07.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
RE: Canterlot Castle
[Azelia/Audienzsaal]
*als sie Nocs blick erfasste durchlief ihr ein schauer und sie machte sich ein wenig klein , dabei kaum hörbar fiepend. Ihre beine schlotterten leicht und als Eclipse weiter über ihr benehmen redete merkte schon wie sich ein klos in ihrem hals bildete*
.oO(ic hhab schon versanden das ich mist gebaut habe !....ich...wollte prinzessin Luna doch nicht duzen...oh....pony....jetzt hab ich mich bei allen unbeliebt gemacht...)
*dachte sie sich und taumelte weiterhin etwas*
.oO(ich muss hier raus das wird mir langsamer zu viel.....)
*Ungewissheit , Trauer , sogar ein leichter Zorn , nein ...sogar beinahe schon Selbsthass empfand sie im Moment. Sie hatte es erfolgreich geschafft nicht nur Chase und Eclipse zu enttäuschen , nein auchnoch ihren Meister und kumpel noc , Luna durch das "duzen" und auch sich selbst durch diese vielen ungedachten taten. inzwischen kontne sie nicht anders als ein leichtes schluchzen von sich zugeben.*
|
|
|
07.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Audienzzimmer]
*er macht einen kurzen Seitenblick auf Azelia die aussieht als würde sie gleich zusammenbrechen*
oO(Mein Gott... Du bist in die Ausbildung degradiert und nicht aus Equestria verbannt worden)
*er wandte sich wieder Eclipse zu*
[Charming/Sofa-->Luft-->Bett]
*Während er durch die Luft schwebte hingen seine Beine und sein Kopf schlaff herunter*
|
|
|
07.12.2013 |
Corny
Ballpony
|
[Corres]
*Sah dem Schwebenden Charming hinterher*
oO(Magie. Etwas was ich nie verstehen werde)
[Derpy]
*Gähnte*
Gar nicht war
|
|
|
07.12.2013 |
BlitzThePony
Ponyville Pony
|
[Calming Peace/Bibilothek]
*Calming liest sich weiter auf der Leiter stehend die Titel auf den Buchrücken durch und flüstert vor sich hin*
Magika Extravagante, Loricum Riftus...
o0(Was für eine merwürdige Sprache)0o
...Kräfte der Elementarmagie, Geisteswandlung, Traumwandeln...
o0(Letzteres hört sich ja mal interessant an)0o
...Übernatürliche Kräfte, Manipulation der Umwelt, Abraxes gesammelte Werke, Russen und die Magie, Magie im Alltag, Ungewollte magische Effekte, Grundlagen der Beschwörungsmagie, Leitfaden zu Heilungszaubern...
o0(Heilungszauber, mich hat schon immer interessier wie die funktionieren)0o
*sie nimmt das Buch aus den Regal und schlägt das Inhaltsverzeichnis auf*
o0(Interssant...)0o
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
07.12.2013 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Spring / Zimmer 124]
*Als sie zurück ins Vorzimmer kam setzte sie sich auf die Couch und ließ das Feuer entfachen.
Sie schaute zu Corres auf.*
"Wenn du möchtest ... also ... dann kannst du gerne noch etwas hier bleiben Corres."
|
|
|
07.12.2013 |
Corny
Ballpony
|
[Corres]
Gerne
*Er setzte sich*
|
|
|
07.12.2013 |
Dinky
Ponyville Pony
|
[Dinky]
"Das sagt papa auch immer, be vor er auf seinen Büchern einschläft" *Sie grienst*
"Nagut, Mamma, du hast gewonnen" *Gähn und streck* "Lass uns ins Bett gehen. Dann hab ich Morgen viel Zeit um alles zu erledigen."
|
|
|
07.12.2013 |
Corny
Ballpony
|
[Derpy]
*Geht mit Dinky nach Hause und ins Bett*
|
|
|
07.12.2013 |
Dinky
Ponyville Pony
|
(Dinky)
*schläft seelenruhig neben ihrer Mutter ein*
|
|
|
07.12.2013 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Spring / Zimmer]
"Der Abend heute wahr wirklich nett Corres, das sollten wir irgendwann mal wiederholen."
*Sie rückte einige Zentimeter näher an ihm. Es war schon fast peinlich wie weit sie auseinander saßen.*
|
|
|
07.12.2013 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
[Meleena/Vor Chase Büro]
*verspürt ein leichtes Hungergefühl und den Stängel einer Pflanze aus einem Beutel heraus und beginnt darauf zu kauen, ein Teil schaut ihr dabei jedoch noch aus dem Mund*
.o°(Es muss etwas wirklich wichtiges sein, wenn Prinz Eclipse, Noc, Azelia und der Herold so lange mit einander sprechen...)
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
07.12.2013 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Noc/Audienzzimmer]
*er blickte bei Eclipse Frage zu Azelia, in ihm kam Mitleid aber auch gleichzeitg der Wille ihr zu helfen in den Kopf, bevor er sich wieder zum Prinzen wendete*
Entschuldigt, ich hatte anscheinend ein voreiliges Urteil gesprochen. Sie schien verstanden zu haben, aber wie ich das gerade sehe...
*deutete mit einem huf auf sie*
...Steht sie so stark unter Druck, dass sie anscheinend in gewisser Maßen die Selbstbeherrschung verloren hat. Ich werde sie weiterhin im sprachlichen Gebrauch trainieren, ebenso ihren Beherrschung trotz Situationen...Ich schwöre bei meiner Familie, das nächste Mal wird sie bereit sein.
*Er legte einen Huf auf die Brust und verbeugte sich erneut*
Ich hätte da nur eine Bitte: Während der Trainingszeit, brauchen wir absolute Ruhe, niemand der etwas vorschreibt. Ihr und die Prinzessinnen seid natürlich die Ausnahmen. Noch einen Fehltritt kann ich mir nicht erlauben, weshalb ich absofort ein tägliches intensives Training für Lady Azelia ansetzen werde.
Ich hoffe somit kann ich erneut mir euer Vertrauen und das der Prinzessin verdienen.
*Sich wieder erhebend blickte er zuverlässig, aber dennoch ernst zu Eclipse*
|
|
|
07.12.2013 |
Corny
Ballpony
|
(Shadow ich bin fertig. Freez oder mach weiter wenn du willst)
|
|
|
07.12.2013 |
BlitzThePony
Ponyville Pony
|
[Calming Peace/Bücherei->Zentraler Gang]
*sie nimmt das Buch ins Maul und beginnt vorsichtig die Leiter wieder herunterzuklettern, unten angekommen trabt sie zur Fackel und tunkt sie in einen Wassereimer*
o0(Das Licht ausmachen über Nacht ist ja wohl besser, sonst brennt hier noch alles)0o
*sie trabt zurück zum Eingang und bringt dort die zweite Fackel zum erlöschen, anschließend verschließt sie dit Tür und trabt mit dem Buch im Maul durch einige Nebengänge und eine Treppe herunter zurück in den Zentralen Gang*
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
07.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Audienzraum]
*der Prinz seufzt tief und nickt*
Wir werden dafür sorgen, dass euch ein privates Trainingsgelände zur Verfügung gestellt wird.
*er blick kurz vielsagend zum Herold*
Allerdings würden Wir gerne Beraterin Snow für ein paar Stunden am Tag euer Training begutachten lassen. Sie wird sich nicht einmischen, unter keinen Umständen *der Ton wird wieder etwas schärfer, flaut jedoch sofort wieder ab* sondern beobachten. Wir vertrauen ihr und ihrem Urteil. Sollte sie nach einer Zeit uns gegenüber vertreten können, euch, Meister Noc wieder die volle Verantwortung zu übertragen, so werden wir dies tun. Wir hoffen eindringlich, dass dieser Vorfall und dieses Gespräch ein Einzelfall bleiben.
*er macht eine Pause, in welcher er eine Weile Azelia mustert. Als er weiterspricht in seine Stimme sanft und warm*
Und dass ihr eurer Auszubildenden den Mut geben könnt, trotz dieses verhältnismäßig kleinen Rückschlags weiter machen zu können. Der letzte unverschämte Leibwächter ist seiner öffentlichen Hinrichtung immerhin nur dadurch entgangen, dass er in seiner Zelle Selbstmord begannen hat, da geht es ihr im Vergleich doch gut, nicht?
oO(das war fies....aber damit muss sie umgehen können. Schicken wir ihnen jemanden mit, der sie nach diesem Schock wieder beruhigt)Oo
Miss Snow, bitte geht mit den beiden mit und besprecht, wann ihr ihrem Training am besten beiwohnt um zu beobachten.
*er warf ihr einen kurzen, amüsierten und dennoch bittenden Blick zu, der ihr vermitteln sollte, dass seine letzten Worte ein kleiner Scherz waren, welchen sie ausbügeln möge und wendet sich an den Herold*
Herold, bitte redet mit der Kräuterkundigen, dass sie unseren Hofstaat nicht mehr zu einem solchen Unsinn anstiftet.
So niemand mehr etwas vorzubringen habt, steht es euch frei zu gehen. Habt einen schönen Abend und eine angenehme Nacht
|
|
|
07.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Audienzzimmer]
oO(Jetzt bin ich wieder daran schuld das er beim Training versagt hat, oder was?)
*Er verneigt sich*
Sehr wohl, eure Majestät. Wie ihr Wünscht.
|
|
|
07.12.2013 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Audienzsaal]
*Sie hört den Worten des Prinzes aufmerksam zu und nickt dann.*
Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse.
*Sie erwidert sein Lächeln kurz, blickt dann aber wieder ernst zu Azelia und Noc und geht einige wenige Schritte auf sie zu, bereit, ihnen zu folgen.*
|
|
|
07.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
*sie hörte dem Prinzen weiterhin zu und zuckte kurz als sie das mit dem alten Leibwächter vernahm und lächelte etwas gezwungen*
ehehee...
*sie schluckte und verbeugte sich nochmal vor Prinz Eclipse*
E...ei..eine a..angenehme..nn..nacht ihnen, eure H..Hoheit
*sagte sie und drehte sich nun um ,dabei ganz kurz zu Noc und Snow schauend und ihnen zunickend*
Wenn i...ihr mich entschuldigt..ich würde gerne vorerst...etwas alleine sein...
*Chase ignorierte sie allerdings, aufgrund des Zornes, natürlich wusste sie er tat es nur um sein Amt zu erfüllen , trotzdem awr sie zornig auf chase, vorallem wegen seinem einmischen im Kämpfen.*
....
*Nun beinahe sofort zum Ausgang trabend , dies dann doch etwas zügiger als sie es eigentlich vor hatte, lief sie richtung Tür und durchschritt diese*
.oO(ich will jetzt nichts mit snow und noc bereden..ich will grade einfach nur über meien fehler nachdenken...und das möglcihst alleine)
*schnell durch die Tür trabend ging sie nun in den Gang und machte nichtmal anstalten zu warten*
.oO(ich sollte das alles nicht so ernst nehmen aber...verdammt...ich hab mir hier grade jegliche chance verspielt....Noc , Snow , Chase und sogar die königlichen Hoheiten habe ich enttäuscht...nicht nur enttäuscht nein..ich wagte es auchnoch Luna in der ganzen hektik zu duzen!...)
*Nun konnte sie die tränen doch nichtmehr zurückhalten, zwar wusste sie die lage war nicht sooo schlimm wie sie es sich einbildete , jedoch war sie keine Person die sowas auf die leichte Schulter nahm. Ganz im Gengenteil. Es nahm sie umsomehr mit , aufgrund ihrer Persönlichkeit welche sich schon beinahe nach einem perfekten Bild richten sollte...das war ihr Ziel....Das ans Licht zu bringen was auch von ihr verlangt wurde. Das war ihr wunder Punkt. Keine Körperstellen , keine Verletzungen , keine Folter schmerzte sie so sehr wie das Versagen. Versagen , so wurde ihr es beigebracht , tuen nur Leute welche keine Ehre und keinen Willen haben.*
.oO(Anstatt meinen Eltern stolz zu sehen sehe ich mich aufeinmal tiefer als am Anfang......ich hatte meine Chance und verspielte sie...nun muss ihc meine zweite chance nutzen...ich darf keine fehler mehr machen..nichtmehr versagen....ich werde aber nicht afuhören nach meinem Ziel zu streben: Mit meinem Amt ....oder mienem ehemaligem...die Sicherheit von Eclipse zu bewerkstelligen)
*Die Nervösität und Panik verflog , jetzt wo sie sich wieder allein im Gang befand , jedoch steigerte sich nun ihre Unzufriedenheit über ihr verhalten heute , ihr selbsthass aber auch der Drang der Verbesserung. Sie schöpfte neue Motivation und wollte jetzt erst recht nicht aufgeben , nicht nachdme sie noch eine zweite Chance bekommen hatte.*
.oO(Papa ...Mama...ich sagte einst ich werde euch nicht enttäuschen und meinen Traum leben...und wisst ihr was ?...Ich war knapp genug dran....aber werde ich mich nicht trauen hier schlapp zu machen..nein nicht jetzt.......es gehört sich ab und zu Ärger zu bekommen stimmts ? und fehler...macht jeder Vater...mag sein das ich heute ein Teil meiner Ehre verloren habe indem ich gegen Noc versagt , mag sein das ich heute ein negatives Bild von mir gezeigt habe...doch du kannst nicht sagen das es unnormal sei Fehler zu machen...ich werde mich jetzt anstregen..mehr als zuvor....Eclipse , Noc und all die anderen sollen sehen das ich nicht nur irgendeine Kämpferin bin die gerne ein Amt bewältigen will weil sie es kann....sondern weil es ihre Leidenschaft ist!)
*ein lächeln bildete sich auf ihren Lippen und sie blieb am Ende des Ganges stehen , nun wieder zurück zur Tür des Thronsaals schauend*
.oO(Trotzallem denke ich es wäre besser wenn ich erstmal etwas alleine bin...)
|
|
|
07.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Audienzzimmer-->Büro]
*er wartet bis Eclipse den Raum verlassen hat. Dann nickt er den Anwesenden zu*
Ich wünsche ihnen eine Gute Nacht.
*er verlässt das Büro und bemerkt Meleena vor seinem Büro*
Seit gegrüßt, Was kann ich zu so später Stunde für euch tun?
|
|
|
07.12.2013 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Audienzsaal -> Azelia hinterher]
*Snow zögert kurz, als sie die Worte von Azelia vernimmt, doch folgt sie ihr trotzdem. Die Leibwächterin scheint sie jedoch nicht zu bemerken und so lässt Snow sie eine Weile nachdenken. Als Azelia jedoch zurück blickt, lächelt sie ihr freundlich entgegen.*
Guten Abend, werte Azelia.
*Sie neigt leicht den Kopf in ihre Richtung.*
|
|
|
|