Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 06:05

Canterlot Castle
05.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Zimmer 131]

Ähm...klar...

*tritt etwas beiseite um die Tür frei zu machen*

...warum nicht?

*mustert Shy und die auf seinem Rücken liegende Pink neugierig*

Ist es nicht schon etwas spät?

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
05.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]
*er denkt nach*
Nightfall? Ja der Name ist mir bekannt. Sie ist erst vor kurzem im Schloss eingetroffen.

05.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

*Er geht hinein*

"Etwas" spät! Twilight happy

*Er geht zum noch nicht benutzten Bett und legt Pink hinen. Dann deckt er sie zu und küsst ihre Stirn. Dann wendet er sich zu Meleena*

Was war das für eine Musik? Es klang wunderschön! Twilight smile
05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*nickt* Nun...es war eine recht...befremdliche Situation. Die Stute an sich war verwirrend aber nicht weiter störend. Was uns doch sehr verwundert hat, war das Verhalten des Offiziers. Zumal er nicht einmal um Erlaubnis zu sprechen gebeten hat. Wir möchten anregen, dass er mal bei seiner Kollegin, Offizierin Calming eine Unterrichtsstunde im Benehmen gegenüber des Adels nimmt. Sie hat sich bisher vorbildlich verhalten.

05.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]
*er nickt*
Natürlich, eure Majestät, ich werde alles nötige in die Wege leiten.

05.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Zimmer 131]

*folgt Shy mit den Augen und schmunzelt bei seiner Frage ein wenig*

Es lässt sich wohl am besten mit einem Schlaflied vergleichen...

*sagt sie mit einem zwinkern und gähnt anschließend leicht*

Ich möchte Euch jetzt nicht loswerden oder etwas änliches, aber wenn Ihr sonst nichts braucht, so würde ich mich gern zur Ruhe begeben...

*fügt sie mit warmer Stimme an*

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*nickt und verfolgt den Gedanken eine Weile*

Gut...der Gedanke gefällt Uns. Richtet es so ein, dass wir zusehen können. Die Abendstunden eignen sich gut dafür. Wir würden uns das gerne ansehen, es könnte interessant werden. Und vermutlich erfahren wir so mehr über die momentanen Sitten am Hofe. Obwohl Wir ehrlich zugeben müssen, dass wir einige Dinge einfach nicht übernehmen wollen

*er rümpft ein wenig die Nase* Einige Dinge sind Uns...zuwider. Aber wir freuen Uns in euch jemand gefunden zu haben, welcher die alten Sitten noch zu schätzen weiß, guter Herold

05.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131 -> Zimmer 134]

Oh... ähm... klar! Ist ja schon spät! Tut mir leid, sie gestört zu haben! Gute Nacht!

*Er verneigt sich kurz und ging aus dem Zimmer. Hinter sich schloss er die Tür und ging in sein Zimmer. Er zog seine Rüstung aus und legte sich ins Bett*
05.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Zimmer 131]

*sie folgt Shy mit den Augen und einem Lächeln auf den Lippen, bis er das Zimmer verlassen hat und legt sich anschließend wieder auf ihr Lager*

.o°(Ich habe ganz vergessen mich vor zu stellen...das sollte ich bei gegebener Möglichkeit nachholen...)

*nickt noch einmal wie zu Bestätigung und schließt die Augen, woraufhin sie schnell einschläft*

05.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]
*er überlegt kurz als der Prinz seinen Wunsch äußert*
oO(Wie meint er das? Zuschauen? sollen sie die Stunden im Thronsaal abhalten)
*er verneigt sich*
Ich fühle mich tief geehrt, Prinz Eclipse.
*er denkt kurz nach und schaut auf*
Eure Majestät, meint ihr das ihr den Stunden beiwohnen wollt?

05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

Wir wünsche sie zu beobachten. Wir wissen nicht, ob sie vorziehen dies in den Gärten abzuhalten oder in einem Audienzzimmer. Wir wünschen nur, dem beizuwohnen. Gebt uns bescheid wo und wann es stattfinden soll

05.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]
*er verneigt sich*
Sehr wohl, eure Majestät.

05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*nickt zufrieden und lächelt*

gut. Dann könnt ihr jetzt gehen, Herold. Und legt euch schlafen, es ist spät

05.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal-->Büro-->Gemach]
Habt Dank, eure Majestät. Ich wünsche euch eine gute Nacht.
*er verlässt den Thronsaal, sammelt Lay in seinem Büro ein und legt sich schlafen*

05.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Spring wachte mit ihrem Sohn im Hufe auf und sah sich ein wenig im Kühlen Zimmer um.
Es war deutlich kälter wenn der Kamin nicht brannte, also kuschelte sich wieder an ihren Sohn und zog mit Hilfe ihrer Magie die Decke über die Beiden.*
05.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow /Zimmer 3 -> Ihr Büro]

*Snow schlief diese Nacht recht wenig, doch das ist nicht verwunderlich, da sie den kompletten letzten Tag verschlafen hatte. Trotzdem revht ausgeschlafen steht sie relativ früh auf und begibt sich direkt in ihr Büro. *

oO (Erst malnsehen, ob mir der werte Herold die Geschehnisse vom gestrigen Tag hat zukommen lassen... Frühstücken kann ich nach meiner Arbeit noch...) Oo

* Doch auf ihrem Schreibtisch befindet sich keine Nachricht und sie seufzt leise. Sie setzt sich an ihren Schreibtisch und beginnt, einige Sachen aufzuschreiben.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
05.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gemach-->Büro]
*Chase wacht in dem vertrauten Gemach auf. Wie jeden Morgen klappt er seinen Flügel ein, steht auf, deckt Lay zu und geht in sein Büro wo er eine Versiegelte Pergamentrolle auf dem Schreibtisch erblickt*
oO(Was ist das denn?)
*er schaut sich die Rolle an und sieht das es sein Siegel ist*
oO(Jep.... das ist der Bericht von gestern....Super Chase....)
*Er drückt einem Boten die Rolle in die Hand der losflitzt*

[Charming/Zimmer 124]
*er bemerkt im Halbschlaf wie eine Decke über ihn gezogen wird. Er rollt sich an Springs Brauch ein und kuschelt sich zufrieden in die Decke*

[Bote/Chase Büro-->Snows Büro]
*Der Bote klopft an*

05.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Zimmer 131 -> Flur -> Speisesaal]

*erwacht und streckt sich mit einem quiekenden Gähnen, ehe sie die Augen aufschlägt und sie kurz im Zimmer umsieht*

.o°(Hmm…ich sollte mit PinkFight über die Dekoration reden…)

*erhebt sich, schaut zu der noch immer schlafen PinkFight hinüber und lächelt warm*

.o°(Sie scheint eine besondere Verbindung mit der Wache, welche sie vorbeibrachte zu haben…)

*trabt zum Spiegel und richtet etwas ihre Mähne, was nicht sonderlich lange dauert, da sie eine gewisse natürliche Ordnung bevorzugt. So streicht sie sich ihre Mähne auf der linken Seite bis auf ihre grüne Strähne hinter das Ohr und wendet sich zur Tür*

.o°(Ich sollte endlich mal etwas essen…)

*mit diesem Gedanken verlässt sie leise das Zimmer und lenkt ihr Schritte in Richtung Speisesaal, wo sie sich mit einem Salat an einen abgelegenen Tisch setzt und beginnt, leicht den Schweif hin und her bewegend, zu essen*

.o°(Schauen wir mal, was der Tag so bringt…)

05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase gemach]

*buddelt sich aus der Decke und schaut sich verschlafen um* hm...heute mal früher wach. *zieht sich an, holt sich etwas zu essen und geht ins Büro*

morgen Onkel *setzt sich hin und schaut mit erwartungsvollen Kulleraugen zu ihm rüber

[Eclipse/Thronsaal-Speisesaal]

*nachdem sich das Licht des Sonnenaufgangs in jenes farblos helle des Tages verwandelt hat, betrachtet der Prinz nun das langsam erwachende Reich und hört fasziniert zu wie die Geräusche anschwellen, die Wachen ihre Plätze tauschen und die Boten mit ihrem üblichen wuseln beginnen. Er beobachtet die Dekoratöre, welche kurz reinkommen und sich vergewissern, dass alles stimmt und die Putzpony, die mit ihren Staubwedeln und Putzeimern den Saal zum glänzen bringen, noch ehe jemand anderes aufgestanden ist*

oO(so ein Schloss ist schon eine faszinierende, kleine Welt)Oo

*schließlich entscheidet er sich aufzustehen und in den Speisesaal zu gehen um zu frühstücken, weist diesmal die Wachen jedoch an, Leute mit einem Anliegen direkt zu ihm durchzulassen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 von Laylilay.)
05.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro-->Speisesaal]
Morgen Lay...ich sehe du hast schon frühstücken. Ich wollte eigentlich in den Speisesaal gehen. Kommst du mit?
*er steht auf und geht zur Tür*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste