Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 16:03

Canterlot Castle
05.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124 ]

"nein geht es mir nicht ... "

*Sie schüttelte kurz ihren Kopf mit dem Huftuch im Huf.
Dann schloss sie die Tür als sie eintraten.*

"Hey mein Schatz wie war dein Tag? [Bild: cl-ts-sad.png]"
05.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Er setzte Charming auf den Boden, ging zu Spring und umhufte sie*
Ich bin für dich da *Er strich ihr über den Rücken*
05.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Teich im Garten]

*sie rannte weiterhin auf ihn zu , schneller werdend und weiterhin fokusiert. Aufeinmal allerdings sah wie er an ihr vorbeirutschte und sie wollte stoppen doch schlitterte sie weiter bevor der Huf sie zu Boden fielen lies und sie mit dem kinn über das eis schlitterte , letzendlich auf dem Rücken zum stehen kommend*
urgh...aua~...
*sie schüttelte ihren kopf und sah nun wieder Noc auf sich zusprinten woraufhin sie leicht grinste, als er nah genug an ihr dran war und auf sie zusprang drückte sie mit ihren Hinterhufen ihren Körper weg vom Eis , sodass sie nurnoch auf den Vorderhufen , wenn auch stark wackelig durch das Eis , balancierte und wartete bis Noc ins leere sprang , anschließend mit einem erneuten Abstoßen auf allen vier Hufen hinter ihm landend un dabei ihr Katana knapp zwischen seinen Hinterläufen ins Eis rammend*
haa~
*schnell zog sie das Schwert wieder raus und ging in eine agile aber auch defensive Position über , ihr Katana wieder vor sich haltend*
.oO(Hmm...er sieht scheint ebensoschnell die Situation zu überblicken...könnte doch ein harter Kampf werden hmhm~...)
*ihr Atem war etwas schneller und sie sah zu Noc woraufhin sie lächelte*
Na , Meister Noc?...Wars das schon ?
*fragte sie leicht spöttisch doch wollte sie ihn damit nicht beleidigen sondern nur etwas antreiben*

[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 von Duststorm.)
05.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124 ]

*Sie drückte sich vor lauter Verzweiflung an ihn.
Er gab ihr das was sie jetzt am meisten brauchte, denn halt.
Denn halt denn selbst Charming mit seinen 10 Jahren ihr nicht geben konnte.*

"Danke Corres... "
05.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
[Zimmer 124]
Für dich immer *er drückte sie noch etwas fester.
05.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Corres Rücken Zimmer 124]
*er sitzt auf dem Boden und schaut bedrückt zu seiner Mutter*

05.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Bin mal eben für ne Weile weg!
Von daher ist Meleena einfach weiter am sammeln RD wink)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
05.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

*Sie erinnerte sich an Jeff, er Umhufte sie genauso, doch ihr kam es anders vor.
Die jetzigen Kenntnisse mit Jeff ließen sie etwas anderes spüren.
Sie weinte in die Schulter von ihm...wenn man bedenkt das er ihr Chef sei sah das sehr komisch aus.*

(Freeze)
05.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro->Gemach]
*er beendet seine Arbeit. Schickt einen Boten die Berichte zu verteilen und geht in sein Gemach schlafen*

05.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc, Teich im Garten]

*Durch ihre Ausweich Aktion überrascht, aber nicht verwirrt, blickte er zu ihr zurück, als sie hinter ihm war. Er rammte rasch ein Messer ins Eis, rannte nach vorne und blieb einer gewissen Entfernung stehen, sich zu ihr drehend. Das Messer, welches er hinterließ, nutzte er als schnellen Abstoß punkt, als es schließlich durch das die Platte schneidend wieder zu ihm zurück kehrte*

Natürlich nicht, wohin denkt ihr~?
Ihr seid nicht schlecht, dass muss ich zugeben...nur was macht ihr nun?

*Er stampfte einmal mit seinem rechten Huf gegen das Eis, sein Horn begann hell zu schimmern und die gesamte Eisplatte, trennte sich am Rand vom Ufer, sodass die Fläche nun noch wackeliger war.
Grinsend, setzte er einen bedachten Huf vor den anderen, nährte sich dabei in einem Halbkreis Azelia und ließ dabei eines seiner Messer bedrohlich über das Eis schneiden. Mit der wackeligen Platte hatte er sich zwar auch einen Nachteil verschafft aber den von Azelia umso verstärkt.
Er kam ihr immer näher, bis er plötzlich zum Sprint wechselte und seitlich auf sie zu lief, dabei die Messer hinter sich, bereit zum Ausholen.
Trotz der Geschwindigkeit, welche er hatte, setzte er seine Hufe so schnell und kurz auf das Eis ab, sodass er kaum Gewicht drauf ausübte*
05.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten-> Bett]

*Nachdem Snow das Ende des Gesprächs noch aufgeschrieben hat, macht sie sich auf den Weg zurück ins Bett.*

oO(Ich brauche immer noch dringend eine Karte von diesem Schloss. Wo wohl seine Hoheit Prinz Eclipse hingegangen ist? Nun... er hat mich entlassen, denke ich.)Oo

*Sie sieht nochmal beim Thronsaal vorbei, berichtet dort Eclipse, lässt sich ins Bett schicken und tut dies*

oO(Morgen wird ein anspruchsvoller Tag. Ich werde ausgeschlafen sein müssen...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
05.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Schlossgarten]
*sie hört Kampfgeräusche und gallopiert schnell zu Noc und Azelia*
o0(Was machen die da? Warum kämpfen sie?)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
05.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Teich im Garten]

*sie sah leicht verwundert zu dem Messer hielt aber den Blick auch gleichzeitig auf Noc gerichtet und lächelte etwas , doch verschwand dieses lächeln als das Eis knackte und nun zerteilt wurde, wroraufhin die Eisplatte unter ihren Hufen zu wackeln begann*
woah..was soll...ngh...
*sie tat sich erstmal schwer auf den Hufen zu bleiben bevor sie Nocs Aktion bemerkte und schnell nachdachte. dabei fiel ihr etwas wichtiges ein*
.oO(Das ganze errinert mich unheimlich an das Kampf und Balance Training auf den Steinen im Teich...wie war das gleich nochmal ?..mti der richtigen Körperspannung kann man selbst auf einem huf balanciert Kämpfen...ach mein Lehrmeister war ein Genie)
*dachte sie sich und sprang vorerst in etwas schwereren Schritte von Eisplatte zu Eisplatte doch begann sie, je mehr Geschwindigkeit sie aufbaute immer "leichter" zu werden und es sah beinahe schon so aus als würde sie die Platten gar nicht mehr berühren , während sie die Bewegungen von Noc ausgleichte und ihn auf Abstand hielt, dabei das Kampffeld analysierend*
.oO(Ich muss den richtigen Moment nutzen...und ich hab auch schon die Idee)
*ein großer Sprung brachte sie auf eine Eisplatte woraufhin sie Noc nun gegenüber stand , den kompletten Teich mti den Eisplatten zwischen sich und Noc sehend. Schnell begann sie wieder Geschwindigkeit aufzunehmen und sprang über die Eisplatten , allerdings diesesmal direkt auf Noc zu*
.oO(Offensiver Scheinangriff und dann mit der Balance und der richtigen Taktik zuschlagen!)
*ihr Katana war leicht stark nach hinten gerichtet und holte zum Schlag aus während sie Noc immer näher kam*
.oO(Noch ien bisschen..noch ein bisschen)
*Als sie sich weiter näherte sprang sie nun von einer Eisplatte ab, auf Noc zufliegend , dabei aber unbemerkt auf eine Eisplatte vor ihn zielend*

05.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Schlossgarten]
*da Calming nicht wissen und sehen kann warum gekämpft wird ruft sie*
Halt! Was macht ihr da? Warum kämpft ihr?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
05.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Teich im Garten]

Mhh~ Beeidruckend~
Sagen wir, wer zuerst ins Wasser fällt hat verloren~

*er musterte des Kampffeld, welches nurnoch aus großen gerissen Platten Bestand. Als sie aber über die verschiedenen Inseln immer näher auf ihn zu hûpfte, brachte er sich in eine Verteidungsposition, ein Messer agil vor sich schwebend. Konzentriert, blieb er standhaft stehen, markierte aber unbemerkt einige Eis Flächen mit seinem Messer, indem er diese schwächte, sodass sie bei der nächten gezielten Berührung zerbrechen.
Weiterhin blieb er stehen, darauf vorbereitet auszuweichen und ihr den Weg noch schwerer zu machen. Ohne sich ablenken zu lassen, ried er Calming etwas zu*

Ich trainiere mit einer talentierte Stute~!
05.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Schlossgarten->Zentraler Gang]
*sie mustert die beiden kritisch*
o0(Achja, die beiden)0o
Tut mir Leid, Verzeihung.
*sie dreht sich um und trabt über eine Seitentür in das Schloss*

05.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Teich im Garten]

*sie atemte tief durch bevor sie auf einer der markierten Platten landete und diese auseinander brach*
was zum ?!..NArgh!!
*viele kleine Stücke waren nun aus der einst großen Platte geworden wobei nur drei ihrer Hufe halt auf jeweils drei kleinen Eisstücken fanden, dann errinerte sie sich aber an die Technik von damals*
Ganz wie damals~
*sagte sie und grinste Noc an bevor sie sich auf nur einer Eisplatte Balancierte und sich schnell wieder abstieß sodass sie nicht im Wasser versank, dabei knapp über Noc fliegen und mit dem Katana klangvoll über die Rüstung an seinem Rücken strich , dabei hinter ihm auf einer stabileren Platform aufkommen , nun Calmming bemerkend*
Huch~....keine Sorge es ist nur ein Training
*sagte sie leicht grinsend und sah zu Noc , ihr Katana wieder schräg vor sich haltend*
Ein ziemlich interessantes dazu~
*als sie sah wie calming wieder ging nickte sie ihr zu*
Auf Wiedersehen!
*nun wieder voll fokusiert sah sie Noc an*

05.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Offiziersquartier]
*Calming öffnet müde die Tür zu ihrem Quartier, legt die Rüstung ab und legt sie fein säuberlich in den Wandschrank und wirft sich anschließend auf ihr Bett und zieht die Decke bis zum Kopf hoch*
o0(Ich hoffe der Prinz war zufrieden, Silver zumindest schien es nicht zu sein, eine ziemlich unangenehme Situation)0o
*ihr Gedanken schweifen langsam ab, es entstehen Bilder, gemischt aus Realität und Traum vor ihrem geistigen Auge und sie driftet langsam in die Traumwelt ab, nach einiger Zeit schläft sie ruhig und friedlich in ihrem Quartier*

05.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Teich im Garten]

*nun sichtlich überrascht über Technick, musterte er die Kämpferin erstaunt, wackelte und stolperte etwas vor, als sie ihn am Rücken traf*

Huh? Uff...nicht schlecht....puhh...fast wäre ich runter gefallen...hehe, aber nur fast...

*grinsend stand er wieder stabil da, drehte sich zu ihr und sprang rückwärts zu einer Eisplatte die etwas weg trieb. Daraufhin, musterte er die Platten um sie herum und begann zügig auf jene zu springen. Mit jedem Abstoss, drückte er die Flächen aus ihrer Reichweite.
Manche zerbrachen, ander schwommen einfach davon und beim vorletzten Sprung, warf er eines der Messer knapp aber beabsichtig an ihr vorbei, welches in einem Baum hinter Azelia stecken blieb. Der heftige Stoß des Dolchs ließ von einem Ast des Baumes, welche über ihr war, Schnee herabfallen.
In dem Moment, als sie in einer Schneewolke eingehüllt war, setzte er zum letzten Sprung an und sprang nun ebenfalls über sie hinweg, ihr dabei mit dem Griff seines Dolchs in die Seit stoßend. Er landete am Rand ihrer Eisplatte und holte sich sein zweites Messer wieder, sie dabei angrinsend.
Die Wärme, welche die beiden austrahlten und das Wasser des Teiches, ließen Kuppen langsam schmelzen, was durch ein häufiges knacken signalisiert wurde. Nur noch wenige Platten waren begehbar*
06.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sie sah wie sie langsam auf einer Platte festgehalten wurde und legte die ohren am*
.oO(oh verdammt...das wirklich nicht sch-.....kalt!!!)
*dachte sie sich als sie grade abspringen wollte und dann in der Schneewolke stand*
Huch...brr..kk..k..allt...
*sagte sie und schüttelte sich, sich.nun wachsam umschauend und verteidigend doch trotzdem erwischte er sie und sie zuckte kurz, etwas nach hinten trabend doch dann rein aus Prinzip gegen ihn springend und ihr Katana gegen die Messer schlagend, dabei eins wegschleudernd, das andere versuchte sie durch Kraftaufwand wegzudrücken und schob Noc aber auch sich weiter zum Rand der Platte welche langsamer immer kleiner wurde*
Nngh...das...wird mein Punkt werde...Noc!
*sagte sie mit einem Grinsen und ihre Schnauzen standen sich knapo gegenüber, dabei sah sie ihn mit herausforderndem Blicm an, ihre Zähne zusammenbeißebd*
Du..bist ein wirklich.guter..Kämpfer, Noc....
*sagte sie und sprang kurz zurück , zu einem neuen Schlag ausholend und beim schnellen nach vorne Springen wieder stark auf sein Messer schlagen wobei es klangvoll hallte*
Aber das...wurd meine Runde sein!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste