Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 23:54

Canterlot Castle
05.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase, Speisesaal]
*Er schaut zu Lay*
Wie steht denn ein Leibwächter im Vergleich zu einem Herold?

05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

gar nicht, bzw Situationsabhänig. Da Leibwächter für die Sicherheit der Prinzessin verantwortlich sind, trotzdem aber als Sondermitglieder des Hofstaats gelten sind beide einander Wiesungsbefugt. So ist der Leibwächter gezwungen sich an die Anweisungen des Herolds zu halten, so dies nicht seiner Aufgabe widerspricht, ebenso ist es die Pflicht des Herolds, dem Leibwächter folge zu leisten, so dies der Sicherheit der Prinzessin dient und sein eigenes Leben dabei nicht gefährdet

05.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase, Speisesaal]
*er nickt*
Exakt. Leibwächter und Herold sind im Grundsatz gleichgestellt.
Hat ein Leibwächter Befehlsgewalt über die Schlosswachen?

05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

nur wenn es dem Schutz der Prinzessin dient

05.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/ Flur -> Bibliothek]

*erreicht nach einem unplanmäßigen Spaziergang durch das Schloss, um die Lage der unterschiedlichen Orte und auch die Führung der Gänge zu verinnerlichen, die Bibliothek*

.o°(Dann wollen wir mal…)

*trabt zu den Regalen, an denen Noc ihr die Bücher gezeigt hatte, nahm sich eines heraus und begann aufmerksam zu lesen, nachdem sie sich auf einem Kissen niedergelassen hat*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
05.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase, Speisesaal]
*er lächelt stolz*
Gut.... Hast du dich über die Berater informiert?

05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*nickt fleißig*

oO(das mag ich, wenn ich eins kann dann lesen)Oo

05.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase, Speisesaal]
Na dann... Was ist denn die Primäre Aufgabe eines Beraters, außer Beraten?

05.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Büro-> Speisesaal]

*Sie lässt den Boten ein, liesst den Bericht und beginnt dann damit, den Bericht für Luna weiter zu schreiben.*

oO(Vielleicht komme ich ja heute mal dazu, den Bericht abzugeben...)Oo

*Sie seufzt leise, steht auf und geht zum Speisesaal. Dort blickt sie sich um und lächelt, als sie Lay und Chase erblickt. Sie geht auf sie zu*

Einen guten Abend, werter Herold Chase, werte Herold in Ausbildung Lay *Sie nickt den beiden lächelnd zu* Darf ich mich zu euch setzen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
05.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Zimmer 16 ---> Flur]

*Als sie seinen Raum verließ, trabte er ihr lächelnd hinterher*

Nun, wir können ja heute Abend das Kampf Training beginnen, es soll ja etwas Umfang zwischen den Lehrstunden sein, nicht wahr? Ihr wisst, ihr könnt mich jederzeit aufsuchen und fragen was ihr wollte, ich werde euch dementsprechend helfen [Bild: cl-ts-happy.png]
Okay...habt ihr momentan irgendein Ziel?

*fragte er interessiert und trabte mit ihr langsam durch den Flur*
05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Spesesaal]

informieren. Ein Berater muss sich stehts auf dem neusten Stand halten um im Falle einer Frage eine gut durchdachte Meinung abgeben zu können oder mit Hintergrundinformationen bei der Meinungsbildung helfen zu können.

*blickt auf*

Hallo^^ gerne doch

05.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase, Speisesaal]
*er nickt und schaut dann zu Snow*
Guten Tag, Beraterin. Setzt euch doch.

05.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt und setzt sich dazu.*

Vielen Dank, das ist sehr freundlich von euch. *Sie schaut zu Chase.* Ich danke euch ebenfalls für den Bericht von gestern, werter Herold. 'Was hat sich heute getan?

05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

also war alles richtig?

05.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase, Speisesaal]
Bisher noch gar nichts...
*er blickt zu Lay*
Ja, Alles Richtig. Du hast wirklich gut gelernt.

05.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach -> Gänge des Schlosses]

*Die Prinzessin der Nacht erhob Sich von ihrem Schlafkissen und folgte der abendlichen Prozedur, nachdem Sie aufgestanden war. Sie richtete die verwuschelte Mähne, legte Hufreife und ihr tiefblaues Collier an, woraufhin Sie Sich ein letztes Mal im Spiegel betrachtete und schließlich ihr Zimmer verließ.
Es war ruhig im Schloss. Fast schon gespenstisch ruhig. Doch Luna störte Dies nicht, im Gegenteil: Sie begrüßte die Ruhe.*

oO(Welch wunderbar ruhiger Abend, Besser Ich tätige einen kurzen Abstecher zum Speisesaal, mein Magen rebelliert bereits.)Oo

*Prinzessin Luna setzte ihren Weg fort und trottete mit üblich ernster Miene durch die Gänge Richtung Speisesaal.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*schaut glücklich und erfreut*

[Eclipse/Gemach-Flure]

*nach einem ausgedehnten und ruhige Schlaf, erhebt sich der Prinz von seinem flauschigen, dunkelblauen Liegekissen und streckt sich kurz. Ein kurzes Aufleuchten seines Horns und die Vorhänge öffnen sich sanft, wobei sich das Licht der untergehenden Sonne in den Raum ergießt. Zufrieden blickt er über die in Bronze getauchte Winterlandschaft und verlasst dann das Gemach, vorbei an Salutierenden Wachen bis hinunter in die belebten Gänge des Schlosses. Schon während er langsam die Gänge entlang schreitet, fallen ihm die neuen, blauen, prachtvollen Banner im Zeichen seiner Mutter auf und schließlich bleibt er in einem der größeren Gänge vor einem solchen stehen und betrachtet es mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen*

oO(wundervoll, Celestia ist meiner Bitte nachgekommen. Langsam fühle ich mich etwas heimischer. Und Mutter wird sich freuen)Oo

05.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie nickt überrascht und nimmt sich dann etwas zu Essen. Jedoch wartet sie, bis die beiden ihr Gespräch beendet haben.*

05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/speisesaal-Stadt]

Onkel? Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich eine Weile in die Stadt gehe und ein paar Sachen einkaufe?

05.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase, Speisesaal]
Nein.. du kannst gehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste