[Azelia/Audienzraum]
*sie lies nach kurzer verzögerung ebenfalls von eclipse ab und ging in ihre ursprüngliche Position woraufhin sie stumm zu Chase sah und die Ohren anlegte*
.oO(Ouuh....)
*sie sah zu boden und atmete eher mit einem traurigen seufzen tief aus*
.oO(so hab ich mir die Revange mit Noc nicht vorgestellt...und vorallem...meinte Luna vorhin...wirklich..."das" ?! Wie kommen sie auf solche gedanken
![[Bild: cl-ts-sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-sad.png)
)
*stumm sah sie zu Noc und dann wieder zu Luna und Eclipse und wurde knallrot als Luna sie erneut wegen dem angeblichen geschehniss ansprach*
wa-...a...P..Prinzessin!...w..wie vermagt ihr soetwas zu glauben. Ich..nichts dergleichen ist passiert...wirklich!!
*sie wurde unglaublich nervös. Wie kamen sie auf solche Gedanken , nur weil sie Noc einmal mit in ihr Gemach genommen hatte , und das auch nur weil Meleena auf sie aufpassen wollte.Sie war ziemlich empört und wusste grade nicht wirklich wie sie sich fühlen sollte.*
Noc hat nur bei mir übernachtet Aufgrund einer Unterkühlung die wir beide hatten , lady Meleena hat auf uns aufgepasst...ich kenne Noc grademal eine Woche!