Also ich habe gerade in der Schule die Aufgabe einen Artikel für das sogenannte "Zeus- Projekt" zu schreiben.Wenn der Artikel ganz gut ist kommt er in den Innenteil der WAZ. Nun bin ich dabei einen Artikel über My little pony zu schreiben, und brauche eure Hilfe, da ich nicht so gut im Artikel schreiben bin.
Und zwar sieht der Artikel bis jetzt so aus:
Ponys, ein neuer Kult?
Wer schoneinmal im Netz auf "Imageboards" (virtuelle Bildersammlungen) gewesen ist, dürfte sicherlich schoneinmal Kontakt mit den "buten Ponys" gehabt haben.
Aber wieso trifft man sie heutzutage so oft im Netz an, und dazu noch bei vielen Männlichen Usern?
Diese "bunten Ponys" sind Charaktere aus der Serie "My little Pony" die für Kinder von 0-6 Jahren gemacht wurde. Es gab diese Serie schon vor einigen Jahren in Deutschland unter dem Titel "Mein kleines Pony" Doch erst richtig bekannt wurde die Serie als die Produzentin und Filmanimateurin Lauren Faust sich bereit erklärt hatte die Serie neu aufzusetzen. Womit man aber nicht gerechnet hat, ist dass Die Fanbase fast ausschließlich aus Jugendlichen & erwachsenen Männern besteht.
Aber wieso? Um diese Frage zu beantworten habe ich einen "Brony" gefragt
Hallo wie heisst du und wie alt bist du?
ANTWORT
Was ist ein Brony?
ANTWORT
Was genau findest du an My little pony so toll?
ANTWORT
Wie ist die Community so?
ANTWORT
Würdest du die Serie auch anderen empfehlen?
ANTWORT
Also, eure Hilfe brauche ich beim Frage-Antwort teil , eventuell überarbeitung des Textes und oder Ideen was ich noch alles einbringen kann.(Das ganze soll aber immernoch mein text bleiben, das heisst ich will keine Komplettänderung des Textes ..^^
währe nett wenn ihr mir helfen würdet
-Zerko
Ps. ich will das ganze so Objektiv wie möglich machen.Reintheoretisch könnte ich die Fragen auch selbst beantworten.
Und Rechtschreibfehler bitte mitteilen
Wer schoneinmal im Netz auf "Imageboards" (virtuelle Bildersammlungen) gewesen ist, dürfte sicherlich schoneinmal Kontakt mit den "buten Ponys" gehabt haben.
Aber wieso trifft man sie heutzutage so oft im Netz an, und dazu noch bei vielen Männlichen Usern?
Diese "bunten Ponys" sind Charaktere aus der Serie "My little Pony" die für Kinder von 0-6 Jahren gemacht wurde. Es gab diese Serie schon vor einigen Jahren in Deutschland unter dem Titel "Mein kleines Pony" Doch erst richtig bekannt wurde die Serie als die Produzentin und Filmanimateurin Lauren Faust sich bereit erklärt hatte die Serie neu aufzusetzen. Womit man aber nicht gerechnet hat, ist dass Die Fanbase fast ausschließlich aus Jugendlichen & erwachsenen Männern besteht.
Aber wieso? Um diese Frage zu beantworten habe ich einen "Brony" gefragt
Hallo wie heisst du und wie alt bist du?
ANTWORT
Was ist ein Brony?
ANTWORT
Was genau findest du an My little pony so toll?
ANTWORT
Wie ist die Community so?
ANTWORT
Würdest du die Serie auch anderen empfehlen?
ANTWORT
Also, eure Hilfe brauche ich beim Frage-Antwort teil , eventuell überarbeitung des Textes und oder Ideen was ich noch alles einbringen kann.(Das ganze soll aber immernoch mein text bleiben, das heisst ich will keine Komplettänderung des Textes ..^^
währe nett wenn ihr mir helfen würdet
-Zerko
Ps. ich will das ganze so Objektiv wie möglich machen.Reintheoretisch könnte ich die Fragen auch selbst beantworten.
Und Rechtschreibfehler bitte mitteilen