Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 19:18

Canterlot Castle
05.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
*sitzt in seinem Büro und schreibt ein wenig an den Akten*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/Schlossgarten]

*Schaut sie unbeeindruckt an*

"Abschnitt 2, Soldaten müssen den Adel grüßen und gebührenden Respekt Zollen. So wars zumindest noch während meiner Ausbildung."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
05.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Thronsaal]

In der Tat Tia, eine Sonnenfinsternis. Dieses Spektakel würde in etwa siebeineinhalb Minuten dauern, während Sich unser Mond langsam vor deine Sonne schiebt. Also relativ kurz, es gibt keinen Grund zur Sorge. Wir haben in den Archiven Canterlots nachgeforscht, Es soll diese Naturschauspiele laut Legende sogar bereits vor unserer Zeit gegeben haben, interessant, hm?
SelbstWSir können noch Etwas über die Geschichte Equestrias lernen. Also heißt Das, du willigst... ein?

*Mit neugieriger Mine starre Sie Celestia an.*

oO(Oh bitte bestätige Das Tia, oh bitte... Für Eclipse...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
05.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

Hmm... Hast du auch etwas über die Pflege von Schwertern?
05.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gärten]

Meine Mutter hatte mich im tiefsten Winter geboren, ich bin an die Kälte ganz gut gewöhnt Twilight happy

*Er sah das Funkeln in ihren Augen und grinste sie ebenfalls kampflustig an, sah dann aber den Teich und konnte sich nicht verkneifen, mit Anlauf auf diesen zu zu rennen. Ein klackendes Geräusch der Hufe war zu hören, während sie über das Eis schleiften*

Whuuuu~! [Bild: cl-ts-supersmile.png]

*freudig, gleitet er auf dem Eis umher, wusste aber nicht wie man bremste und flog am anderen Ende des Teichs Kopfüber in den Schnee*

Hnnaaaah *Pompf!*
Mppphhh!....

*Rasch zog er den Kopf raus und schüttelte den Schnee von Helm und Mähne. Den Kopf zu ihr zurückdrehend, lächelte er leicht beschämt*

Ehm...beantwortet das eure Frage? hehe....
05.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Schlossgarten]
Das ist grundsätzlich richtig, wissen sie denn auch die normalen Unterpunkte?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
05.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Thronsaal]

"Vor unserer Zeit ? Das muss aber eine ganz Lange Zeit wirklich interessant da stimme ich dir zu.
Siebeneinhalb Minuten ? Nun ich glaube...das sich dies einrichten ließe, ich lege mein Komplettes vertrauen in dir Luna. Es wird bestimmt schön."

oO( Torzdem wird sich daran nichts ändern, das Wort klingt wirklich scheußlich,
so was verstehen wahrlich nur Luna und ihr Sohn und alle anderen ? Und ich bin vielleicht das Pony was das Wort nicht mag ?)

*Sie schüttelte kurz denn Kopf und blickte dann zu Luna.*

"Ja ist in Ordnung, wann möchtest du die ... Sonnenfinsternis beginnen lassen ?"
05.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal]

*Sie hört dem Gespräch aufmerksam zu, um so viele Informationen wie möglich darüber zu erfahren.*

Verzeiht, eure Hoheit Prinzessin Celestia, eure Hoheit Prinzessin Luna *Sie neigt den Kopf* erlaubt ihr mir, einen Vorschlag anzubringen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
05.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Natürlich ich kann dir die Abteilung sogar zeigen wenn du willst

[Bild: signaturtssxu.png]
05.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

Ah na gut das erklärt dann so einiges hehe
*sagte sie leicht lachend bevor sie sich räusperte und sich durch die Mähne strich, noc dabei musternd, als sie aufeinmal etwas verwandert seinen schritten folgte und lachend feststellte wie er über das Eis rutschte*
Ahahahah Noc passt auf tihihi~ Ihr müsst bremsen...Noc..bremsen !!..Of...ahaha~
*sie sah kurz weg als er nach vorne kippte bevor sie ihren Kopf langsam wieder in seine Richtung drehte und lachend zu ihm sah*
J..ja das tut es hahaha~
*sie grinste ihn an und trabte nun langsam rüber zu ihm , allerdings den teich meidend*

[Bild: 531135001451513947.gif]
05.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

Wirklich? Das wäre echt nett!
05.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase, Büro]
*Chase arbeitet die Berichte des Tages durch um sich auf den neusten Stand zu bringen*

[Charming/Gänge-->Lunas Banner-->Gänge-->Vor der Tür des Captains]
*er trotte eine wenig durch die Gänge und beobachtet Interessiert wie ein neues Banner auf gehangen wird*
oO(Das ist doch.... Prinzessin Luna....)
*er betrachtet das Banner und trottet dann weiter. Bis er sich schließlich vor der Tür des Captains wiederfinden*
oO(Wow....ich sollte mal aufpassen wo ich hin laufe... Ich schau mal ob er da ist)
*er klopft*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 von Chase.)
05.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Büro]
[Corres]
Herrein..
05.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Ok Shylight dann komm mit

(chase ich habe was in die Diskussion geschrieben)

05.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge -> Bibliothek]

Gut!

*Er folgt Night*
05.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Corres Büro]
Hey, Corres.

05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*betrachtet interessiert und entspannt die beiden Ponys vor sich*

oO(es scheint so, als würde Silver, Calming nicht ganz respektiert.... Interessant...)Oo

05.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/Schlossgarten]

*Er verdreht genervt die Augen*

"Für niedere Adlige reicht eine Kurze verbeugung,für höhere Adlige eine etwas tiefere Verbeugung und für hohe Adlige Verbeugung und Salutieren..."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
05.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Und wie geht es dir so im moment

05.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Büro]
[Corres]
Na da bist du ja. Und was wollen wir zusammen machen? Zu Mc Ponels?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste