Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 21:54

Canterlot Castle
06.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

RE: Canterlot Castle
[Derpy]
Joa passiert schonmal. *Sie ging raus mit ihr*

[Corres]
Das meinte ich eigentlich nicht.
06.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/ Gange vor den Audienzzimmer]
*sie läuft noch weiter den Gang entlang und dreht sich dan nach ein paar Metern wieder um*
"Also mit deinen Worten möchtest du mir Klarmachen, das du andauernt den Prinzen umfliegst ?"
06.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy/Vor dem Zimmer]
Na ja dauernd nicht.....komm mal her Schatz *sie betrachtete die Wunde am Kopf*
Au weh, damit sollten wir zu einem Arzt
06.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky]
"Ja, vielleicht." *sagt sie und schaut zu Boden*
06.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/ Büro-> Audienzsaal]

*Noch während sie an ihrem Bericht schreibt, hört sie auf einmal von draussen lauten Krach. Sie steht auf und geht hinaus. Sie wendet sich an eine der Wachen.*

Was ist hier geschehen? Ist ihre Hoheit Prinzessin Luna in Ordnung? Ich würde gerne eintreten und ihre Hoheit beraten. Kündigt Beraterin Snow Flake an.

[Wache]

*Nickt und tritt ein. Verneigt sich*

Beraterin Snow Flake wünscht einzutreten, eure Majestäten.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
06.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Restaurant]

*Schaute etwas fragend*

"Was meinst du dann ?"
06.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Audienzzimmer]

*zu Luna blickend*

Prinzessin Luna, ich teile meist eure Entscheidungen und Meinungen, aber ihr könnt doch nicht wirklich von mir denken, dass ich mit der neuen Leibwächterin Lustspiele treibe?? Ich bin Entsetzt und zugleich entzürnt, dass ich so..."hintergangen" werde...nicht unbedingt von euch oder den anderen....nur was mich verletzt sind diese Vorurteile...solange man keine Beweise hat, soll man auch keine Spekulationen für wahr erklären

*als Chase sich äußerte, begann der Hengst zu schnauben*

Entschuldigt bitte, dass wir nicht uns zuerst ein Wortgefecht geliefert haben und daraufhin wie Barbaren aufeinander eingeschlagen haben. Es gibt viele diverse Möglichkeiten, den Feind zu überraschen und wenn ihr das nicht begreifen wollte, dann lehrt mich doch eines bessern und kämpft gegen mich!

*Die Wut brannte in ihm von der Intoleranz mancher, dennoch versuchte er sich zu beruhigen, atmete tief ein und aus und schaute nu wieder ruhig zu den anderen*

Also...Das was ihr als "Akrobatische Auführung" bezeichnet, sind verschiedene Angriffs und Verteidigungs Arten, welche sehr wohl nützlich für den Kampf sind, als Blind auf den Gegner los zu rennen....
06.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Audienzzimmer]
Werter, Herr Leibwächter. Es ist mir durchaus bewusst das es auch andere Kampftaktiken gibt als wie ihr es nennt "blind aufeinander einzuhauen". Aber erstmal eine Halbe minute für den ersten Angriff zu brauchen weil man vorher die Komplette Arena umrunden muss um dann zu einem Sprungangriff anzusetzen bei dem man seine Deckung vollständig aufgibt ist in meinen Augen kein Effektiver Kampfstil. Aber das tut hier nichts zur Sache.
*er blickt den Leibwächter nicht an und spricht mit eindringlicher Stimme*

[Wache/Vor dem Audienzzimmer]
*die Wache nickt und klopft an*

06.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
oO(Nein sie sollte es genießen)
Ach vergisse es....was wolltest du?

[Derpy]
Ach tut mir leid mein Schatz *sie drückte Dinky einen Kuss auf die Wange*
Komm mit
06.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Audienzraum]

lasst sie doch rein und stört hier nicht *herrscht die Wachen an und blickt dann interessiert seine Leibwächterin an*

Und wie ist deine Erklärung Azelia? Wieso verbringst du die Nacht mit einem Hengst auf deinem privaten Gemach? Und welchen Grund hat die Wahl der scharfen Waffen im Training?

*sein Tonfall ist ruhig und sachlich, seine Augen fixieren sie mit festem durchdringenden Blick dem durchaus abzulesen ist, dass der Prinz alles andere als erfreut über die Situation ist*

Und werter Herold, bei allem Respekt, den ich vor euch habe. Ihr steht nicht als ausgebildeter Kämpfer hier, also seid so gut und besinnt euch auf eure Funktion in diesem Raum *fügt er hinzu, ohne Chase anzusehen, jedoch mit etwas eisigerer Stimme*

06.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky folgt ihr]
*sie lächelt gezwungen und meint* " Wenn du mir Celestia vorstellen, willst, dann aber bitten nicht in dem du mit mir durch ne schreibe fliegst oder sie umrennst. das war das erste mal, dass ein Adliger auf mich geachtet hat und ich nicht hinter einen Bücherregal oder in einer Masse stande"
06.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Audienzzimmer]

*Sie schüttelte unschuldig den Kopf und sah abwechselnd zu Azelia und dann zu Noc.*

Das haben Wir auch nicht behauptet, entschuldigt falls diese Anspielung zu wage war. Wir qollten damit lediglich die Möglichkeit einer Affäre hervorheben. Und Ihr müsst zueben, dass Es, trotz der Umstände, doch höchst ungewöhnlich ist eine Stute im eigenen, privaten Gemach nächtigen zu lassen.
Dies ist übrigens der Grund, weswegen Ihr hier seid und Wir Euch befragen, weil Wir nur spekulieren können und Mehr erfahren möchten.

*Nachdenklich starrte Sie den Herold an.*

Scharfe Waffen sagt Ihr?! Sicherlich, Azelia und gerade Noc sind sicherlich vertreut mit dem Umgamg mit solch gefährlichen Gerätschaften, so braucht Es jedoch nicht Viel um eine ernsthafte Verletzung herbeizuführen.
Doch solltet auch Ihr eure Zunge hüten, Herold. Wir Alle sollten eventuell etwas ruhiger werden...

*Sie atmete tief aus und sprach merkbar ruhiger weiter.*

Beschränkt Euch auf euer Fachgebiet, Herold. Selbst wenn Es nur scheinbar unnötige, athltehische Kunststücke waren, so sind auch Diese mindestens der körperlichen Fitness von Nutzen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
06.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/ auf den Weg ins Krankenzimmer]

*sie atmet einmal Tief durch und sagt dann mit einen Lächeln*
" Prinzessin Luna und Prinz Eclipse sind wirklich nett. Ich meine sie hätten auch anders Reagieren können."
oO0(Wenn ich das Papa erzähle) *sie kicher bei den Gedanken*
06.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
[Krankenhaus]
*Sie ging in den Krankenflügel*
Hallo?
06.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Audienzzimmer]
*er schnaubte zwar noch einmal wütend. Blieb aber resigniert und schweigend stehen*

06.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Restaurant]

"Was wolltest du sagen ?
Bitte jetzt interessiert es mich."

*Sie grinste ihn an*

"Die 64
07.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Audienzraum]

*sie sah zu Chase und seufzte leise als Noc sie äußerte*
Da kann ich Herr Noc nur recht geben. Das was für andere als "rumtänzeln" aufgenommen wird ist eine wendige und agile Art des Kämpfens. Es geht in einem Kampf nicht darum stärker zu sein, sondern schlauer und geschickter!
*sagte sie mit ihrer eher leisen stimme augrund der nervösität. dann sah sie zu Eclipse*
Nun...wie ich schon sagte...wir hatten gestern ebenfalls einen kleinen Kampf vollführt , dabei wurden wir aber in der Kälte etwas unterkühlt und Meleena sagte sie würde über Nacht aufpassen das sich keine erkältng bildet dafür müssten wir drei aber zusammen in einem raum sein sodass sie auf uns aufpassen kann.
Und die Waffenwahl lässt sich folgendermaßen begründen, eure königliche Hoheit: 1: ist ein Kampf dieser Klasse ernster zu nehmen, wir werden so besser auf die extremsituationen eines richtigen Kampfes ausgebildet. Wichtig ist ja das man so ein training nicht auf die leichte schulter nimmt...der einsatz von scharfen waffen verhindert dies....2: sind wir gute Kämpfer und wir wissen was wir tuen , wir würden usn niemals unnötig schwer verletzen...natürlich können wir nicht garantieren das nicht ab und zu mal vielleicht eine kleine schntitwunde , wie bei noc, auftaucht. doch sind diese niemals...und das können sie mir glauben , eure hoheit...doch sind diese niemals fatal oder nachtargend!
*sagte sie und sah ihn nun wieder stumm an bevor sie zu luna rüberblickte*
wie schon ihnen versicht wurde , luna...es hat sich absolut nichts abgespielt und wir beide sind auch in keiner affäre!!
*sagte sie*

[Bild: 531135001451513947.gif]
07.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenhaus]
*kommt aus seinem Büro als er jemanden rufen hört*
Hier. Was gibts denn.
*er geht auf Derpy zu*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
07.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Audienzsaal]

*Nach der Aufforderung tritt sie unscheinbar und geht leise in die Nähe von Luna. Dort verneigt sie sich.*

Seid gegrüsst eure Hoheiten Prinzessin Luna, Prinz Eclipse.

*Sie richtet sich wieder auf, entdeckt die Scherben und blickt etwas verwirrt.*

oO(Was hier wohl geschehen sein mag? Aber ich wundere mich nun nicht mehr über den Krach... es ist nicht verwunderlich, dass es so laut war...)Oo

*Sie blickt die Ponies der Reihe nach an, um deren Gefühlslage zu erkennen und nickt dann leicht für sich.*

oO(Ich verstehe... es scheint kein angenehmes Gespräch zu sein... Was wohl das Fenster damit zu tun hat? Ob ihre Hoheit Prinzessin Luna...?)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
07.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

(Duststorm, du weißt das Katanas extrem scharf geschärft werden?)

[Chase/Audienzzimmer]
*Chase kaut auf den Worten rum und schluckt sein Einwand hinunter*
oO(Jaja, auf die Reale Kampfsituation vorbereiten... Das machen die beiden Selbstmörder so lange bis sich einer mal verschätzt. Dann haben die einen sehr realistischen Kampf auf Leben und Tot ausgefochten)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste