies zu dem Podest, wo Eclipse sitzt. Ihr fällt eine Wache davor ins Auge, vor der ein junges Pony steht.*

oO(Oh.. seine Hoheit Prinz Eclipse habe ich hier noch nicht gesehen. Ich wusste nicht, dass er auch... das ist albern, Snow. Natürlich muss er essen. Er ist ein ganz normales Pony. Grossteilig.)Oo

*Sie geht auf die Gruppe zu, nickt der Wache kurz zu, blickt auf das junge Pony und verneigt sich dann vor Eclipse.*

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend, eure Hoheit Prinz Eclipse.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
04.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Zimmer]
"Sie ist Toll. ich mag sie." *freut nich*
"Danke, Mum. Jetzt weiß ich, wo ich hin gehehn kann, wenn du Arbeiten musst" *um huft sie fröhlich*
04.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Drückt sie feste*
Ich bin für euch da
04.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Chase Büro]

*nachdem Derpy und ihre Tochter das Büro verlassen haben seufzt sie kurz, ehe sie sie Kurz Chase und Lay ansieht*

Nun...ich bin hier, um ein eigenes Zimmer zugestellt zu bekommen.
Dazu habe ich dann noch ein paar weitere Fragen, und zwar:
-Wäre es möglich das zu entfernen und einfach eine weitere Decke dazu zu legen?
-Ist es möglich, dass ich, außer im Winter, auch in den Gärten...ich sage mal...'wohne'?
und darf ich das Zimmer dann nach meinen Wünschen dekorieren?

*fragend sieht sie Chase mit ihren grünen Augen an und zuckt wieder leicht mit dem Schweif*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
04.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*beobachtet Snowflake und lächelt schließlich*

guten Abend, miss Snow. Bitte, fühlt euch frei euch zu Uns zu setzten und euch zu bedienen. Die Köche haben sich selbst übertroffen, aber Wir sind momentan noch mit unserem jüngeren Gast beschäftigt

*er blickt wieder zu den Wachen und wartet auf die Antwort*

04.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Sprin / Zimmer 124 ]

"Danke Corres..."

*Sie verlor ein paar Tränen, so wie er sie drückte tat es Jeff auch immer [Bild: fs-cry.png]*
04.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/Speisesaal]

*Silver setzt sich mit seinem Essen an einen leeren Tisch und schaut Neugierig zu Prinz Eclipse rüber.*

"Wer is n das?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
04.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Nocs Raum]

*sie schüttelte den Koof und lächelte leicht*
Alles verstanden
*sagte sie und nickte nochmal zur bestätigung*
worauf muss ich noch alles achten, edler Herr Noc
*fragte sie neugierig*
.oO(die Kunst des Lesens der Mimik...hmmm...verstehe..sozusagen wie jeder andere es macht und aucb ich...bloß...tiefgründiger und spezifischer...und dazu noch leise....)
*dachte sie sich und wiederhilte sich das nochnal im Kopf*

[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 von Duststorm.)
04.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

(Duststorm, bitte denk an die eckigen Klammern über deinem Beitrag)

04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Wache/Speisesaal vor dem Podest des Prinzen]
*er wendet sich zu Nightfall*
Name und Position?

[Chase/Büro]
*er setzt sich und holt eine Liste hervor*
Meleena.... Ihr seit im Zimmer 131.
*Dann schaut er auf*
Was soll entfernt werden?
Ähm... Im Garten Wohnen? Es gibt ein Paar Hütten die eigentlich für ein gemütliches Beisammensein gebaut wurden... Ich schaue was sich tun kann.
Das mit dem Dekorieren müssten sie mit den Zimmergenossen klären..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste