Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 21:55

Canterlot Castle
06.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Audienzzimmer)

.oO(mehr als normales training ?....wasm eint sie damit ?....wenn sie damit den vorfall beim unserem Trainingskampf meint hat sie sich da dann doch etwas komisch ausge-...momentmal...bibliothekarin ?....nein hier scheint es mir nicht darum zu gehen ....oh nein..gibt es etwa NOCH ein problem ?....ngh..gar nicht gut)
Uhm..eure Hoheit...i...ihr....was wollt ihr uns..d..damit sagen ?
*fragte sie leicht entsetzt und auch überrascht , trotzallem ziemlich nervös. Dann sah sie zu Chase und legte die Ohren an. Sie wollte eigentlich dazwischendwerfen und selber sagen was passierte doch dann klirrte aufeinmal die scheibe und sie zuckte stark zusammen*
Ch-....WAH!..was zum ....
*sie sah zu den beiden Ponys und schrie erneut auf als sie sah wie der Prinz über den Tisch rutschte*
P..Prinz Eclipse!!..
*schnell trabte sie zu ihm und sah ihn besorgt an*
Prinz Eclipse ist alles ok ?
.oO(das wird ja sekündlich besser)
*sie war nun unglaublich nervös und zudem auchnoch besorgt , das ganze sah wirklich sehr unsanft aus*

[Bild: 531135001451513947.gif]
06.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Audienzzimmer]
MAJESTÄT!
*er trabt zu ihm*

06.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

"Ah ich glaube das ist Corres"

*Sie ging bis zu Tür und öffnete sie.
Sie schaute Corres mit einem freundschaftlichen blinzeln an. [Bild: pc-rdontsay.png]*
"Hey Corres."
06.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
[Zimmer 124]
Hallo Spring. Wollen wir?
06.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124--->Stadt/Corres]

"Ja wir können.
Charming, bis später, öffne die Tür nicht und für heute würde sich es auch empfehlen das Zimmer nicht zu verlassen.[Bild: cl-rar-wink.png]"

*Sie folgte Corres.*
06.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Audienzzimmer]

*stöhnend rappelt sich Eclipse auf und schüttelt sich erst einmal vorsichtig. Nach ein paar mal blinzeln klärte sich das Bild vor seinen Augen und ein kurzes Aufleuchten seines Horns ließ sämmtliche Splitter und Scherben aus Fell, Mähne und den kleinen Kratzern der Haut fließen. Seinem Fell sei Dank war jedoch nichts schlimmeres passiert. Sein Kopf dröhnte leicht und ihm war etwas schwindelig, aber alles in allem*

oO(Es scheint nichts gebrochen zu sein...ein paar blaue Flecke vielleicht)Oo

*er blickt sich um und seufzt leicht, während er jedoch schon halb lächelt* Ach Derpy. Oh und deine Tochter wie schön. Setz dich doch bitte dort vor den Kamin, ess einen Keks und warte einen Moment, Wir haben hier noch zu tun, in Ordnung?

*er lächelte noch einmal etwas schief und kehrte dann zurück hinter den Schreibtisch*

oO(Wir sollten sicheres Glas anschaffen...dieses Talent von ihr ist wirklich unglaublich. Und mein Bein tut doch ziemlich weh...ich sollte bei Gelegenheit, also in ungefähr 2 Jahren, mal den Arzt aufsuchen)Oo

*er seufzt und wendet sich wieder den umstehenden zu*

Verzeiht die Unterbrechung, Herrschaften, damit konnte nun wirklich niemand rechnen.

*sein Blick richtet sich auf den Herold* Bitte werter Herold, fahrt fort

oO(hm, das so tun als wäre nichts gewesen sollte ich üben...vielleicht werde ich es noch öfter brauchen. Oh beim Wandel mein Schädel.....)Oo

06.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Audienzzimmer]

Prinz Eclipse? Wollt ihr nicht doch vielleicht zum Krankenflügel? Der Kopfstoß sah ziemlich heftig aus, zudem die Splitter....

*fragte er besorgt, dabei musterte er die zwei seltsamen Ponies*

.oO(Derpy und ihr Tochter?...Was stimmt den mit denen nicht wenn sie sich durch das Fenster Zugang verschaffen müssen?)

*seufzend, stand er wieder still da, denn Worten der anderen lauschend*
06.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Tschüss.
*er lächelt*

[Chase/Audienzzimmer]
*er bemerkt das es dem Prinz gut geht, wendet sich wieder Luna zu und nimmt Haltung an*
Ich wollte mit euch und eurem Sohn über eure Leibwachen sprechen.

06.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/ Audienzzimmer]
*geht zu ihrer Mutter und schaut, ob diese noch Lebt und wie schlimme ihrer verletzungen sind. Sie selbst hat ein Paar Kratzer und eine leicht blutende Wunde am Kopf. Ausserdem schmerzt ihr Kopf, was sie aber ignoriert*

"Mama ?" *fragt sie unsicher*
06.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
[Restaurant]
*Er ging hinein*
Ich habe Reseviert......*der Kellner brachte sie zu ihrem Tisch und gab ihnen eine Karte*

[Derpy]
*Sie sah Eclipse an wie ein Eichhörnchen wenns Blitzt*
Aber das ich.........ufffff *Sie ging zu ihrer Tochter* Dinky alles ok?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 von Corny.)
06.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky]
"Ok" *sagt sie verunsichert*
*Dann schaut sie immer abwechselnt zu Eclips und ihrer Mutter*
*Sie flüster Derpy ängstlich zu* "Wir haben den Prinzen um geflogen."
*Sie wird langsam Panisch*
06.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Audienzzimmer]

*Mit bestimmendem Blick versuchte Sie die Anwesenden zu fixieren und erhob ihre Stimme, langsam eskalierte die Situation und Sie wollte doch Nichts mehr, außer aufzuklären was nun zwischen Azelia und Noc vorging.*

Wir würden Euch innig bitten, Euch auf das Wesentliche zu konzentrieren, Noc, Azelia. Tut Es dem Herold gleich. Wir möchten nun erfahren, was zwischen Euch vorgeht. Aus dem Gespräch haben Wir entnommen, dass Ihr Azelia auf Euer privates Gemach mitgenommen habt und anscheinend... mehr tatet, als von Nöten war, um Es gelinde zu formulieren.

*Sie nickte nun Chase zu.*

Verstehe. Sprecht, Herold.

*Sie ignorierte bewusst die Szene neben Ihr und damit Eclipse, Derpy und Dinky.*

oO(Ich möchte nur diesen Konflikt schnell zu Ende bringen, dann habe Ich Zeit für Sowas...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
06.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Restaurant]

*Sie setzte sich auf denn Stuhl und sah sich ein wenig in dem schönen aber nicht zu noblem Restaurant um. Danach nahm sie die Karte und Blättert ein wenig herum.*
06.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
Ich weis. Das währe nicht das erste mal.

[Corres]
*Er legte die Karte beiseite und sah zu Spring*
Fällt es dir wirklich so schwer?
06.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Audienzraum]

*sie lies nach kurzer verzögerung ebenfalls von eclipse ab und ging in ihre ursprüngliche Position woraufhin sie stumm zu Chase sah und die Ohren anlegte*
.oO(Ouuh....)
*sie sah zu boden und atmete eher mit einem traurigen seufzen tief aus*
.oO(so hab ich mir die Revange mit Noc nicht vorgestellt...und vorallem...meinte Luna vorhin...wirklich..."das" ?! Wie kommen sie auf solche gedanken [Bild: cl-ts-sad.png])
*stumm sah sie zu Noc und dann wieder zu Luna und Eclipse und wurde knallrot als Luna sie erneut wegen dem angeblichen geschehniss ansprach*
wa-...a...P..Prinzessin!...w..wie vermagt ihr soetwas zu glauben. Ich..nichts dergleichen ist passiert...wirklich!!
*sie wurde unglaublich nervös. Wie kamen sie auf solche Gedanken , nur weil sie Noc einmal mit in ihr Gemach genommen hatte , und das auch nur weil Meleena auf sie aufpassen wollte.Sie war ziemlich empört und wusste grade nicht wirklich wie sie sich fühlen sollte.*
Noc hat nur bei mir übernachtet Aufgrund einer Unterkühlung die wir beide hatten , lady Meleena hat auf uns aufgepasst...ich kenne Noc grademal eine Woche!

[Bild: 531135001451513947.gif]
06.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky]
*sie guckt sie geschockt an und sagt leise und hoher Stimme* "Du fliegst ihn andauernt um ?"
oO(oh Nein, oh nein. Das nächstemal Laufen wir, auch wenn es Stunden dauern solte. Zur nächsten Bekanntschafst laufen wir)
06.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Restaurant]

"hmm ? Ich muss mir doch alles ansehen damit ich entscheiden kann [Bild: pc-rdontsay.png].
Ich nehme die 64...."
06.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Schlossgarten]
*sie steht von ihrer Bank auf und überquert die Brücke im Garten welche über einen kleinen Fluss führt, der inzwischen aber zugefroren ist, sie hinterlässt Hufspuren im Schnee*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
06.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Audienzzimmer]
*er schaffte es erstaunlich gut seine Verwirrtheit und die folgende Wut zu verbergen*
oO(Sie hat WAS?!)

*er blickt wieder zu Luna*
Nun, ich habe heute Azelia im Kampf auf die Probe stellen. Dabei hat sie gegen Noc gekämpft. Nicht nur das der Kampf der beiden eher nach einem Auftritt zweier Akrobaten. Sondern die Beiden haben mit Scharfen Waffen gekämpft. Was schließlich zu einer Verletzung des Leibwächters Noc geführt hat.
*Er berichtet mit Sachlicher Stimme und vermeidet es den Blick von Luna abzuwenden*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 von Chase.)
06.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Audienzraum]

Bitte Derpy, Dinky, setzt euch dort rüber und seid etwas leiser, es gibt hier wichtige Angelegenheiten zu klären.

*betrachtet wieder die Leibwächter und hört dem Herold zu*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste