Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 19:58



The Oscurus Dimension [RPG]
05.12.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Lee nickt kurz dankbar. "Der Black Reaper war hinter mir her und ich konnte entkommen... Ich bin einer der wenigen glücklichen die vor ihm fliehen konnte... Und wenn noch November 11 und April mich ebenfalls jagen... Das Schneegestöber... Die beiden haben zusammengearbeitet... Ich hoffe die 3 schlagen sich gegenseitig den Kopf ein damit ich flieht kann..." Murmelt Lee während er sich umsah, als würde in jedem Momente jemand angreifen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
05.12.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
(95% Mana) "Vielleicht wer das beste wenn wir zusammen arbeiten.Ich stell mich erstmal vor.Ich heiße Nyx und bin Magierin.Naja mein neben Beruf ist Alchemie und wer bist du?"Fragte Nyx neugierig.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
05.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Am nächsten Morgen wachte er wieder auf.
"Ich bin im Hotel... also war es wohl kein Traum."
Er sah zu dem Port, der an seinem Hufgelenk befestigt war, und tippte darauf.
"Port?"

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
05.12.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Elsa sah zu lee hoch " wer bist du?" Sagte sie und mit einer huf Bewegung hörte das Schneegestöber auf

" kommt ihr aus dieser welt oder seit ihr auch neu hier? " fragte randy

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
05.12.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Ich weiß es nicht." sagte Gru und blickte Randy weiterhin finster an. "Wir müssten dann aber auch langsam mal weiter."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
05.12.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Ich bin Lee... Pass auf das du den Boden nicht verlierst... Ich halte Ausschau, ob Contractors in der Nähe sind..." Sagt Lee. Er rammt ein Messer in den Boden und hielt das Drahtseil fest. Er wurde von einer blauen Aura umgeben und in seinem Augen erschienen ein rotes Funkeln. Um ihn herum fühlten sich alle viel leichter, nahezu schwerelos. Er stieß sich vom Boden ab und glitt nach oben, nur stoppend als das Seil vollständig gespannt war.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
05.12.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
" okay? Dann noch viel Spaß ?" Sagte randy und versuchte weiter hin sein Fahrrad auf zu stellen. Er ließ den lenker los " warte ich kenn mich hier kaum aus kann ich vieleicht mit kommen?"

Elsa taumelte leicht " was machst du den da?"

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 von Antonia.)
05.12.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Ich hebe die Schwerkraft auf um die Gegend zu betrachten." Ruft Lee runter. Er zieht einmal am leicht am Seil und glitt langsam wieder in Richtung Boden.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
05.12.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Nun, wenn es unbedingt sein- GEFRIERSTRAHL!" Er zog eineWaffe aus seiner Jacke und feuerte einen Strahl auf Randy ab.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
05.12.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Randy wich schnell aus aber sein fahrrad wurde eigefrohren " dein ernst....." sagte er " wie soll ich jetzt zur schule kommen." sagte er und betrachtete den eisblock " hey du hast meine mathehausaufgaben gefrohren"

" hör auf damit es wird sich noch jemand verletzeten" sagte elsa

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
05.12.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
* Trixie hielt Elsa am Schweif fest, damit sie nicht davon schwebte *

Also ich muss zugeben, dass hier ist wirklich der seltsamste Ort den ich seit langer Zeit gesehen habe. Hier hat ja offenbar fast jeder besondere Kräfte.

05.12.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Na großartig." stöhnte Gru. "Na toll und mein Gefrierstrahler ist auch leer. Ich hätte heute morgen nicht die Lrute in der Bäckerrei einfrieren sollen..."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
05.12.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Als Lee den Boden erreicht kam die Schwerkraft langsam wieder. Als die Schwerkraft wieder normal war verschwand die Aura um Lee und das rote Funkeln in seinen Augen. Er holte die Bratpfanne hervor und mit einem brüllen schlug er sich diese gegen die Stirn das man einen deutlichem Abdruck von seinem Gesicht in der Pfanne erkennen kann. Mit der Pfanne auf dem Gesicht kippte er vorne über.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
05.12.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
" der hat sich nicht mehr alle " sagte elsa zu trixie

" nur so ein tipp vieleicht solltest du auf hören leute einzufrieren"sagte randy leicht genervt

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
05.12.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
* Trixie nickte *

Von solchen Leuten solltest du dich fern halten. Und ganz besonders solltest du meine Lampe von ihnen fern halten. Solche Irren könnten sich die schlimmsten Sachen wünschen, wenn sie mein Meister wären.

05.12.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Rafna sah Schwarzfeders Nicken," Du musst mir glauben, diese dinger sind Gefährlich." sie glättete ihre Federn wieder;" Auch wenn sie keine Körperliche Kraft haben, sind diese Monster gerissen. Zudem haben sie Waffen, mit denen sie aus großer entfernung jemanden Töten können!"

Dublin grunzte überrascht," Ich werde doch wohl so eine Holzkiste auf die Beine stellen können!",

Hestia schüttelte den Kopf;" Nicht ganz, die Tardis ist etwas besonderes, aber Ich denke, du könntest wirklich hilfreich sein."

Fridolin sah das Pony an;" Tschuldigung...." er betrachtete es genau," Du... Meister?", fragte er," Du müssen Meister sein... du haben toten hasen.... ich folgen Meister."

[Bild: rafna.png]
05.12.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Nur so ein Tipp, Nur so ein Tipp." äffte Gru Randy nach. "WIe wärs mit einem Tipp für dich: Hallt dich aus der angelegenheit anderer Leute raus." Wütend maschierte er los. Die Minions folgten ihm. Einer der Minions lief an Randy vorbei. "Biddo." sagte er entschuldigend.

Seeker überlegte kurz und nickte dann. "Wie sagt man so schön? Klein aber Oho." sagte er.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
05.12.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Ähm... Jaaaaa.... Ich Meister..." Sagt Nito. "Sein Verstand ist wohl zuerst weggefault, sonst würde er wissen das ich ihn nicht wiederbelebt habe..." Denkt Nito.

Nach einigen Momenten kam Lee wieder zu Bewusstsein. Er zog sich die Bratpfanne vom Gesicht und setzte sich hin. "Ich hasse mein Contract Payment..." Murmelt er und schielt in die Ferne.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
05.12.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Elsa versteckte sich etwas hinter trixie und hielt die lampe fest " vieleicht sollten wir den in ruhe lassen " sagte sie

" idiot " murmmelte randy als gru weg maschierte. " halb so wild es ist ja nur mein ganzes fahrrad eingefrohen mit meinen hausaufgaben " sagte randy als sich der minion entschuldigte. Er nahm seinen helm ab und benutze ihne wie ein stein um das eis zu brechen

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
05.12.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Fridolin grunzte wieder und klatschte in seine Hände, wobei ihm jedoch der Mittelfinger abfiel. Er hob ihn auf und knabberte daran.

Dublin sah Seeker an;" Also, wie kann ich helfen?", fragte er und ging zur Tardis. Er legte eine seiner Klauen daran und sofort begann er mit seinem Schwanz zu peitschen;" Dieses....ding..... es hat eine riesige Macht!"

Hestia nickte;" Ja, eine wirklich sehr große Macht," sagte sie schmunzelnd und ging ebenfalls zur Tardis.

[Bild: rafna.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste