Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 17:31

Canterlot Castle
05.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Bibliothek]

*Nach einiger Zeit findet er ein Buch und geht damit zu Nightfall*

Ich glaube, das ist das Richtige! Ich danke dir, für deine Hilfe!
05.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Büro]
[Corres]
Jetzt werd mal nicht frech
*Flog los*
05.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Schlossgarten]
*sie schafft es für kurze Zeit den prinzen auszublenden und somit ihre nervosität loszuwerden*
Und weiter?
Wie müssen sie die jeweiligen Ränge und Adeligen ansprechen?
*sie spricht ruhig und versucht nicht vorwurfsvoll zu wirken*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
05.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Teich im Garten]

*weiterhin fies grinsend, hüpfte er kurz auf, worauf hin beim Aufschlag kleinere Nägel aus seinen Hufen fuhren und ihm nun eine durchaus stabile Lage verpasste. Kampflustig, rannte er auf sie zu, die Dolche mit Magie gekreuzt vor sich haltend*

Das wird ein kurzer Kampf, hmhm~
Keine Sorge, ich werde euch nicht verletzten~

*Das Klirren der kleinen Nägel, war deutlich zu vernehmen, während er auf sie zu sprintete und zu einem Hieb ausholte*
05.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Corres Rücken]
Ich doch nicht.
*Er schmiegt sich an Corres Hals um sich ein wenig von dem Wind zu schützen*

05.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Bibliothek]
Immer wieder gern Shylight

[Bild: signaturtssxu.png]
05.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal -> Gärten]

*Nachdem Luna ihr erlaubt hat zu gehen, flitzt Snow von der Erhöhung hinunter, dreht sich nochmal um, verneigt sich und verlässt dann eilig den Thronsaal. Sie eilt den Gang entlang, wobei sie an jeder Kreuzung fragt, wo es denn zum Garten geht.*

oO(Was seine Hoheit Prinz Eclipse wohl von mir möchte? Habe ich... wieder einen Fehler gemacht?)Oo

*Draussen im Garten blickt sie sich aufmerksam um, als sie dann von einer Ecke her Stimmen hört. Sie geht dahin, sieht jedoch nur Azelia und Noc.*

oO(Hm... falsche Richtung... wo sie wohl sind?)Oo

*Sie wird von hinten von dem Boten angesprochen, der sie zu Eclipse, Calming und Silver führt*

oO(Oh... stimmt. Der ist ja noch da. ich sollte aufmerksamer werden...)Oo

*Sie blickt den drei Ponies aufmerksam entgegen, geht noch einige Schritte hin und verneigt sich vor Eclipse.*

Ich wünsche euch einen guten Abend, eure Hoheit Prinz Eclipse. *begrüsst sie ihn mit ruhiger, etwas gedämpfter Stimme. Sie möchte das Gespräch nicht stören. Man kann ja nie wissen...*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
05.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Bibliothek -> Zimmer 131]

*Er klemmte sich das Buch unter den Flügel und ging aus der Bibliothek. Er erreichte bald Zimmer 131 und klopfte an*
05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*beobachtet Snow ankommen*

bitte schreibt das Gespräch Wort für Wort mit

*er blickt weiter unverwandt auf die beiden vor sich*

05.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie nickt, kramt ihre Dokumente aus der Tasche, holt die Feder raus und beginnt, mitzuschreiben*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
05.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

*Nach der kleinen Heulaktion von Spring stand sie wieder auf und schnaufte in ein Taschentuch.*

oO( Wo ist Charming ? Ich brauche jetzt irgendwas weiches an dem man kuscheln kann)

*Sie begab sich zum Kamin und entfachte diesen, dann setzte sie sich wie Charming immer vor diesem wo sie ihre Rüstung ablegte.*

[Celestia/Thronsaal]

"Nun gut, ich bin für heute fertig.
Ich wünsche dir noch eine angenehme, ruhige Nacht Luna.
Dann bis Freitag zu der S-Sonnenfinsternis."

oO( rrr uhg... Wir brauchen dringend ein anderes Wort für diese Veranstaltung...)

*Sie schlenderte über die kleinen Treppen und verließ denn Thronsaal denn die Wachen öffneten.
Auf denn Gängen schaute sie zu denn Bannern, die Banner die noch alle Gelb waren, nur im Thronsaal wurden welche aufgegangen. Sie betrachtet sie kurz und ging dann weiter zu ihrem Gemach.*
05.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/Schlossgarten]

*Er wirkt sichtlich genervt und seufzt*

"Jeden adligen mit seinem Titel,Die herrschenden Adligen mit 'Eure Majestät', 'Eure Hoheit' oder ähnlichen Titeln."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
05.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Teich im Garten]

*sie sah Noc auf sich zurennen und legte ein Ohr an*
.oO(erst ist deutlich im vorteil...ich muss irgendwie seine Taktik herausfinden bevor das Eis mich ganz aus dem Kampf wirft...sobald ich das geschafft habe bin ich wieder ganz in meinem Element...)
*dachte sie sich und blieb weiterhin in der Pose verharrend als sie sah wie er immer näher kam. Letztendlich sprang sie , kurz bevor er bei ihr ankam, seitlich zur Seite und schlitterte beim Landung kurz wobei ihre Hufen ein wenig unkoordiniert umherrutschten doch fasste sie sich schnell*
nrgh...blödes Eis...
*beinahe sofort darauf sprintete sie auf Noc zu , relativ schnelle und durchdachte Schritte brachte sie zum Vorschein als sie mit ihrem Katana ausholte*
.oO(Dieser Mantel hindert mich ungemein aber um Lunas Willen , den werde ich nicht hergeben..brr~)

[Bild: 531135001451513947.gif]
05.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Bibliothek -> Flur]

*klappt das Buch, in dem sie gelesen hatte zu und erhebt sich*

.o°(Dass Prinz Eclipse sich tatsächlich mit mir unterhalten hat...welch Ehre...)

*noch immer über diese Situation erstaunt, stellt sie das Buch wieder an seinen Platz und macht sich daran die Bibliothek zu verlassen. Auf diesem Weg läuft sie Nightfall und Shy über den Weg, welchen sie mit einem Lächeln zu nickt*

Ich wünsche einen angenehmen Abend~

*auf dem Flur angelangt, trabt sie langsam in Richtung Gärten*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
05.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Mc Ponels]
*Landete vor dem laden*
Dann mal rein
05.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Mc Ponels]
*bleibt weiter auf Corres Rücken sitzen*
Okay...

05.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Schlossgarten]
*sie nickt*
Richtig.
Nicht zu vergessen: Sie müssen warten bis sie zum sprechen aufgefordert werden, es sei denn es handelt sich um Angelegenheiten oberster Priorität und Wichtigkeit.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
05.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[MP]
[Corres]
Zu faul zum selber laufen ^^
*Er ging rein*
Was darfs sein?
05.12.2013
Chase Offline