Hallo liebe mit-Bronies,
ich darf mich kurz vorstellen,
ich bin gebürtiger Berlin-Neuköllner und habe gerade erst Anfang Oktober meine Passion für die Serie und das Bronydom entdeckt.
Ich bin 24, ausgebildeter Elektroniker und außer Bronie noch Metalhead und (meine älteste Passion) Nintendonerd.
(Wobei ich ein wenig bedauere, dass ich MLP erst so recht spät für mich entdeckt habe)
Ich lege die Karten auf den Tisch, ich bin ein potentielles neues Vereinsmitglied und möchte
die Weihnachtsfeier nutzen, um mir ein Bild, aus erster Hand, vom "Bronies Berlin e.V." zu machen.
Ich melde mich hiermit also an und habe aber auch einige Fragen vorab.
Nummer 1:Wenn, wie im Startpost beschrieben, am Veranstaltungsort kein Alkohol getrunken werden darf, wie genau habt ihr vor, den Bier- und Glühweinausschank, sowie das auf Seite 4 erwähnte Saufgelage zu realisieren?
Nummer 2:Fighting is Magic?Das nie ganz vollendete Beat 'em up von Mane Six?Und wenn ja, mit welchem Equipment zockt ihr das vor Ort?Und kann man da unter Umständen sein eigenes Gamepad/Gamecube-controller mitbringen? (Nur damit ich vorher vllt. trainieren kann
)
Nummer 3:Selbe Frage wie Nummer 2, aus gleichem Grund, nur bezogen auf das Mario Kart bzw. SSB Turnier.Und zusätzlich, welcher Teil der jeweiligen Serie wird denn gespielt?
Brawl?Mellee?Mario Kart 64, Double Dash, Wii?
Das wars auch vorerst, danke im Voraus und ein schönes Wochenende.