(05.12.2013)DarkyHooves schrieb: achso ok jetz kann ich mir das genauer vorstellen ich hab Asperger kanns mir damit also schon bilden Oh äh und noch ne andre frage bezüglich tulpas da gibts auch ne hypnose für da würd ich ma gern fragen wo XD
Es gibt hier einen Thread über Tulpas, aber bevor ich dir den gebe, würde ich gerne wissen, wie sich das Asperger bei dir äußert. Denn im Gegensatz zur Hypnose bzw. autogenes Trainig bzw. Fantasiereise/Meditation was wir hier machen, birgt die Erstellung eines Tulpas gewisse Gefahren mit sich, wenn man sich nicht ausreichend vorbereitet und informiert.
Diese Gefahren werden zwar ausführlich im hiesigen Tulpa-Thread diskutiert, aber es sind auch genaue Anleitungen und auf der anderen Seite auch teilweise üble Beleidigungen gegenüber den Leuten die sich dafür interessieren oder eine Tulpa erstellen wollen. Mitunter im Grund gar berechtigt, aber dennoch vom "Tonfall" her überzogen.
Gerade deine Aussage "mentale Schäden hab ich sowieso" hab ich im Tulpa-Thread oft genug gelesen und halte in diesem Fall nichts davon eine Tulpa zu kreieren. Warum sich möglicherweise noch mehr mentale aneignen? Reichen euch die nicht, die ihr schon habt?
Wie gesagt, das ist der Grund, warum ich fragte, wie sich Asperger bei dir äußert, ich kann sagen, ich mit beiden Thematiken ein wenig Erfahrung und kann dir dazu Ratschläge geben, wenn du möchtest.
Bitte net mit mir sauer sein, kannst mir auch PN schicken, wenns dir unangenehm ist
Und nicht wundern, wenn ich ein wenig durcheinander schreibe, ich bin seit ein paar Tagen allgemein total durch den Wind