[Calming Peace/Offiziersquartier->Großer Flur->Dienstplan->Zentraler Flur]
*Calming wacht langsam aber sicher auf, immer öffnet sie kurz die Augen, schließt sie wieder und schläft weiter, bis sie sich schließlich entsinnt das sie heute ja Dienst hat und aufwacht, dabei bemerkt sie das Buch auf dem sie die ganze Nacht gelegen hat*
o0(Ouh, das nächste Mal wenn mir die Augen zufallen muss ich unbedingt daran denken das Buch beiseite zu legen, zum Glück ist nicht viel mit dem Buch passiert)0o
*sie legt das Buch auf den kleinen Nachttisch neben Bett und Spiegel und öffnet die unterste Schreibtischschublade aus der sie die Bürste holt, dann stellt sie sich vor den Spiegel und bürstet sich*
o0(Wird wohl so eine Art Fluch sein, dass meine Mähne nach jeder Nacht so zerzaust ist)0o
*anschließend legt sie die Bürste wieder ab und trabt zum Wandschrank aus dem sie die Rüstung holt und sich diese beginnt anzulegen*
o0(Gleich mal sehen was heute auf dem Dienstplan steht)0o
*nachdem sie fertig ist, öffnet sie die Tür und trabt quer über den großen Flur zum Dienstplan*
Trupp: Regia Equestria
Offizier/in: Calming Peace
Aufgabe: Von 16:00 bis 19:00 an Lunas Turmgemach wache stehen
o0(Lunas Turmgemach? das hatte ich auch noch nie)0o
*sie trabt weiter und kommt nach kurzer Zeit im Zentralen Gang an*
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-