(04.12.2013)Dawn Chaser schrieb: [
anscheinend is es unter gegangen oder so ... aber mir is immer noch die frage offen ob ich jetzt in den clan kann oder nicht ... und wenn ja ... muss ich da ihrgend jemand besonders anschreiben oder wie ?
und wenn du in die Liste im Startpost aufgenommen werden möchtest, schreib einfach NOXimilien an, der ist für den Clan hier zuständig.
(04.12.2013)Dawn Chaser schrieb: ich kann in wot .. also auf der website ... kann ich iwie keine nachrichten versenden ... da heißts immer fehler beim senden der nachricht :/
Irgendwie hab ich grad Spass mit WoWP ... es ist zwar ziemlich schlechter als Warthunder, aber das geht bei mir nicht und mit WoWP hat man zum Lachen
Ich habs eher zum ragen...habs grad mal bis zur FW57 auf Tier 3 ausgehalten...
Anyways,w00t Legency,wie schaffst du so ne efficiency mitm church 3?
(Und wie kann man die efficiency für n einzelnes game anzeigen?)
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
(04.12.2013)Pony-Lüfter schrieb: Ich habs eher zum ragen...habs grad mal bis zur FW57 auf Tier 3 ausgehalten...
Anyways,w00t Legency,wie schaffst du so ne efficiency mitm church 3?
(Und wie kann man die efficiency für n einzelnes game anzeigen?)
Ich rage mehr bei WoT ... in WoWP kann man schön mit der TSh-3 trollen x3
Bei den Panzern seh ich schwärzer udn schwärzer ... heute only Ary und was passiert -> 2 aus ~12 gewonnen
Wenigstens hat meine Bishop jetzt die zweite Howitzer und meine güte plötzlich zieht das gute Stück an. Tja Bud Drage ist halt ein harter Kerl ...
Damge, Kills, Gegner entdeckt, Verteidigungs und Eroberungspunkte
Da gibts dann noch ne Formel aus der sich die Effizienz errechnen lässt: Wotinfo oder Noobmeter rechnens dirs aus.
Oh mann das ist ne harte Niederlage:
Niederlage
Gefecht: Erlenberg 05.12.2013 14:41:09
Fahrzeug: Tiger I
Erfahrung: 4.742
Kreditpunkte: 72.415
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Zu WoWP, die FW57 ist der Horror das ist Klar, aber ab der BF110 B ist es ein OP traum (wenn mann richtig flieght) und die E setzt noch einen drauf (wenn das MM stimmt, den meistens trifft man auch auf 410 und die sind böse)
Back to Topick: Der A-43 ist ein Traum, zwar kaum Panzerung und für meinen geschmack etwas unterbewaffnet, aber herlich schnell und wendig. Der perfekte Panzer für an unerwartetes stelungs peekaboo, und um den Gegner (vorallem Jagdpanzern/Artys und Heavis) in den rücken zu fallen.
Endlich konnte ich wieder WoT spielen und bin gleich auf den Test Server gegangen um sowohl den Japaner als auch den russ. Med zu testen
Das Obj. 430 unterscheidet sich bisher wenig von den anderen russ. Meds:
Es ist während der Fahrt sehr genau, Tarnwert ist gut, spotten kann es auch gut. Nur die Panzerung ist auf dem Papier höher, dafür der ist Winkel schlechter
Die Japaner sehen bis T7 so gut wie gleich aus und haben außer einer OP Gun Depression nichts besonders an sich. Ab T8 werden sie zu sehr starken Snipern.
Der T7 ist mir aber immer noch ein Rätsel: 155mm(AP)(186mm gold(AP) ) Pene bei 130 dmg als Autolader mit 3 Schuss pro clip das er mit 10s nachlädt.
Außerdem kann er einen Rammer benutzen mit der Autoloader Gun.
Ich werde mir zuerst den Japaner holen da der ein OP Gun Depression hat für einen T10 Med und fast so gut spottet wie ein Patton