Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 01:27



League of Legends
07.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: LoL
Danke dir aber ne lass mal was sowas angeht bin ich vorsichtig. Ich mach eh nur Botgames da mein PC keine richtigen Spiele zulässt bzw er so stark laggt das ich nichts mitbekomme xD

Furry Zwinker
Zitieren
07.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Achso ok xDD
..naja egal auf welche Weise ob bot oder onlien ^^ wenn du ihn echt mal testen möchtest musst'e mir nur bescheid geben Wink

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: LoL
Wenn ich bei meinen Freund bin oder meinen neuen PC habe melde ich mich ^^.

Furry Zwinker
Zitieren
07.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Okay :]

...in der Zeit spiel ich weiter mit meiner Frostklingen Irelia Cheerilee awesome ...oder doch mit Ziggs :?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: LoL
Ich bin ja am überlegen ob ich mir den neuen Skin zu Renekton kaufe, aber die Animation seines Ultis ist irgendwie nicht mehr so Bad Ass like.

Furry Zwinker
Zitieren
07.05.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LoL
Uhh, wird Zeit, dass ich auch mal wieder ne runde spiele...
Nächster Champ auf meiner Wunschliste: Fizz.
Keine Ahnung, ob ich mit ihm umgehen kann, aber rein vom äußerlichen und von seinen Skills sagt er mir sehr zu. Nur die Frage: Spiele ich ihn als Standard AP und muss ich ihn unbedingt Mitte spielen oder kann man ihn auch Solo Top spielen?
Falls jemand Erfahrung mit ihm hat, könnte ein paar Tipps gebrauchen Twilight happy


Zitieren
07.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
(07.05.2012)Flutter Pie schrieb:  Uhh, wird Zeit, dass ich auch mal wieder ne runde spiele...
Nächster Champ auf meiner Wunschliste: Fizz.
Keine Ahnung, ob ich mit ihm umgehen kann, aber rein vom äußerlichen und von seinen Skills sagt er mir sehr zu. Nur die Frage: Spiele ich ihn als Standard AP und muss ich ihn unbedingt Mitte spielen oder kann man ihn auch Solo Top spielen?
Falls jemand Erfahrung mit ihm hat, könnte ein paar Tipps gebrauchen Twilight happy

Er SOLLTE in die Mitte.. dürfte jedoch aud Solotop fähig sein (hab's gehört..ob's stimmt weiß ich nicht sorry)

..joa er funktionier relativ standart Ap.. lich bane,Deathcap,Rylais und das spiel sitzt ^^

..Sagen wir es so.. ich kann jeden chara..aber keinen wirklich gut ^^.. was ich schreib sind nur meine erfahrungen und bei mir haben meist die 3 Item's gereicht und alles zu zerstückeln ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.05.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: LoL
(07.05.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(07.05.2012)Flutter Pie schrieb:  Uhh, wird Zeit, dass ich auch mal wieder ne runde spiele...
Nächster Champ auf meiner Wunschliste: Fizz.
Keine Ahnung, ob ich mit ihm umgehen kann, aber rein vom äußerlichen und von seinen Skills sagt er mir sehr zu. Nur die Frage: Spiele ich ihn als Standard AP und muss ich ihn unbedingt Mitte spielen oder kann man ihn auch Solo Top spielen?
Falls jemand Erfahrung mit ihm hat, könnte ein paar Tipps gebrauchen Twilight happy

Er SOLLTE in die Mitte.. dürfte jedoch aud Solotop fähig sein (hab's gehört..ob's stimmt weiß ich nicht sorry)

..joa er funktionier relativ standart Ap.. lich bane,Deathcap,Rylais und das spiel sitzt ^^

..Sagen wir es so.. ich kann jeden chara..aber keinen wirklich gut ^^.. was ich schreib sind nur meine erfahrungen und bei mir haben meist die 3 Item's gereicht und alles zu zerstückeln ^^

Mmh..Fizz geht gut in der Mitte, kontert auch einiges aus, vorallem Skillshot based wegen dem hohen movement und der passiven und vorallem dem E und Q.

Die Ulti countert kanalisierungen alá Karthus ult, und außerdem sollte man sich nen hextechgunblade in den Build einbinden für lichbane holen und für sustain allg.(slow hilft auch.)

Habe mir einige sexy Skins gekauft, und zwar Jaximus (Summoner unterstützung und awesome skin? Gerne doch!), Ryze red crystal, Bilgerat Rumble, urfrider corki & Corki (den champ für IP, Skin im angebot :> )


Bin sehr zufrieden. Hab noch Boom Boom Blitz und wollt eig nen karma skin...Aber karma skins sind alle dumm IMO Lyra eww

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
07.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Hey dann war meine Info ja garnicht mal so verkehrt Big Grin find ich gut :3

..ja ich hab mich heute auch eingedeckt ^^ aber nicht mit soviel

Ziggs,Malzahar,Frozenblade Irelia,Overlord Malzahar,Count Vladimir &..diese Piraten Tristana..weiß den namen grade nicht ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.05.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: LoL
Buccaneer Tristana :>

Ich hab bisher gerade mal 80€ für das Spiel ausgegeben und zocke seit der Beta. :>

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
07.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
ich hab.. locker 100€ jetzt ^^'

...Aber hey..in ein so geiles game kann man ja wohl auch investieren Tongue


..wobei mir auffällt das ich mittlerweile fast mehr skins als champs hab ._.'

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.05.2012
InfiniteLifeBar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: LoL
Gerade ein Game mit meinen Klassenkameraden gehabt. Ich habe gesagt, dass ich auf die Toilette gehe. Die sagen noch "ok". Und dann starten die schon das Spiel und ich komm viel zu spät zurück. "HOL DIR SCHNELL NEN TANK!" hör ich durchs HeadSet schallen. Tja, zu spät. Random char: Lux. Yay. xD
Zilean und Sona Bot, Trynda Solo Top, Sion Jungle und ich dann in der Mitte. Gegen Lux. Yay~
Trotzdem noch 3/7/13 geschafft aber das war richtig furchtbar. xD

Zitat:..wobei mir auffällt das ich mittlerweile fast mehr skins als champs hab ._.'
Skins = Skill Cheerilee awesome
Zitieren
07.05.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: LoL
Wow, hatte gerade das SCHLECHTESTE Soraka game ever. Auf bot mit mf gegen Lux und Jax, direkt mal first blood abgegebn durch Lux cage und Jax stun, fing schon mal gut an Octavia angry . Ziemlich früh auch tower verloren und ich stand 0/7. Rage mode activated Flutterrage . Unsere Le Blanc ging dafür ziemlich ab, hatte am Ende >20 kills. Ich hab denen nur gesagt (Shaco, Le blanc, mf in Skype) dass ich in Teamfights nur noch q spame und evtl schnell sterbe... Ende des Lieds: 7/7/27 godlike Soraka, gewinnen das Spiel ohne weitere Probleme Pinkie happy Zudem fast 70 lasthits gehabt. Eigentlich sollte ich nicht so viele kills und lasthits haben als Supporter aber irgendwie hat es funktioniert Cheerilee awesome


Zitieren
12.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
So kanns laufen.
Ich weiß, obvious Fake is obvious. Man schaue nur auf die IP Zahl oder die Zeit, die tot verbracht wurde. Hab aber keine Lust, dass jetzt zu ändern.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 von Secret.)
Zitieren
12.05.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: LoL
die 10 ist auf der falschen höhe...

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
13.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Stimmt, hast du Recht. Ich hab mir aber auch nicht wirklich Mühe gegeben, hab das in...3 Minuten gemacht?
Außerdem wollte ich eher diesen Thread wiederbeleben.
Deswegen, allgemeine Frage:
Wer will mit mir zocken?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
13.05.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: LoL
nick?

edit
ach stimmt ja da gibts ne liste Big Grin

edit2
dann kann man mich auch gleich mal eintragen "Rizuh"

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
21.05.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: LoL
so ich meld mich auch ma zu Wort Big Grin
Ingame Name: Feliat
1000 wins
800 Niederlagen
150+ auf ignore -.-

spiele relative häufig..
Spiele ranked auf anderen Acc und so on..
Naja was kann man diskutieren der neue Champ bzw die Mechanik von ihm wird ein stärkerer Garen meiner Meinung nach and so on..

Ich weiß ned gehts nur mir so oder macht euch das Spiel manchmal richtig sauer? Ich weiß ned hab so oft so viel hate und flame in dem Game und die Community suckt auch
Dafür gibts wieder Game wo alle Leute nett sind :/
Naja im großen und Ganzen mag ich es schon^^

Feel free to add me und wir können gerne auch gemeinsam mal spielen
Ich spiele jeden Champ und kenn mich ziemlich aus ^^ Favorisiert sind AP´s: Morgana(OP) Malzahar, Brand, lux, Karthus AD: Ezreal Ashe, Cait, Sivir,.. TOP-Laner: Irelia, Malphite, Vladimir,... Jungle: Shen, Warwick, Lee sin(gaah)

Naja könnt gerne Fragen stellen (=

mfg
Frozen

p.s. Fordert uns niemals bot lane heraus dann kommt der Ultimate Troll raus AP EZ + Lux,.. rly rly strong Big Grin

[Bild: caitlyn.jpg]
Zitieren
21.05.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: LoL
OMG sorry doppel Post bitte löschen :/

[Bild: caitlyn.jpg]
Zitieren
21.05.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: LoL
ich werd eig nie sauer
machnmal kommen ein paar OMG FACEPALM WTF ausrufe im kleinem und privaten
verbale wortgefechte im chat enden eh damit das das gegenüber keine ahnung hatt und am ende macht was man will oder derjenige afk geht
wenns mal richtig schlecht läuft werd ich einfach nur gelangweilt geb n shit auf mein team und carry dann lategame : P

die community suckt aber das kann man bei jedem (online)-game sagen

[Bild: 91121860.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste