Ich fand die Folge gut, ich hatte mir zwar schon gedacht, das
es eine von den Mane 6 ist, hatte aber eigendlich vollständig auf Twilight getippt (weils ihr alls erstes Gegen den Piss ging XD) habe aber nicht bedacht, das es auch alle sein können!
Am tollsten fand ich aber RD Ego trip XD .
Was mir aber aufgefallen ist:
*Scootaloo hat eine Rainbow Dash Mähnen Atrappe (oh, da wird es wieder Comic regnen, wo Scootaloo Rainbow anbetet
)
* Ein Haufen Dictornary Witze, das wird auch toll XD
*In Ponyville gibt es scheinbar eine Zeitung. Wenn man mal ausschliest, das dort Totesanzeigen, Kriege, Regierungswechsel , Mordfälle und andere Verbrechen drinstehen können, weil es sowas (soweit) nicht gibt, was steht dann drin? Das macht schlieslich eigendlich 80% einer Zeitung aus.
*Spike verkleidet sich gerne (diesmal als Reporter und "Ghost Writer", hate ausversehn Rider geschrieben XD)
*Ponyville hat Elektrisch funktionierende Kräne! Und einen Kranführer mit einer Box als Cutie Mark XD.
*Desweiteren scheinen die meisten Ponys anfällig für Missgeschicke zu sein, die schnell mal tötlich enden (Baustellen kollaps,Rasende Kutschen, einstürztende Balkone, Brunnenkinder: Ponyville ist ganz schön Baufällig und ganz schön tötlich, also vieleicht doch Totesanzeigen in der Zeitung?)
*Wie kam das Kind in den Brunnen? RD hat doch beim reinfliegen die Abdeckung des Brunnens zerschmettert. Also war der Brunnen zu! Ist das Kind irgentwo (Everfree Forest XD) in ein Loch gefallen und in Ponyville wieder rausgekommen?
* Es wurde ein Baby gezeigt! Also gibt es noch was vor Fillys!...
Wie vermehren sich die Ponys? Ich mein,
Sex und so? die haben nicht mal Geschlechtsteile XD... Oh Gott, der Gedanke wird immer gruseliger, WIE sie es gemacht haben...
* Ponyville hat in der Nähe einen Damm, also Wozu? Wasserkraftwerk? Wasserspeicher? War der Fluss im Weg? Und ich würde gern mal sehn, wie die Ponys dieses Beton Ding gebaut haben XD.
*Pinkies Sense gibts wieder, die waren erst geil XD
* Wiedereinmal RD Brille, die als eigenständiger Punkt zählt XD
Also ich fand sie einfach "so Awesome" und gibt deshalb 5/5.